D
Deleted member 20013
Gast
- #3.991
Dann schreib das doch in dein Profil....Also nach spätestens einer Woche tollen Mails will ich ein Treffen.
Deleted member 20013
Dann schreib das doch in dein Profil....Also nach spätestens einer Woche tollen Mails will ich ein Treffen.
Dr. Bean
wer ist eingeladen? Becks, Holsten und Tuborg?Morgen Party mit dem neuen Haarschnitt :/
Dr. Bean
wer ist eingeladen? Becks, Hosten und Tuborg?![]()
Kann ich verstehen. Ich hatte mal nen Catfish an der Angel.. Schlechtestes Date ever.. Und Gefühle waren auch schon da...@Wolverine Mein nächster Date ist auch ein Gamer. Ich habe nichts gegen Gamer, die noch andere Interessen haben und genügend im realen Leben unterwegs sind. Ich bin selbst Gelegenheitsgamerin. Also 0-4h die Woche.
Ich lebe in einer Metropole.Ich bin sehr selektiv wem ich schreibe. Ich merke anhand der ersten Nachricht und seinem Profil, ob das annähernd passen könnte. Ich möchte weder meine noch seine Zeit verschwenden. Und die, denen ich schreibe: ich lande in der Brieffreundschaft-zone! Naja, vielleicht erwische ich die schüchternen Exemplare. Also nach spätestens einer Woche tollen Mails will ich ein Treffen.
Dr. Bean
oh großer Gott, gibts da etwa auch Frauen?Auf so ne Party würd ich gern gehen aber ich fürchte nicht![]()
Dr. Bean
oh großer Gott, gibts da etwa auch Frauen?
Dann musste dich wohl mit Wein begnügen![]()
Stell dir vor, du verknallst dich in ein Person, die absolut nicht so ist, wie sie zu sein vorgibt..was ist denn ein Catfish?
Wie kommt man dazu einen Introvertierten als Stargast einzuladen ?Nee ich bin Stargast für mich gibts Whisky !
Noch wissen sie aber nicht ob der Stargast kommt, er gilt als sehr introvertiert
Dr. Bean
oooochhh du armer OpiVerknallen tut man sich in meinem Alter nicht mehr![]()
Dr. Bean
Wie kommt man dazu einen Introvertierten als Stargast einzuladen ?
Geburtstag deiner Schwester oder wie?![]()
Hauptsache passender HaarschnittAber ich darf seinen Koffer tragen![]()
Dr. Bean
na dann musst das Lampenfieber mit einem Drink vorher bekämpfen ... und dann einfach einen auf cool machenKein Plan, Pottler sind nicht gemacht für die große Welt![]()
Dr. Bean
na dann musst das Lampenfieber mit einem Drink vorher bekämpfen ... und dann einfach einen auf cool machen
...nee... denn viel Spaß morgen dabei. Halt dich einfach am whiskey-Glas fest![]()
... verändert dich und Frauen tun das auch. Deswegen muss man sich immer von ihnen fernhalten !
Dr. Bean
Na mit der Einstellung wir mir einiges klarer
... da hilft dir der Feldwebel mit der Peitsche auch nicht mehr![]()
Wortspiel ?@Wolverine Wolf of Wallstreet Typ [...] Und dann sah ich seine Fotos nach paar Nachrichten: Tölpelhafter kann man nicht aussehen.
10 Jahre?! Uuuuuuh...Beim 1. Date erschien eine ganz andere Person und zudem noch 10 Jahre älter.![]()
Naja ich war damals knapp 18 ... Und sie war schon so, wie sie sich beschrieben hat. Aber es passte nicht... Wir waren im Kino, sie hat geweint und ich war genervt... Solche Sachen vergisst man nie mehr.Ich entwickle nie Gefühle, egal wie toll und wie lange man sich schon geschrieben hat. Sie kommen in der Regel frühstens, nachdem ich ihn 1 Monat in natura kenne. Ich bin da ziemlich nüchtern, auch wenn ich schüchtern und aufgeregt sein kann.
Damit wirst du am wenigsten üble Überraschungen erleben. Hast du die anderen DateingApps probiert?Nein, Fotos austauschen nach der ersten Nachricht!! Sonst nehme ich das Gespräch nicht mehr ernst, nachdem was ich alles schon erlebt habe. Wer die Fotos nicht gleich freischaltet, hat meistens etwas zu verbergen.
Vielleicht war er nicht in Arbeitskleidung... Ich muss dann und wann auch mit dem Anzug los. Aber beschreiben würde ich mich als der Lederjacken - und Jeans Typ. Mann ist selber schuld, wenn man zu hoch stapelt..Gerade letztens hat sich einer als immer gut angezogen, Wolf of Wallstreet Typ, elegant und adrette Erscheinung beschrieben. Und dann sah ich seine Fotos nach paar Nachrichten: Tölpelhafter kann man nicht aussehen.
Dr. Bean
Ich muss jetzt gleich ins Bett. Aber @Dr. Bean woher kommt der Unwille zur Veränderung?
Tja, das ist die Frage ... Im Moment fühlt sich alles gut an ...Mit dem Date oder der Verwirrtheit ?![]()
Was für ein Quatsch.Ich muss mich um Menschen kümmern und das braucht meine volle Konzentration
So lange bis ich sterbe
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |