Alison

User
  • #3.961
@MaryLu Hahaha das merke ich mir! Wenn ich nichts mehr verstehe und er einfach weiter redet...einfach küssen. Alles klar! :D

• Like
Reactions: MaryLu

Julianna

User
  • #3.963
@Alison wo trefft ihr euch denn? Im Cafe oder im Restaurant? Oder was ganz anderes ohne Sitzen? Spazieren oder ein Ausflug?

Zuletzt bearbeitet:
D

Dr. Bean

Gast
  • #3.964

giphy.gif

• Like
Reactions: Alison

Alison

User
  • #3.965
@Julianna Wir gehen ganz normal in ein Café. Ich schiebe gerade etwas viel Panik.

rac

User
  • #3.966
Wovor hast du Panik?

Alison

User
  • #3.968
@rac @Julianna
Er ist so ein Kandidat, da klingt alles einfach zu passend zu mir. Wo ist der Haken?

Wir treffen uns nächste Woche. Es ist mehr freudige Aufregung als ungutes Gefühl.

Julianna

User
  • #3.969
@Dr. Bean
Ja die haben weder Tierpark
loveshower.gif
noch Botanischen Garten
2uge4p4.gif
aufem Mars, deswegen sind die alle so aggro
voodoodoll_2.gif
:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Alison

Alison

User
  • #3.970
@Julianna Ich bin Optimist aber was Männer angeht ist meine Erfahrung: Wenn es zu schön ist um wahr zu sein, ist es das meistens.

Julianna

User
  • #3.971
@Julianna Ich bin Optimist aber was Männer angeht ist meine Erfahrung: Wenn es zu schön ist um wahr zu sein, ist es das meistens.
Na wird schon werden ;)

Und geh doch einfach davon aus, dass es noch mehr Treffen geben wird mit anderen Kandidaten, dass der erste nicht unbedingt der letzte sein muss, den du auf PS kennenlernen wirst. Zumindest ist es Wahrscheinlich. Und wenn er es nun doch ist, ist es um so überraschender :) Dann haste gleich einen Volltreffer gelandet.

Alison

User
  • #3.974
@Julianna Er ist nicht mein erster PS Date. :) Aber du hast Recht. Ich halte euch auf dem laufenden. :D

Mein letzter Date war so ein lieber aber dann kam der Haken: er hatte wirklich GAR kein Leben ausserhalb MMORPGs. Auch keine Interessen. Keine Freunde. Außer seiner Ex und ihr neuer. o_O Nein, das hat nicht zu mir gepasst.

• Like
Reactions: Wolverine
D

Dr. Bean

Gast
  • #3.976
Ich interessiere mich auch für Alkohol, neben der Ex :)

• Like
Reactions: MaryCandice, Sevilla21 and Julianna

Wolverine

User
  • #3.978
Heisse Luft? Ja, das haben Lagerfeuer so ansich.. :D

Um was gehts?

Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
  • #3.980
Zuletzt bearbeitet:

Julianna

User
  • #3.981
@Alison er hat schon eine Forums-Geliebte, lass dich nicht einlullen :D

• Like
Reactions: Sevilla21, fafner and Alison

Alison

User
  • #3.984
@Wolverine Ich bin Mitte 20 und das einzige MMORPG, wo ich je mehr Zeit investiert habe um lv. 20 zu überschreiten ist FFXIV. Er spielt so ziemlich alle MMORPGs. Natürlich überall das maximal lv. :D Nein, also nichts gegen ihn. Er ist super. Nur ich stelle mir eine Beziehung anders vor.

• Like

Wolverine

User
  • #3.987
@Wolverine Ich bin Mitte 20 und das einzige MMORPG, wo ich je mehr Zeit investiert habe um lv. 20 zu überschreiten ist FFXIV. Er spielt so ziemlich alle MMORPGs. Natürlich überall das maximal lv. :D Nein, also nichts gegen ihn. Er ist super. Nur ich stelle mir eine Beziehung anders vor.
@Alison
Vielleicht entschliesst er sich eines Tages das Gamen zu lassen... Ging mir vor einem Jahr so. Davor hab ich auch jedes we 16h am Tag gezockt.. Seine Entscheidung. Aber dass da eine Frau eher einen Bogen macht, verstehe ich. Ich möchte auch keine Gamerin mehr kennen lernen.. :)

Du bist mitte 20 und erhälst keine Anfragen für Dates? Komisch. Bist du aus der Provinz?

Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
  • #3.988
  • Like
Reactions: MaryCandice and Sevilla21

Alison

User
  • #3.990
@Wolverine Mein nächster Date ist auch ein Gamer. Ich habe nichts gegen Gamer, die noch andere Interessen haben und genügend im realen Leben unterwegs sind. Ich bin selbst Gelegenheitsgamerin. Also 0-4h die Woche.

Ich lebe in einer Metropole. :D Ich bin sehr selektiv wem ich schreibe. Ich merke anhand der ersten Nachricht und seinem Profil, ob das annähernd passen könnte. Ich möchte weder meine noch seine Zeit verschwenden. Und die, denen ich schreibe: ich lande in der Brieffreundschaft-zone! Naja, vielleicht erwische ich die schüchternen Exemplare. Also nach spätestens einer Woche tollen Mails will ich ein Treffen.

• Like