A
apfelstrudel
Gast
- #40.141
auf die lippen zu legen..... das ist ein unterschied, mein lieber @creoloEr genießt es, dir Speck in den Mund zu stopfen?![]()
stopfen tut man eine gans und das tut man eigentlich auch nicht.
apfelstrudel
auf die lippen zu legen..... das ist ein unterschied, mein lieber @creoloEr genießt es, dir Speck in den Mund zu stopfen?![]()
apfelstrudel
das könnt immerhin sein, dass du 362x in gesellschaft warst?Ich habe dieses Jahr für mich alleine gefühlt 3 x gekocht. Katastrophale Ernährungsbilanz.
Ja. Das ist eine wahrhaft charmante Interpretation. Aber genau die Zeiten sind vorbeidas könnt immerhin sein, dass du 362x in gesellschaft warst?
apfelstrudel
ich komm dich besuchen... mit dir essen ist sicher was schönesJa. Das ist eine wahrhaft charmante Interpretation. Aber genau die Zeiten sind vorbei![]()
Deleted member 23428
auf die lippen zu legen..... das ist ein unterschied, mein lieber @creolo
stopfen tut man eine gans und das tut man eigentlich auch nicht.![]()
apfelstrudel
das muß man so machen, dass sie mit der zunge danach zu fangen versucht, dann sind die zähne außer reichweite...Ahhh... bei Himbeere musst aber aufpassen, die beisst schnell zu.
Immer mit der flachen Hand und auf die Finger achten.
Deleted member 23428
das muß man so machen, dass sie mit der zunge danach zu fangen versucht, dann sind die zähne außer reichweite...![]()
apfelstrudel
und wenn schon.... =)Da bräuchtest nen Zaun dazwischen um sicher zu gehen.![]()
Au ja. Wie fein *wimperklimperstrahlich komm dich besuchen... mit dir essen ist sicher was schönes![]()
Deleted member 23428
und wenn schon.... =)
apfelstrudel
auto... ende jänner =(Au ja. Wie fein *wimperklimperstrahl
Wenn Du wieder ein Auto hast. *denk
Oder Bauernhof-Rheinland ne Flugdirektverbindung bekommt. *skeptischstirnrunzel
Oder die Züge Lichtgeschwindigkeit schaffen. *tiefefaltenschlag
Auf jeden Fall ne schöne Aussicht. *grinst
Sag mal Katze sehen die 2 auch so aus, als ob sie gern nicht selbstgemachtes essen?Vergiss es, 1 wenn, 2 oder, die spielt nur mit dir. Schnappt sich das Essen und lässt dich draussen stehn.
apfelstrudel
geht ja auch nur ums essen....Vergiss es, 1 wenn, 2 oder, die spielt nur mit dir. Schnappt sich das Essen und lässt dich draussen stehn.
@creolo ist schon neidisch, wenn jemand nur andeutet, dass er in Betracht zieht, seine eigene Welt eventuell über den 25-Kilometer-Radius hinaus ausweiten zu wollenund wenn schon.... =)
apfelstrudel
wo ist der ansatz? beim samen vom korn, oder beim kochen?Sag mal Katze sehen die 2 auch so aus, als ob sie gern nicht selbstgemachtes essen?
Deleted member 23428
Sag mal Katze sehen die 2 auch so aus, als ob sie gern nicht selbstgemachtes essen?
Deleted member 23428
Du denkst an eine Giraffe. Mit so einem zarten langen Hals und total lieben Augen und einer hübschen blauen sanften wendigen Zunge. Ne?
apfelstrudel
also was du mit so einer langen muskulösen zunge anfangen könntest, das will ich garnicht denken....Du denkst an eine Giraffe. Mit so einem zarten langen Hals und total lieben Augen und einer hübschen blauen sanften wendigen Zunge. Ne?
Deleted member 23428
Hmmh ok.
Komm Katze. Wir können auch anderst.
*Hebt die Katze auf und geht mit ihr ins lagerfeuereigene Heimkino.*
Rick und Morty schauen..
Im Winter eh nicht so.empfehlenswert.auto... ende jänner =(
ach schaumamal je öfter vom rheinland geredet wird, desto mehr wächst mein verlangen es kennenzulernen![]()
Jedenfalls bin ich kein Pferd!Gestern warst noch ne Gazelle, jetzt bist schon ne Giraffe?![]()
An @creolo s Stelle würde ich Angst bekommen ...Hmmh ok.
Komm Katze. Wir können auch anderst.
*Hebt die Katze auf und geht mit ihr ins lagerfeuereigene Heimkino.*
Rick und Morty schauen..
apfelstrudel
nenene das ist wie ein unfall auf der autobahn und ihr fahrt grad vorbei. ihr werdet langsamer.... und schaut....Bitte schnell, es wird ekelig![]()
Auf solche Gedanken wäre @creolo nie gekommenalso was du mit so einer langen muskulösen zunge anfangen könntest, das will ich garnicht denken....![]()
apfelstrudel
wie auch, katzen lecken sich den ganzen tag selber ab...Auf solche Gedanken wäre @creolo nie gekommen![]()
Hey, nix gegen Landwirte, bitte !Ja, der Feingeist und der Bauer.
apfelstrudel
warum? ich hätt da noch eine rechnung offen mit einem... also wenn wer ideen hat, her damit.Hey, nix gegen Landwirte, bitte !![]()
![]()
Auf so einem Bauernhof gibt es doch vieles. Güllegruben. Silos. Mähdrescher. Hechsler. Schweine. Sieht man immer in Krimis.warum? ich hätt da noch eine rechnung offen mit einem... also wenn wer ideen hat, her damit.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |