A
apfelstrudel
Gast
- #40.351
Nein, ich hab mir überlegt, wie man sich das angrämen am Frühstück ersparen könnte....So, so, letztes Jahr, so früh, schon fleissig gedatet und gemeinsam getrennte Zimmer gebucht?
apfelstrudel
Nein, ich hab mir überlegt, wie man sich das angrämen am Frühstück ersparen könnte....So, so, letztes Jahr, so früh, schon fleissig gedatet und gemeinsam getrennte Zimmer gebucht?
Nein, ich hab mir überlegt, wie man sich das angrämen am Frühstück ersparen könnte....![]()
apfelstrudel
fast.... bezogen schon.gemeinsam getrennte Zimmer gebucht
fast.... bezogen schon.![]()
Deleted member 25128
apfelstrudel
ja.. ich hab das ja auch alles mit meiner damaligen Nicht-Ex gemachtDu warst zu dem Zeitpunkt doch noch verheiratet, oder nicht?
Das kommt darauf an, was es DIR wert ist !(...) Lohnt sich dafür eine mehrstündige Anreise?
ja.. ich hab das ja auch alles mit meiner damaligen Nicht-Ex gemacht![]()
Na, nach Deinen Berichten hab‘ ich nicht den Eindruck, daß in der Nähe noch viele „schlafende Prinzessinnen“ verblieben wären, die Dein Interesse hätten wecken können, oder ... ?!?(...) Lohn es sich denn dafür, zu einem weit entfernten Berg zu wandern?
Oder ist es nicht doch sinnvoller, zuerst die in der Nähe zu erkunden?
Deleted member 22399
Deleted member 23428
*setzt sich grübelnd ans Feuer*
Dieses ganze Online-Dings ist doch echt blöd. Habe 3 Tage PS-Premium getestet und habe - wieder einmal - festgestellt: IST NIX FÜR MICH!
Nachdem ich ein Jahr Premium hatte war ich einfach nur heilfroh, dass es vorbei war. Habe einige Monate ins Land ziehen lassen und mich vor kurzem auf die 3 Tage eingelassen. Nö, nö, nö. Wieder nur dämliche Erfahrungen gesammelt (immerhin - ist ja auch schon was!).
Haltet mich bitte zukünftig davon ab, auch nur einen Gedanken an eine evtl. Premium-Mitgliedschaft im OD zu verschwenden!![]()
Dafür mußt Du Dich aber definitiv über die derzeit von Dir gesetzten Grenzen hinaus bewegen !Ich mag Berge nur von unten.
Mir schwebt eher ein Erstdate am (Meeres)Strand vor.![]()
Deleted member 23428
Dafür mußt Du Dich aber definitiv über die derzeit von Dir gesetzten Grenzen hinaus bewegen !![]()
Wir werden unser Bestes geben !*setzt sich grübelnd ans Feuer*
Dieses ganze Online-Dings ist doch echt blöd. Habe 3 Tage PS-Premium getestet und habe - wieder einmal - festgestellt: IST NIX FÜR MICH!
Nachdem ich ein Jahr Premium hatte war ich einfach nur heilfroh, dass es vorbei war. Habe einige Monate ins Land ziehen lassen und mich vor kurzem auf die 3 Tage eingelassen. Nö, nö, nö. Wieder nur dämliche Erfahrungen gesammelt (immerhin - ist ja auch schon was!).
Haltet mich bitte zukünftig davon ab, auch nur einen Gedanken an eine evtl. Premium-Mitgliedschaft im OD zu verschwenden!![]()
BTDT.Ihr beide solltet das wohl, versuchts mal miteinander?![]()
Deleted member 23428
BTDT.
Mini-Treffen ... !![]()
Deleted member 23363
oder ihr.Das kommt darauf an, was es DIR wert ist !
Deleted member 22399
Pffhhh ... ich sach nur: 25 kmIch würd dich auch anschreiben
Das sollte es dir Wert sein
Deleted member 23363
Da täuschst du dich. Es gibt noch viele Schläferinnen. Ob das Prinzessinnen sind, weiß ich nicht. Aber ich habe gerade einen vielverspechenden Kontakt, bei dem die Trennung schon ganze sechs Wochen her ist.Na, nach Deinen Berichten hab‘ ich nicht den Eindruck, daß in der Nähe noch viele „schlafende Prinzessinnen“ verblieben wären, die Dein Interesse hätten wecken können, oder ... ?!?![]()
Deleted member 23428
Pffhhh ... ich sach nur: 25 km![]()
Deleted member 22399
Anschreiben ging noch, nach Bildfreigabe... weisst ja![]()
Deleted member 23363
Bist du am Ende mein vielversprechender Kontakt?Dieses ganze Online-Dings ist doch echt blöd. Habe 3 Tage PS-Premium getestet und habe - wieder einmal - festgestellt: IST NIX FÜR MICH!
Das mache ich, wenn ich es nicht vergesse.Haltet mich bitte zukünftig davon ab, auch nur einen Gedanken an eine evtl. Premium-Mitgliedschaft im OD zu verschwenden!
Deleted member 23363
Meinst du @Traumichnich und mich?Ihr beide solltet das wohl, versuchts mal miteinander?![]()
Deleted member 22399
Wer weiß?Bist du am Ende mein vielversprechender Kontakt?
Der hat auch eine 3-Tage-Mitgliedschaft.![]()
Auf keinen ist mehr Verlass!Das mache ich, wenn ich es nicht vergesse.
Kommt drauf an: Wenn das Erstdate die Unterbringung in einem schicken Hotel mit Wellnessbereich und gutem Restaurant in einer reizvollen Landschaft (ich gehe gerne wandernNoch eine Frage:
Würdest du eine etwa 10-stündige Anreise für ein Erstdate mit mir auf dich nehmen?
Wenn du meinst, dass das zu weit ist, wende dich vertrauensvoll an @Traumichnich . Er wird dir vermutlich erklären, dass es das wert ist.![]()
Deleted member 21128
Meine Güte Baudi! Willst du vielleicht mal aus dem Quark kommen und dieses "ich bin der nette Typ von nebenan"-Image loswerden?Würdest du eine etwa 10-stündige Anreise für ein Erstdate mit mir auf dich nehmen?![]()
Da täuschst du dich. Es gibt noch viele Schläferinnen. Ob das Prinzessinnen sind, weiß ich nicht. Aber ich habe gerade einen vielverspechenden Kontakt, bei dem die Trennung schon ganze sechs Wochen her ist.![]()
Deleted member 23428
Deleted member 25128
Nur, wenn sie zum ersten Date zu Dir kommen will/soll !
Deleted member 23363
So ähnlich habe ich mir das auch gedacht:Kommt drauf an: Wenn das Erstdate die Unterbringung in einem schicken Hotel mit Wellnessbereich und gutem Restaurant in einer reizvollen Landschaft (ich gehe gerne wandern) beinhaltet - und dann noch dazu ohne Gewähr oder das Pochen auf ein zweites Date! Klar
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |