- #39.871
Also wars doch eher ungewöhlich, das Wetter?Ich habe seit den letzen beiden zu heissen Sommern ein Hitze-Trauma.
Ich fands echt auch unerträglich.
Also wars doch eher ungewöhlich, das Wetter?Ich habe seit den letzen beiden zu heissen Sommern ein Hitze-Trauma.
Also wars doch eher ungewöhlich, das Wetter?
Ich fands echt auch unerträglich.
Keine Ahung. Ich wohn ja erst kapp 5 Jahre in Berlin. Kann das daher wenig einschätzen. Wir überlegen in den nächsten zwei Jahren zurück nach Niedersachsen zu gehen. Ist ja eh unser beider Heimat, d.h. Familie, Verwandte und alte Freund leben eh dort. Der Stadtlärm stört uns beide zunehmend. Und die letzten zwei Sommer waren zu extrem. Nicht wegen der Hitze, sondern weil es so schwül war, wie in den Tropen - und das wochenlang.Natürlich waren die letzten beiden Sommer in Berlin ungewöhnlich heiss.
Keine Ahung. Ich wohn ja erst kapp 5 Jahre in Berlin. Kann das daher wenig einschätzen. Wir überlegen in den nächsten zwei Jahren zurück nach Niedersachsen zu gehen. Ist ja eh unser beider Heimat, d.h. Familie, Verwandte und alte Freund leben eh dort. Der Stadtlärm stört uns beide zunehmend. Und die letzten zwei Sommer waren zu extrem. Nicht wegen der Hitze, sondern weil es so schwül war, wie in den Tropen - und das wochenlang.
Sind nur Überlegungen. Ich bin beruflich eh erstmal noch 1 bis 1,5 Jahre hier in Berlin gebunden. Aber ich glaube, meine Mutter würde sich freuenKann ich verstehen, wenn du wieder zurück ziehst. Ich vermute mal, dass das Klima in Berlin sich weiter verschlechtern wird. Noch biste jung genug, auch wegen dem Job und so. Dann nüscht wie weg hier.
Ich hab mir jüngst solche "Gehör-Filter-Stöpsel" zugelegt, weil ich den Lärm nicht mehr ertrage. Bin aktuell irgendwie Lärm-empflindlich. Keine Ahung was das ist.
Deleted member 21128
Hund kann kein Katie.Kann Katie auch Hund?![]()
Deleted member 21128
Mit deinem Blutdruck ist aber alles okay?Ich friere auch gar nicht mehr.
WahhGroßstadt Burnout?![]()
WahhGibts sowas?
Ich kenn auf jeden Fall das "Land-Burnout"Das hatte ich schon mal.
Umkleidekabine? Nicht? OkMenta hat jetzt aber bisserl die Stimmung zerstört
Im Kaufhaus mag ichs net.
Deleted member 7532
Ja bitte? Ich machs da auch nicht, aber soll es alles schon gegeben haben
Deleted member 23428
Umkleidekabine? Nicht? Ok![]()
Da sind doch überall Kameras und das landet im bösen Internet![]()
Deleted member 23428
Da kann man doch was kurzfristig drüber hängen![]()
Profi? Ich hab ja ein Auto, brauch keine Umkleidekabine![]()
Deleted member 23428
hast du ein Taxiunternehmen![]()
Deleted member 23428
@Anthara hat nen ganzen Zug![]()
Deleted member 7532
Der hats gut... das Rumpeln und Vibrieren ist bestimmt toll für die Mädels.
Kameras mit Blick in Umkleidekabinen sind verboten.Da sind doch überall Kameras und das landet im bösen Internet![]()
Deleted member 7532
Kamera gibt's auch keineund die Toiletten kannst auch versperren.
PsssstDer hats gut... das Rumpeln und Vibrieren ist bestimmt toll für die Mädels.
Naja fürn Quickie reichts immerKamera gibt's auch keine.
Aber ob der Lokführer da während der Fahrt verschwinden darf?
Deleted member 7532
Aber hallo - da tun sich heute bei dir ja ganz neue Seiten aufNaja fürn Quickie reichts immer![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |