User
- #3.961
@MaryLu Hahaha das merke ich mir! Wenn ich nichts mehr verstehe und er einfach weiter redet...einfach küssen. Alles klar! 
Die bösen Mars-MenschenOder Boobie Draper, die hat au schon ne Uniform![]()
Dr. Bean
Die bösen Mars-Menschen![]()
Schon morgen oder erst am Wochenende?@Julianna Wir gehen ganz normal in ein Café. Ich schiebe gerade etwas viel Panik.
Na wird schon werden@Julianna Ich bin Optimist aber was Männer angeht ist meine Erfahrung: Wenn es zu schön ist um wahr zu sein, ist es das meistens.
Dr. Bean
@Dr. Bean
Ja die haben weder Tierparknoch Botanischen Garten
aufem Mars, deswegen sind die alle so aggro![]()
![]()
![]()
haha, also auch so eine Bohne ... ja die sind schwer-verdaulich.Mein letzter Date war so ein lieber aber dann kam der Haken: er hatte wirklich GAR kein Leben ausserhalb MMORPGs. Auch keine Interessen. Keine Freunde. Außer seiner Ex und ihr neuer.Nein, das hat nicht zu mir gepasst.
Dr. Bean
Deleted member 20013
...und erzeugen viel heiße Luft....auch so eine Bohne ... ja die sind schwer-verdaulich.![]()
...und für den Tanzstil-nur-mit-den-Armen-RaveIch interessiere mich auch für Alkohol, neben der Ex![]()
@Julianna Er ist nicht mein erster PS Date.Aber du hast Recht. Ich halte euch auf dem laufenden.
Mein letzter Date war so ein lieber aber dann kam der Haken: er hatte wirklich GAR kein Leben ausserhalb MMORPGs. Auch keine Interessen. Keine Freunde. Außer seiner Ex und ihr neuer.Nein, das hat nicht zu mir gepasst.
Deleted member 20013
Nur um @Die Bohne , die gern mal das M.....undwerk aufreißt, aber keinen A......llerwertesten in der Hose hat.
Ja genau. Die @MaryCandice ....@Alison er hat schon eine Forums-Geliebte, lass dich nicht einlullen![]()
Dr. Bean
Nur um @Die Bohne , die gern mal das M.....undwerk aufreißt, aber keinen A......llerwertesten in der Hose hat.![]()
ohho... das passt ja zur Bean-Theorie. Zuckerbrot und Peitsche. Oder wahlweise eins mit dem Holzscheit übern KoppJa genau. Die @MaryCandice ....![]()
![]()
@Alison@Wolverine Ich bin Mitte 20 und das einzige MMORPG, wo ich je mehr Zeit investiert habe um lv. 20 zu überschreiten ist FFXIV. Er spielt so ziemlich alle MMORPGs. Natürlich überall das maximal lv.Nein, also nichts gegen ihn. Er ist super. Nur ich stelle mir eine Beziehung anders vor.
Sie darf mich am Lagerfeuer verkoppen, wie sie will. Solange ich im Schlafzimmer die dominante Rolle inne hab, ist mir das egal...ohho... das passt ja zur Bean-Theorie. Zuckerbrot und Peitsche. Oder wahlweise eins mit dem Holzscheit übern Kopp![]()
Sie darf mich am Lagerfeuer verkoppen, wie sie will. Solange ich im Schlafzimmer die dominante Rolle inne hab, ist mir das egal..
Warte.. Eigentlich ja Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche, Garage, Auto, Skipiste, Umkleide im Freibad, Sauna usw.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |