User
Deleted member 23428
Deleted member 23883
Deleted member 24735
Bin ich dann vor oder nach dem Bernersenner dran?Ruhe im Käfig! Sonst shippen wir dich nach China, wo dir das Gehirn bei lebendigem Leib ausgelöffelt wird!![]()
Spätstart? Da sind die meisten um die Zeit ja schon durch.Ohje ... warum redet ihr ständig von Essen?? Jetzt hab ich Hunger.
Gleich geht's los und ich mach mich auf zum Start der 5. Jahreszeit. Allaaf!
apfelstrudel
Meine Lautsprecher sind kaputt. Da quieken Mickeymäuse.
*imgegenzugschokimitflüssigemcarameökernanbietluftgetrockneter speck und englischer senf?
mag wer?
apfelstrudel
*hauchzart aufgeschnittenen speck auf deine lippen leg**imgegenzugschokimitflüssigemcarameökernanbiet
Deleted member 23428
*hauchzart aufgeschnittenen speck auf deine lippen leg*
das Angebot nehm ich an!
Ich muss lachen.*hauchzart aufgeschnittenen speck auf deine lippen leg*
das Angebot nehm ich an!
Er ist einfach ein Genießer.Jetzt geht das schon wieder los, bist du Koch oder sowas ?
Erotische Kochseminare?
Deleted member 7532
Darf ich mir bitte auch ein Stück nehmen? (aber ohne Brimborium - mich kennst eh schonluftgetrockneter speck und englischer senf?
mag wer?
apfelstrudel
Darf ich mir bitte auch ein Stück nehmen? (aber ohne Brimborium - mich kennst eh schon,)
Sagt die Tante mit der Frucht im Nick..Meine Lautsprecher sind kaputt. Da quieken Mickeymäuse.
apfelstrudel
essen ist liebe und kochen das vorspiel, mein lieber @creoloJetzt geht das schon wieder los, bist du Koch oder sowas ?
Erotische Kochseminare?
Deleted member 7532
*aufeinemsilbertablettservier* ;o)
Deleted member 23428
Er ist einfach ein Genießer.
Genießen können ist eine wunderbare Eigenschaft.
apfelstrudel
klingt gut.... hm.Ich muss lachen.
Speck auf die Lippen ... *grübel
Schmeckt aber fantastisch. Danke.
Süß-salzig ... Wie experimentierfreudig bist Du denn?
Tipp: Rosinen und Cranberries mit gesalzenen Cashews mischen schwupps in Naturjoghurt. Mit Obst (offizielle Version) und Kernen ein Superfrühstück.
apfelstrudel
jup. =)Er ist einfach ein Genießer.
Genießen können ist eine wunderbare Eigenschaft.
DAS ist eben der feine Unterschied.Er genießt es, dir Speck in den Mund zu stopfen?![]()
apfelstrudel
achgeh.... *peinlichberührtbin*huldvolllächelnddenkopfneige - danke
Deleted member 23428
DAS ist eben der feine Unterschied.![]()
Ich habe dieses Jahr für mich alleine gefühlt 3 x gekocht. Katastrophale Ernährungsbilanz.jup. =)
für andere ists halt nur essen... macht alleine einfach keinen spaß =/
Falsch! Aber da musst Du alleine hinterkommen. Das wär jetzt peinlich.Ja, der Feingeist und der Bauer.
Ich habe dieses Jahr für mich alleine gefühlt 3 x gekocht. Katastrophale Ernährungsbilanz.
Deleted member 23428
Falsch! Aber da musst Du alleine hinterkommen. Das wär jetzt peinlich.
Du wirst.es nicht glauben. Bisschen was merk ich mir auch. Das war die Basis für.mein Gesagtes.Ich bin der BauerEr wohnt nur da.
Ja. Bin ich auch. Fein dass das mal einer erkennt. *keckguckt
Armes armes Kind.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |