- #39.991
Dann wärste viel schlanker und nicht so fettHatte ich schon welche heute. Müsst ich dich aushalten, hätte ich trotzdem jeden Tag Durchfall.![]()
Zuletzt bearbeitet:
Dann wärste viel schlanker und nicht so fettHatte ich schon welche heute. Müsst ich dich aushalten, hätte ich trotzdem jeden Tag Durchfall.![]()
apfelstrudel
Kennst die milka mit erdnuss und caramel?Ich kenn es vor allem als Eis *schwärmvoneinemsommertagimparkmitsalzigemcarameleisundsahne
Nö - Aufwand und Ergebnis stehen in keinem vernünftigen Verhältnis.
nehmt euch ein Zimmer... wo ihr Caramel mit Fisch verdrücken könntKennst die milka mit erdnuss und caramel?
Ähm ... neinJulianna ist ne Pflaume. Schonmal ne Pflaume ne Banane essen sehn?![]()
Kennst die milka mit erdnuss und caramel?
Deleted member 7532
NichtsWat läuft da falsch?
apfelstrudel
Das sagst nur, weil du auf essen wartest....nehmt euch ein Zimmer... wo ihr Caramel und Fisch verdrücken könnt
MmmmmhhhhhKennst die milka mit erdnuss und caramel?
Nee. Das war ich.
Trotz Hunger find ich´s abartig Fisch mit Caramel zu essenDas sagst nur, weil du auf essen wartest....
apfelstrudel
Wat läuft da falsch?
apfelstrudel
Mit dir würd ich meine 200g tafel teilen.... ein bisschen halt....
Kein Ding. Ist auch kein Thema wert.
Ein bisschen reicht vollkommen.Mit dir würd ich meine 200g tafel teilen.... ein bisschen halt....
apfelstrudel
Süsse, verschwitzte Hühner? Bestimmt.Gibts süss salzige spezialitäten im rheinland?
Ernsthaft jetzt?? Bullseye?
apfelstrudel
Deleted member 7532
Gerettet
Nicht zuviel essen. Nicht dass du uns noch fett wirst! @Julianna![]()
ich hab ein viertel von meiner Spinat-Feta-Pizza gegessen....aber bin schon ziemlich platt....ich fürchte da geht nicht mehr viel....aber REST ist für morgen .Nicht zuviel essen. Nicht dass du uns noch fett wirst! @Julianna![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |