User
- #39.901
Hm, der Zug fährt alleine, hält automatisch an roten Signalen, ist zumindest eher möglich als im Auto!Kamera gibt's auch keine.
Aber ob der Lokführer da während der Fahrt verschwinden darf?
Hm, der Zug fährt alleine, hält automatisch an roten Signalen, ist zumindest eher möglich als im Auto!Kamera gibt's auch keine.
Aber ob der Lokführer da während der Fahrt verschwinden darf?
Deleted member 23428
Naja fürn Quickie reichts immer![]()
Hm, der Zug fährt alleine, hält automatisch an roten Signalen, ist zumindest eher möglich als im Auto!
Der Zug auch nicht!Na ja, das Auto muss ja dabei nicht fahren.
Wieso?Aber hallo - da tun sich heute bei dir ja ganz neue Seiten auf![]()
Deleted member 7532
Wirkst so unschuldig und brav
Störschalter einlegen, aber - psssstDachte es gibt diesen Knopf den ihr immer drücken müsst?. Oder kann man das einbauen.
Wie sagte @Traumichnich mal: Stille Wasser sind tiefWirkst so unschuldig und brav![]()
Soooo.... wer kocht jetzt Abendessen?![]()
apfelstrudel
Das habe ich mich auch gefragt!
bähEinen wunderschönen guten abend allerseits
Ich hätt da sardinen in der dose
La quiberonnaise
Und ein fläschchen chianti dazu...
*rumreich*
apfelstrudel
Nagut, dann ess ich sie eben alle alleine
Deleted member 7532
Bitte einmal alles quer durch - teile dann mit dem Sohn.was frisches bitte
![]()
![]()
![]()
![]()
apfelstrudel
Deleted member 7532
Nimm vietnamesischJetzt in ich schon wieder überfordert....
Japanisch, Italienisch, Thailändisch, Amerikanisch, Chinesisch, Mexikanisch, Spanisch, Deutsch, Indisch, Griechisch......
Deleted member 23428
@Julianna das nennst Du frisch? Da sind jede Menge Glutamat und sonstiger Mist dran. Maggie lässt grüßen.
apfelstrudel
Hättest Du Dir die Mühe gemacht, die Bilder mal anzuklicken, ...Das kannst du sehen? Kommt beim 1. Essen bei ihr bestimmt gut, son Spruch.![]()
Deleted member 23428
Lachs auf gemüsebeet?
Mir steht der sinn nach fisch...
Dann eben weißwein.
Deleted member 7532
Das geht schief - ich bin doch schon ein altersfehlsichtiges halbblindes Huhn@mone7 entgrätet den fisch
Also wenn du nicht grad vor hast dich in meine Küche zu stellen und zu kochen, dann lass des mal andere machen ;D In meinem Kühlschrank befinden sich aktuell eine Flasche O-Saft, Kaffee, Dashi, Misopaste, Butter und 1 Ei (true story).@Julianna das nennst Du frisch? Da sind jede Menge Glutamat und sonstiger Mist dran. Maggie lässt grüßen.
Deleted member 23428
Hättest Du Dir die Mühe gemacht, die Bilder mal anzuklicken, ...
Das sind Bilder aus der Maggie Werbung!
Okay, die Auswahl ist in der Tat etwas knapp. Mir ging es nur um die Bildquelle.Also wenn du nicht grad vor hast dich in meine Küche zu stellen und zu kochen, dann lass des mal andere machen ;D In meinem Kühlschrank befinden sich aktuell eine Flasche O-Saft, Kaffee, Dashi, Misopaste, Butter und 1 Ei.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |