Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #40.201
Hexler!

Wußte ich doch, es gibt noch eine andere Art, diese Besen reitenden Furien loszuwerden als den Scheiterhaufen!
@apfelstrudel Dein Artverwandter. Hast Du noch ein bisschen Speck? Was ist das nochmal für einer? Dazu mag ich ein Glas Wein. Gelber Muskateller vom Muster (glaub ich). Steiermark natürlich!
 
  • Like
Reactions: himbeermond and apfelstrudel
A

apfelstrudel

Gast
  • #40.204
Hexler!

Wußte ich doch, es gibt noch eine andere Art, diese Besen reitenden Furien loszuwerden als den Scheiterhaufen!
@apfelstrudel Dein Artverwandter. Hast Du noch ein bisschen Speck? Was ist das nochmal für einer? Dazu mag ich ein Glas Wein. Gelber Muskateller vom Muster (glaub ich). Steiermark natürlich!
*speckaufschneid*
sämling88? trocken, aber nicht sauer...?
edit: lol jetzt hab ich erst verstanden. :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #40.209
Ich finde Furie auch sehr cool. Warum nicht? :D
Und ich würde gerne auf einem Besen durch die Luft fliegen können...
Glaskugeldamen haben wir ja auch mehrere hier...
 
  • Like
Reactions: Anthara, Deleted member 23363 and Deleted member 7532
D

Deleted member 23428

Gast
  • #40.229
Pfff ... Für mich ist es ja schon ne halbe Weltreise. Für @creolo liegt es xmal25 außerhalb der Komfortzone.

Und: er wäre nicht so ekelig zu mir :D

Wassen? Hab grad nicht aufgepasst, mal die neuen Anfragen durchgeschaut.
Ja 25 km fänd ich schon nett :)
Die letzte Bekanntschaft war ca 20 km entfernt, dummerweise nur paar Häuser entfernt von einer Ex, das ging dann leider nicht. Es wird langsam eng :D
 
A

apfelstrudel

Gast
  • #40.230
warum macht ihr das nicht so wie in der fernsehsendung, wo immer bei wen anderen gekocht wird?? wär doch bestimmt lustig :)