A

apfelstrudel

Gast
  • #40.231
  • Like
Reactions: Wirdbesser, Deleted member 23363 and himbeermond
Beiträge
6.062
  • #40.244
Naja, du würdest auch nicht in Sichtweite deines jetzigen Hauses was Neues anfangen wollen, es gibt Sachen die braucht man nicht denk ich.
Egal ob man drüber weg ist.
Nur die Harten komm‘n in‘ Garten ! :rolleyes:
Immerhin könnte man „in Nachbars Garten“ mal beginnen. Verlegen kann man den Treffpunkt später sicher ebenso wie seinen Lebensmittelpunkt ... ! ;)
 
A

apfelstrudel

Gast
  • #40.252
  • Like
Reactions: Ekirlu and himbeermond
Beiträge
7.166
  • #40.254
für 200km müssen sich existenzen verschieben... :(
aber wenn das nicht hinhaut, änder ich mein zitat in "schüssel mit sprung sucht deckel mit leichtem vogel - nein jürgen, dich nicht."
nur ob das in der provinz was bewegt??
Existenzen verschieben ... so Gedanken können plötzlich ganz normal sein ... okay ... bei Dir eher nicht, wegen der Mäuse ... aber für sie (die Frau) vielleicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Traumichnich
A

apfelstrudel

Gast
  • #40.257
Existenzen verschieben ... so Gedanken können plötzlich ganz normal sein ... okay ... bei Dir eher nicht, wegen der Mäuse ... aber für sie (die Frau) vielleicht ...
das ist witzig...hat sie sogar gesagt, dass sie wohl weniger aufgeben müßte... Ach mal sehn. Ich weiß nicht. Die berührt mein Herz und doch gibt sie sich irgenwie unnahbar. Und dann wieder nicht. Jetzt hab ich ein gewisses Alter und Frauen sind mir immer noch ein Rätsel.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 23363, Anthara, himbeermond und ein anderer User