A
apfelstrudel
Gast
- #40.081
Bin am handy... hat aber eh funktioniert... war ganz.. ok.Privates Fenster öffnen und dort einfügen?
Muss ja über cookies oder so laufen....
apfelstrudel
Bin am handy... hat aber eh funktioniert... war ganz.. ok.Privates Fenster öffnen und dort einfügen?
Muss ja über cookies oder so laufen....
apfelstrudel
Schon im Weihnachtsfieber?
Schon im Weihnachtsfieber?![]()
Deleted member 21128
Ach komm, ein Lebkuchen ...Schön, langsam gehts bei mir los. Die Vorfreude.
Ach komm, ein Lebkuchen ...![]()
Deleted member 21128
Die verkaufen Lebkuchenteig? Unter welchem lustigen Namen?Seit vielen Jahren gibt es bei meiner besten Freundin die Tradition, kurz vorm 1. Advent zu IKEA zu fahren, um viel Teig zu kaufen.![]()
Deleted member 7532
Waaas? Du überrascht mich: kein selbstgemachter Teig?Ich lieeeeebe Lebkuchen und wenn ich erst anfange damit, nein!!!!, erst am 1. Advent, da wird gebacken, nur mittels Lebkuchenteig von Ikea und dann bin ich ein Pferfferkuchenteg-Krümmel-Monster
. Die anderen Zutaten habe ich schon. Seit vielen Jahren gibt es bei meiner besten Freundin die Tradition, kurz vorm 1. Advent zu IKEA zu fahren, um viel Teig zu kaufen.
![]()
Nix. An @mone7 ist nix dran zum abnehmenWat läuft da falsch?
Eher herzhaft und süß. Krosse Reibekuchen mit Apfelmus. Rheinischer Sauerbraten mit Rosinen. Schwarzbrot mit Butterspekulatiis.Gibts süss salzige spezialitäten im rheinland?
Deleted member 23428
Danke.Ahh, den Rheinländern wünsch ich einen schönen Tag heute![]()
Rheinischer Sauerbraten mit Rosinen.
Ich glaube bei uns auf dem Markt gibt es einen.Oder gar mit Printensoße. Wobei echter rheinischer Sauerbraten immer seltener wird, ich wüsste nicht, wo's hierzustadt noch 'nen Pferdemetzger gibt.
H U N G E R ! ! !Eher herzhaft und süß. Krosse Reibekuchen mit Apfelmus. Rheinischer Sauerbraten mit Rosinen. Schwarzbrot mit Butterspekulatiis.
So etwa ...
Nothing compares ... (...)
Scheint auch einen Verkaufswagen zu haben.
apfelstrudel
Schwarzbrot mit Butterspekulatius klingt auch nicht schlecht....Eher herzhaft und süß. Krosse Reibekuchen mit Apfelmus. Rheinischer Sauerbraten mit Rosinen. Schwarzbrot mit Butterspekulatiis.
So etwa ...
Nothing compares ... Das ist 30 Jahre her![]()
Deleted member 22399
Deleted member 24735
Ohje ... warum redet ihr ständig von Essen?? Jetzt hab ich Hunger.
Gleich geht's los und ich mach mich auf zum Start der 5. Jahreszeit. Allaaf!
Ruhe im Käfig! Sonst shippen wir dich nach China, wo dir das Gehirn bei lebendigem Leib ausgelöffelt wird!
Deleted member 23428
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |