A
apfelstrudel
Gast
- #39.931
Essen?Jetzt in ich schon wieder überfordert....
Japanisch, Italienisch, Thailändisch, Amerikanisch, Chinesisch, Mexikanisch, Spanisch, Deutsch, Indisch, Griechisch......
apfelstrudel
Essen?Jetzt in ich schon wieder überfordert....
Japanisch, Italienisch, Thailändisch, Amerikanisch, Chinesisch, Mexikanisch, Spanisch, Deutsch, Indisch, Griechisch......
Und schon wieder interpretierst DuDer kluge Mann mäkelt niemals am Essen rum. Ist das egal![]()
apfelstrudel
Hühnchen wär auch fein.... curryhuhn.Das geht schief - ich bin doch schon ein altersfehlsichtiges halbblindes Huhn.
Deleted member 7532
IchHühnchen wär auch fein.... curryhuhn.
Hat jemand cocosmilch?
Deleted member 23428
Und schon wieder interpretierst Du
Ich habe nicht am Essen herumgemäkelt, sondern an der Bildquelle.![]()
apfelstrudel
Kein bier?Also wenn du nicht grad vor hast dich in meine Küche zu stellen und zu kochen, dann lass des mal andere machen ;D In meinem Kühlschrank befinden sich aktuell eine Flasche O-Saft, Kaffee, Dashi, Misopaste, Butter und 1 Ei (true story).
hatte ich letztens erst. Griechisch dauert 60 Minuten.Nimm vietnamesisch![]()
apfelstrudel
Ich hab grad keinen zugang zu meinem ps-konto, sorryIch
Aber such noch ein junges Huhn.
Deleted member 23428
Kein bier?
Wasn das für ein kühlschrank....
Oh, das war nicht mein Ziel.Hab das schon verstanden.Aber sie hat sich so Mühe gegeben und jetzt ist sie traurig.
![]()
Hach ist das wieder anstrengend...diese Nahrungsaufnahme
Deleted member 23428
Oh, das war nicht mein Ziel.
Aktuell habe ich einen vollen Kühlschrank und auch das Eine oder Andere in der Speisekammer. @Julianna ich koche gerne, aber die Auswahl an Zutaten die Du da gerade hast, würde auch mich vor ein Problem stellen.
apfelstrudel
Cool... bist du ein hobbit?Oh, das war nicht mein Ziel.
Aktuell habe ich einen vollen Kühlschrank und auch das Eine oder Andere in der Speisekammer. @Julianna ich koche gerne, aber die Auswahl an Zutaten die Du da gerade hast, würde auch mich vor ein Problem stellen.
Da wäre es einfacher, ich besuche meine Schwester und schaue bei ihr mal vorbei!Lade sie doch ein, Berlin -Odw. Ist ja nix.
*lacht* nicht wirklich, aber ich habe hier so eine kleine Rasselbande, die mit ordentlich Hunger aufwarten kann. Da empfiehlt es sich, immer genug Vorräte im Haus zu haben.Cool... bist du ein hobbit?
*zubesuchkomm*
apfelstrudel
Hast noch chips?54 Minuten.....
hunger
Waaaaaassss 60 Minuten?Als ich bestellt habe stand da 35 Minuten
![]()
Misosuppe ist gesund. Algen und so. Ist mein FrühstückUnd dann wunderst du dich über deine Falten.
Guter Gedanke, ich tiger mal eben in den Keller ...Hast noch chips?
Oder cornflakes?
apfelstrudel
Stimmt, @Julianna außerdem ist dann auch die gefahr größer, dass frau ihrem traummann in die arme läuft...Warum gehste nicht selber los und holst das essen? Wetter ist draussen schön.
Warum selber holen, wenns gut verpackt (warmgehalten) kostenlos geliefert wird? Außerdem gibt hier fußläufig nix gutes zu essen. Viele solche Dönerbuden...damit kann man mich ja auch jagen.Warum gehste nicht selber los und holst das essen? Wetter ist draussen schön.
apfelstrudel
Der verbrennt die kalorien schon vor dem tüteöffnenGuter Gedanke, ich tiger mal eben in den Keller ...
apfelstrudel
Weniger bewegung ist auch eine möglichkeit fältchen zu reduzieren... *nurdenkundnichtlautsag*Warum selber holen, wenns gut verpackt (warmgehalten) kostenlos geliefert wird? Außerdem gibt hier fußläufig nix gutes zu essen. Viele solche Dönerbuden...damit kann man mich ja auch jagen.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |