- #40.291
@Traumichnich danke, daß du mir gerade einen herrlichen Lachanfall beschert hast! ;-)Herr im Himmel : Sch*** auf Deinen „Einzugsbereich“ und komm in die Pötte !![]()
@Traumichnich danke, daß du mir gerade einen herrlichen Lachanfall beschert hast! ;-)Herr im Himmel : Sch*** auf Deinen „Einzugsbereich“ und komm in die Pötte !![]()
Genau!Wenn du deinen Radius so eng steckst kann ich nur sagen selbst schuld![]()
Immer gerne zu Diensten !@Traumichnich danke, daß du mir gerade einen herrlichen Lachanfall beschert hast! ;-)
Deleted member 23363
Wie ist denn dein Einzugsbereich? Größer als 400 km?@Traumichnich danke, daß du mir gerade einen herrlichen Lachanfall beschert hast! ;-)
Laß es mich so sagen : Ich glaube, ich bin häufiger und weiter „auf Achse“, alleine in Österreich ... !Wie ist denn dein Einzugsbereich? Größer als 400 km?
Ich erwarte dich Mitte Dezember beim Single-Event in der Wiener Albertina.![]()
Finde ich unfair, da ich Mitte Dezember in Stuttgart am Weihnachtsmarkt bin. Könntet ihr nicht alle dorthin kommen?Wie ist denn dein Einzugsbereich? Größer als 400 km?
Deleted member 23363
Vielleicht hast du es schon gehört:Laß es mich so sagen : Ich glaube, ich bin häufiger und weiter „auf Achse“, alleine in Österreich ... !![]()
Lusthaustreffen ist noch nicht gänzlich abgeschrieben, aber Dezember ist leider gänzlich hors de question !Vielleicht hast du es schon gehört:
"Wien ist anders!"
"Wiener auch!"![]()
Deleted member 23363
Das Lusthaustreffen ist erst im nächsten Jahr. Trag dich ein!Lusthaustreffen ist noch nicht gänzlich abgeschrieben, aber Dezember ist leider gänzlich hors de question !![]()
Mein Einzugsbereich ist mittlerweile gefühlt unter 50km, eingestellt sind 100km. Aber was sagt das schon? Für die Liebe bin ich vor 5 Jahren 2.700 km aus meiner Herzensheimat weg gezogen.Wie ist denn dein Einzugsbereich? Größer als 400 km?
Und da kann ich leider nicht.Das Lusthaustreffen ist erst im nächsten Jahr. Trag dich ein!
Heuer ist der erste Donaustammtisch (am 30.11.)
HUCH! Das war mir gar nicht bewußt, daß das nur für UNS zwei ist?!
Und da kann ich leider nicht.
HUCH! Das war mir gar nicht bewußt, daß das nur für UNS zwei ist?!
Jetzt geht mir aber die Düse ...
![]()
Deleted member 23363
Das habe ich vor Kurzem (Auf meine Einzugsbereich gesch***.)Herr im Himmel : Sch*** auf Deinen „Einzugsbereich“ und komm in die Pötte !![]()
Deleted member 23363
Wo ist denn deine Herzensheimat?Mein Einzugsbereich ist mittlerweile gefühlt unter 50km, eingestellt sind 100km. Aber was sagt das schon? Für die Liebe bin ich vor 5 Jahren 2.700 km aus meiner Herzensheimat weg gezogen.![]()
apfelstrudel
Stimmt.Das habe ich vor Kurzem (Auf meine Einzugsbereich gesch***.)
Nach einer zweistündige Anreise kam sie zu mir. Ich habe sie im Gegenzug zu einem schönen Abendessen eingeladen. Es waren sehr nette sieben Stunden, aber gefunkt hat es bei uns beiden nicht. Wenn sie in der Nähe lebte, würde ich sie wieder treffen wollen und sehen, was daraus wird. Aber ohne die Schmetterlinge im Bauch, ist das Interesse daran beiderseits nicht groß genug.
Die Entfernung spielt schon eine große Rolle beim Kennenlernen.
Wenn man sich erst verliebt hat, mag das anders sein. Aber dazu muss es erst einmal kommen.
Deleted member 7532
Wenn man aber kein Typ für "ad hoc Schmetterlinge" ist?Stimmt.
Aber wenn Ihr Euch gar nicht erst kennenlernt, woher sollen dann die Schmetterlinge kommen ... ?!?![]()
![]()
Deleted member 7532
Jetzt würde mich mal interessieren, wie alt du bist.Mein Einzugsbereich ist mittlerweile gefühlt unter 50km, eingestellt sind 100km. Aber was sagt das schon? Für die Liebe bin ich vor 5 Jahren 2.700 km aus meiner Herzensheimat weg gezogen.![]()
Das ändert IMVHO nichts an meiner Aussage : Wenn man sich gar nicht erst kennenlernt, kann auch nichts wachsen !Wenn man aber kein Typ für "ad hoc Schmetterlinge" ist?
Ich verstehe das mit der Einschränkung- nur wenn ich wieder mal völlig frustriert war habe ich in größerem Radius geschaut- mir da aber dann eh immer Abfuhren wegen zu großer Distanz geholt.
Ich bkn einfach überzeugt, dass rkne Beziehung mit der Zeit wächst - dafür braucht es Nähe.
Wieso JETZT????Jetzt würde mich mal interessieren, wie alt du bist.
"wenn sie in der Nähe lebte, würde ich sie wieder treffen wollen" - heißt wohl, daß du bei einer Auswahlmöglichkeit einfach die in der Nähe nimmst? Und nicht die, die dir besser gefällt?Das habe ich vor Kurzem (Auf meine Einzugsbereich gesch***.)
Nach einer zweistündige Anreise kam sie zu mir. Ich habe sie im Gegenzug zu einem schönen Abendessen eingeladen. Es waren sehr nette sieben Stunden, aber gefunkt hat es bei uns beiden nicht. Wenn sie in der Nähe lebte, würde ich sie wieder treffen wollen und sehen, was daraus wird. Aber ohne die Schmetterlinge im Bauch, ist das Interesse daran beiderseits nicht groß genug.
Die Entfernung spielt schon eine große Rolle beim Kennenlernen.
Wenn man sich erst verliebt hat, mag das anders sein. Aber dazu muss es erst einmal kommen.
"wenn sie in der Nähe lebte, würde ich sie wieder treffen wollen" - heißt wohl, daß du bei einer Auswahlmöglichkeit einfach die in der Nähe nimmst? Und nicht die, die dir besser gefällt?![]()
Ich fürchte ...vielleicht ist der Pragmatismus bei @Baudolino sehr ausgeprägt?
apfelstrudel
Was hilft räumliche Nähe, wenn die seelische fehlt?Ich bin einfach überzeugt, dass eine Beziehung mit der Zeit wächst - dafür braucht es Nähe
Mit jemandem der einfach OK ist, ists wahrscheinlich eh auch ganz nett... aber will frau/man das? Da halt ichs eher mit @Traumichnich ... der Berg muß halt auch ein paar cm nachgeben, wenn der Prophet auch bereit ist zu laufen.Ich gebe zu : Entfernung ist ein Hindernis, keine Frage. Und das Hemd ist mir näher als der Rock.Aber wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, ... !
apfelstrudel
da wirst in Tirol aber abblitzen... nur Bares ist Wahres...und lasse nur anschreiben ...
apfelstrudel
ganz einfach... um zu @Baudolino zu kommen, wirst erst mal von allen hier bewertet.... wir fassen das dann in Berichtform zusammen und das wird dann sein Bild von dir ergänzen. Viel Glück!Wieso JETZT????
Bin 54.(und du?)
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |