Alison

User
Beiträge
338
  • #3.992
@Synergie Um nicht zu dominant zu klingen, habe ich es dezenter aber deutlich im Profil stehen.
 
  • Like
Reactions: Wolverine
D

Dr. Bean

Gast
  • #3.993
Morgen Party mit dem neuen Haarschnitt :/
 
  • Like
Reactions: MaryCandice

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #3.996
@Wolverine Mein nächster Date ist auch ein Gamer. Ich habe nichts gegen Gamer, die noch andere Interessen haben und genügend im realen Leben unterwegs sind. Ich bin selbst Gelegenheitsgamerin. Also 0-4h die Woche.

Ich lebe in einer Metropole. :D Ich bin sehr selektiv wem ich schreibe. Ich merke anhand der ersten Nachricht und seinem Profil, ob das annähernd passen könnte. Ich möchte weder meine noch seine Zeit verschwenden. Und die, denen ich schreibe: ich lande in der Brieffreundschaft-zone! Naja, vielleicht erwische ich die schüchternen Exemplare. Also nach spätestens einer Woche tollen Mails will ich ein Treffen.
Kann ich verstehen. Ich hatte mal nen Catfish an der Angel.. Schlechtestes Date ever.. Und Gefühle waren auch schon da...
Ne Woche schreiben klingt vernünftig. Fotos austauschen gleich nach den ersten paar Nachrichten..
 

Julianna

User
Beiträge
10.289
  • #3.997
was ist denn ein Catfish?
 
D

Dr. Bean

Gast
  • #3.998
Sieht aus wie ne Katze und riecht nach Fisch
 
  • Like
Reactions: MaryCandice, Sevilla21, Wolverine und ein anderer User

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #4.001
So liebe Leute. Ich leg mich im Schlafsack unter nen Baum.. Gute Nacht! Träumt was schönes!
@Alison Auf was schaust du denn so? Nach was sortierst du aus?

Ich hab heute im Gym den Trainer auf den Arm genommen, als er mir ne Übung für die oberen Bauchmuskeln gezeigt hat... "Etwas anstrengender dürfe es schon sein.." Morgen am Morgen wirds schmerzen wie sau... :oops::D
 
D

Dr. Bean

Gast
  • #4.004
Verknallen tut man sich in meinem Alter nicht mehr :)
 
  • Like
Reactions: MaryCandice
D

Dr. Bean

Gast
  • #4.008
Kein Plan, Pottler sind nicht gemacht für die große Welt :)
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #4.009
@Julianna Bitte änder die Definition von Catfish zu: "Jemand, der sich im Internet toll gibt, im echten Leben aber jemand völlig Anderer ist."

Soweit ich weiss hat es mit dem Aussehen nur nebensächlich zu tun.
 
D

Dr. Bean

Gast
  • #4.011
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: MaryCandice

Alison

User
Beiträge
338
  • #4.012
@Wolverine Ich auch! Beim 1. Date erschien eine ganz andere Person und zudem noch 10 Jahre älter. o_O
Ich entwickle nie Gefühle, egal wie toll und wie lange man sich schon geschrieben hat. Sie kommen in der Regel frühstens, nachdem ich ihn 1 Monat in natura kenne. Ich bin da ziemlich nüchtern, auch wenn ich schüchtern und aufgeregt sein kann.

Nein, Fotos austauschen nach der ersten Nachricht!! Sonst nehme ich das Gespräch nicht mehr ernst, nachdem was ich alles schon erlebt habe. Wer die Fotos nicht gleich freischaltet, hat meistens etwas zu verbergen. Gerade letztens hat sich einer als immer gut angezogen, Wolf of Wallstreet Typ, elegant und adrette Erscheinung beschrieben. Und dann sah ich seine Fotos nach paar Nachrichten: Tölpelhafter kann man nicht aussehen. Na gut, seine Kleidung wäre mir wahrscheinlich nicht mal so negativ ins Auge gefallen, hätte er sich nicht so übertrieben als etwas ausgegeben, was er überhaupt nicht ist. Naja. Dieses Ereignis bewirkte, dass ich mich 3 Monate nicht mehr in PS eingeloggt habe. :rolleyes:
 

Julianna

User
Beiträge
10.289
  • #4.016
Ich muss jetzt gleich ins Bett. Aber @Dr. Bean woher kommt der Unwille zur Veränderung?
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #4.017
Beim 1. Date erschien eine ganz andere Person und zudem noch 10 Jahre älter. o_O
10 Jahre?! Uuuuuuh... o_O Autsch... Tut mir leid.:)

Ich entwickle nie Gefühle, egal wie toll und wie lange man sich schon geschrieben hat. Sie kommen in der Regel frühstens, nachdem ich ihn 1 Monat in natura kenne. Ich bin da ziemlich nüchtern, auch wenn ich schüchtern und aufgeregt sein kann.
Naja ich war damals knapp 18 ... Und sie war schon so, wie sie sich beschrieben hat. Aber es passte nicht... Wir waren im Kino, sie hat geweint und ich war genervt... Solche Sachen vergisst man nie mehr.

Nein, Fotos austauschen nach der ersten Nachricht!! Sonst nehme ich das Gespräch nicht mehr ernst, nachdem was ich alles schon erlebt habe. Wer die Fotos nicht gleich freischaltet, hat meistens etwas zu verbergen.
Damit wirst du am wenigsten üble Überraschungen erleben. Hast du die anderen DateingApps probiert?
Gerade letztens hat sich einer als immer gut angezogen, Wolf of Wallstreet Typ, elegant und adrette Erscheinung beschrieben. Und dann sah ich seine Fotos nach paar Nachrichten: Tölpelhafter kann man nicht aussehen.
Vielleicht war er nicht in Arbeitskleidung... Ich muss dann und wann auch mit dem Anzug los. Aber beschreiben würde ich mich als der Lederjacken - und Jeans Typ. Mann ist selber schuld, wenn man zu hoch stapelt..