Carlota

User
  • #40.300
  • Like
Reactions: Anthara, Traumichnich and Deleted member 23363

Carlota

User
  • #40.302
Das Lusthaustreffen ist erst im nächsten Jahr. Trag dich ein!
Heuer ist der erste Donaustammtisch (am 30.11.)
Und da kann ich leider nicht. :(

Das Single-Event am 14.12. ist nur für @Carlota und mich gedacht. -
Sorry @Mafalda !
HUCH! Das war mir gar nicht bewußt, daß das nur für UNS zwei ist?!
:eek: Jetzt geht mir aber die Düse ... :rolleyes::)

• Like
Reactions: Deleted member 23363
D

Deleted member 23363

Gast
  • #40.304
Herr im Himmel : Sch*** auf Deinen „Einzugsbereich“ und komm in die Pötte ! :rolleyes:
Das habe ich vor Kurzem (Auf meine Einzugsbereich gesch***.)
Nach einer zweistündige Anreise kam sie zu mir. Ich habe sie im Gegenzug zu einem schönen Abendessen eingeladen. Es waren sehr nette sieben Stunden, aber gefunkt hat es bei uns beiden nicht. Wenn sie in der Nähe lebte, würde ich sie wieder treffen wollen und sehen, was daraus wird. Aber ohne die Schmetterlinge im Bauch, ist das Interesse daran beiderseits nicht groß genug.
Die Entfernung spielt schon eine große Rolle beim Kennenlernen.
Wenn man sich erst verliebt hat, mag das anders sein. Aber dazu muss es erst einmal kommen.

• Like
Reactions: Anthara, Deleted member 7532 and Carlota

elve

User
  • #40.306
37206824nw.jpg

• Like
Reactions: Maron
A

apfelstrudel

Gast
  • #40.307
Wollt ja früher ins bett....
aber das tennisspiel war schon abnormal geil :)
*rundeausgeb*

Maron

User
  • #40.308
"Wer etwas ändern will
braucht ein Problem".
:)

• #40.309
Nach einer zweistündige Anreise kam sie zu mir. Ich habe sie im Gegenzug zu einem schönen Abendessen eingeladen. Es waren sehr nette sieben Stunden, aber gefunkt hat es bei uns beiden nicht. Wenn sie in der Nähe lebte, würde ich sie wieder treffen wollen und sehen, was daraus wird. Aber ohne die Schmetterlinge im Bauch, ist das Interesse daran beiderseits nicht groß genug.
Wenn man sich erst verliebt hat, mag das anders sein. Aber dazu muss es erst einmal kommen.
Stimmt.

Aber wenn Ihr Euch gar nicht erst kennenlernt, woher sollen dann die Schmetterlinge kommen ... ?!? :rolleyes: ;)

• Like
Reactions: Deleted member 23363, Anthara and Carlota
D

Deleted member 7532

Gast
  • #40.310
Stimmt.

Aber wenn Ihr Euch gar nicht erst kennenlernt, woher sollen dann die Schmetterlinge kommen ... ?!? :rolleyes: ;)
Wenn man aber kein Typ für "ad hoc Schmetterlinge" ist?
Ich verstehe das mit der Einschränkung- nur wenn ich wieder mal völlig frustriert war habe ich in größerem Radius geschaut- mir da aber dann eh immer Abfuhren wegen zu großer Distanz geholt.
Ich bkn einfach überzeugt, dass rkne Beziehung mit der Zeit wächst - dafür braucht es Nähe.

• Like
Reactions: Sevilla21, Deleted member 23363, apfelstrudel und ein anderer User
  • #40.312
Wenn man aber kein Typ für "ad hoc Schmetterlinge" ist?
Ich verstehe das mit der Einschränkung- nur wenn ich wieder mal völlig frustriert war habe ich in größerem Radius geschaut- mir da aber dann eh immer Abfuhren wegen zu großer Distanz geholt.
Ich bkn einfach überzeugt, dass rkne Beziehung mit der Zeit wächst - dafür braucht es Nähe.
Das ändert IMVHO nichts an meiner Aussage : Wenn man sich gar nicht erst kennenlernt, kann auch nichts wachsen ! :oops:

Ich gebe zu : Entfernung ist ein Hindernis, keine Frage. Und das Hemd ist mir näher als der Rock. ;) Aber wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, ... ! :p

So, genug der Plattitüden für einen Morgen ! :D

• Like
Reactions: Sevilla21, apfelstrudel, Carlota und ein anderer User

Maron

User
  • #40.314
ich glaube @mone7 ist 66, aber ich kann mich auch irren :)

Zuletzt bearbeitet:

Carlota

User
  • #40.315
"wenn sie in der Nähe lebte, würde ich sie wieder treffen wollen" - heißt wohl, daß du bei einer Auswahlmöglichkeit einfach die in der Nähe nimmst? Und nicht die, die dir besser gefällt? :eek:

• Like
Reactions: Traumichnich

Carlota

User
  • #40.317
vielleicht ist der Pragmatismus bei @Baudolino sehr ausgeprägt?
Ich fürchte ... :oops:
Hab gestern Abend meinen Suchradius mal wieder von 50 auf 100km erhöht und SCHWUPPS hab ich lauter süße Tiroler im Angebot! Wenn ich da allein an die kulinarische Vielfalt denke! Ja, so eine Suchradius-Erhöhung ist gar nicht übel! :p
Und jetzt stellt sich die Frage: Ob ich Nachrichten erhalte? Ich bin ja grad OD-müde, und lasse nur anschreiben ...

A

apfelstrudel

Gast
  • #40.318
Ich bin einfach überzeugt, dass eine Beziehung mit der Zeit wächst - dafür braucht es Nähe
Was hilft räumliche Nähe, wenn die seelische fehlt?
Hm... nur von räumlicher Nähe wächst keine tiefe Vertrautheit.
Ich gebe zu : Entfernung ist ein Hindernis, keine Frage. Und das Hemd ist mir näher als der Rock. ;) Aber wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, ... !
Mit jemandem der einfach OK ist, ists wahrscheinlich eh auch ganz nett... aber will frau/man das? Da halt ichs eher mit @Traumichnich ... der Berg muß halt auch ein paar cm nachgeben, wenn der Prophet auch bereit ist zu laufen.
Was meinst du dazu, @Baudolino ?

• Like
Reactions: Look and Carlota
A

apfelstrudel

Gast
  • #40.320
  • Like
Reactions: Deleted member 23363, Carlota and Traumichnich