D

Deleted member 25128

Gast
  • #40.355
:eek:

• Like
Reactions: Sevilla21
A

apfelstrudel

Gast
  • #40.356
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 22399

Gast
  • #40.360
*setzt sich grübelnd ans Feuer*

Dieses ganze Online-Dings ist doch echt blöd. Habe 3 Tage PS-Premium getestet und habe - wieder einmal - festgestellt: IST NIX FÜR MICH!
Nachdem ich ein Jahr Premium hatte war ich einfach nur heilfroh, dass es vorbei war. Habe einige Monate ins Land ziehen lassen und mich vor kurzem auf die 3 Tage eingelassen. Nö, nö, nö. Wieder nur dämliche Erfahrungen gesammelt (immerhin - ist ja auch schon was!). :(

Haltet mich bitte zukünftig davon ab, auch nur einen Gedanken an eine evtl. Premium-Mitgliedschaft im OD zu verschwenden! :oops:

• Like
Reactions: Deleted member 7532, Deleted member 23363 and Traumichnich
D

Deleted member 23428

Gast
  • #40.361

Dieses ganze Online-Dings ist doch echt blöd. Habe 3 Tage PS-Premium getestet und habe - wieder einmal - festgestellt: IST NIX FÜR MICH!
Nachdem ich ein Jahr Premium hatte war ich einfach nur heilfroh, dass es vorbei war. Habe einige Monate ins Land ziehen lassen und mich vor kurzem auf die 3 Tage eingelassen. Nö, nö, nö. Wieder nur dämliche Erfahrungen gesammelt (immerhin - ist ja auch schon was!). :(

Haltet mich bitte zukünftig davon ab, auch nur einen Gedanken an eine evtl. Premium-Mitgliedschaft im OD zu verschwenden! :oops:

Ich würd dich auch anschreiben :)
Das sollte es dir Wert sein

• #40.364

Wir werden unser Bestes geben ! ;)

• Like
Reactions: Deleted member 23363 and Deleted member 22399
D

Deleted member 23363

Gast
  • #40.369
Na, nach Deinen Berichten hab‘ ich nicht den Eindruck, daß in der Nähe noch viele „schlafende Prinzessinnen“ verblieben wären, die Dein Interesse hätten wecken können, oder ... ?!? ;)
Da täuschst du dich. Es gibt noch viele Schläferinnen. Ob das Prinzessinnen sind, weiß ich nicht. Aber ich habe gerade einen vielverspechenden Kontakt, bei dem die Trennung schon ganze sechs Wochen her ist. o_O

• Like
Reactions: Carlota
D

Deleted member 22399

Gast
  • #40.371
Anschreiben ging noch, nach Bildfreigabe... weisst ja :D
smilie_girl_010.gif

• Like
Reactions: Mentalista and Anthara
D

Deleted member 23363

Gast
  • #40.372
Nachdem ich ein Jahr Premium hatte war ich einfach nur heilfroh, dass es vorbei war. Habe einige Monate ins Land ziehen lassen und mich vor kurzem auf die 3 Tage eingelassen. Nö, nö, nö. Wieder nur dämliche Erfahrungen gesammelt (immerhin - ist ja auch schon was!).
Bist du am Ende mein vielversprechender Kontakt?
Der hat auch eine 3-Tages-Mitgliedschaft.;)
Haltet mich bitte zukünftig davon ab, auch nur einen Gedanken an eine evtl. Premium-Mitgliedschaft im OD zu verschwenden!
Das mache ich, wenn ich es nicht vergesse.

Noch eine Frage:
Würdest du eine etwa 10-stündige Anreise für ein Erstdate mit mir auf dich nehmen?:D
Wenn du meinst, dass das zu weit ist, wende dich vertrauensvoll an @Traumichnich . Er wird dir vermutlich erklären, dass es das wert ist.:D

• Like
Reactions: Anthara and Deleted member 7532
D

Deleted member 22399

Gast
  • #40.374
Bist du am Ende mein vielversprechender Kontakt?
Der hat auch eine 3-Tage-Mitgliedschaft.;)
Wer weiß?
Auf keinen ist mehr Verlass! :D
Noch eine Frage:
Würdest du eine etwa 10-stündige Anreise für ein Erstdate mit mir auf dich nehmen?:D
Wenn du meinst, dass das zu weit ist, wende dich vertrauensvoll an @Traumichnich . Er wird dir vermutlich erklären, dass es das wert ist.:D
Kommt drauf an: Wenn das Erstdate die Unterbringung in einem schicken Hotel mit Wellnessbereich und gutem Restaurant in einer reizvollen Landschaft (ich gehe gerne wandern :D) beinhaltet - und dann noch dazu ohne Gewähr oder das Pochen auf ein zweites Date! Klar :D:D

• Like
Reactions: Mentalista, Anthara, Sevilla21 und 4 Andere
D

Deleted member 21128

Gast
  • #40.375
Meine Güte Baudi! Willst du vielleicht mal aus dem Quark kommen und dieses "ich bin der nette Typ von nebenan"-Image loswerden?
Also wenn ich Single wäre, würde ich ganz locker 1.000 km reisen, um @Fraunette kennenzulernen! Und noch zwei, drei andere Mädels hier.
Wartet ihr eigentlich sonst auch immer drauf, dass euch alles in den Schoß fällt?
Mann, Mann, Mann, ihr 25 km-Luschen!
:rolleyes:

• Like
Reactions: Carlota, Anthara, Deleted member 22399 und ein anderer User
D

Deleted member 25128

Gast
  • #40.378
Guck nicht so schief. 6Wochen Trennungszeit sind in der heutigen Zeit eine halbe Ewigkeit.

• Like
Reactions: Deleted member 23363
D

Deleted member 23363

Gast
  • #40.380
Kommt drauf an: Wenn das Erstdate die Unterbringung in einem schicken Hotel mit Wellnessbereich und gutem Restaurant in einer reizvollen Landschaft (ich gehe gerne wandern :D) beinhaltet - und dann noch dazu ohne Gewähr oder das Pochen auf ein zweites Date! Klar
So ähnlich habe ich mir das auch gedacht:
Unterbringung in (m)einer schicken Wohnung mit Dachterrasse. Im Wellnessbereich gibt es zwei Yogamatten sowie eine Dusche. Das Essen von einem Koch gekocht, der soagar mehr als drei Hauben besitzt. Die gemeinsame Wanderung versteht sich von selbst. Und selbstverständlich ohne Gewähr auf ein zweites Date - beiderseits.
Ich nehme an, das geht in Ordnung.:D
Wann kommst du mich besuchen?

• Like
Reactions: Anthara and Sevilla21