User
apfelstrudel
Deleted member 24797
Das kommt doch auf die Grösse der Pizza an! Vielleicht ist es ja eine ultragrosse für vier Personen?Unsere Julianna.. Ein Viertel isst du?? Wie klein und dünn bist du??
Deleted member 7532
Klein ist sie nichr soweit ich mich erinnereUnsere Julianna.. Ein Viertel isst du?? Wie klein und dünn bist du??
apfelstrudel
Spinat feta... hm das probier ich mal. Knoblauch auch dabei?ich hab ein viertel von meiner Spinat-Feta-Pizza gegessen....aber bin schon ziemlich platt....ich fürchte da geht nicht mehr viel....aber REST ist für morgen .. wird nix verschwendet. Ich hab ja eine Microwelle
![]()
Deleted member 23883
Danke für die Anregung
@Lou Salome - wie läuft es bei dir? Noch alle Werte im grünen Bereich?
apfelstrudel
Na ich hätt auch persönlich vorbeischauen können...Mhh, ich glaube, ich habe mir ein paar Druckstellen eingefangen
Und morgen hole ich mir einen Schwangerschaftstest...hätteste auch mal vorher warnen können @apfelstrudel
Und jetzt habe ich Hunger auf salziges Karamell.....![]()
keine Zeit. ich muss essen
Deleted member 23883
Na ich hätt auch persönlich vorbeischauen können...![]()
Deleted member 23363
Na klar.Frag mal baudolino- der würde @himbeermond sicher vertrauen und ihr keine bösen Absichten unterstellen.
@himbeermond : An der Donau gibt es auch wunderbaren Nebel.
Rausziehen vor dem Höhepunkt. Spart ihr euch den Schwangerschaftstest.
Deleted member 7532
Er hätte dich sicher nur umgelagert damit du keine Druckstellen bekommst
apfelstrudel
Hättest einen schwangerschaftstest kaufen können....
apfelstrudel
Rausziehen vor dem Höhepunkt. Spart ihr euch den Schwangerschaftstest.
![]()
Ach ihr denkt alle so pervers...
Julianna. Du weisst wovon ich spreche. Vetrete mich würdig, wenn ich jetzt Filmgucke und Pizza esse! Klär die Ärztin auf!
scary stories to tell in the darkAch scheisse. Dann start ich den dummen Film nochmals von neuem...
Happy Monday euch allen morgen!
ich geh jetzt ins Bett.Julianna. Du weisst wovon ich spreche. Vetrete mich würdig, wenn ich jetzt Filmgucke und Pizza esse! Klär die Ärztin auf!
![]()
... wenn ich jetzt Filmgucke und Pizza esse! Klär die Ärztin auf!
![]()
Bekanntschaft wollte nen Bollywood movie schauen letzte Woche mit mir. DAS war scary!!!scary stories to tell in the dark
ich geh jetzt ins Bett.
Fress-Narkose ;D
Insulin lässt grüßen.
Ich mach jede Woche 3 Bleche selbst. Vertrag ich gut...
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |