User
- #39.841
JoggenIch merk mir leider viel, nur keine Ahnung was NW war.
Vermutlich das mit den Stöckchen.
Sprinten! Es ging um SPRINTEN! Und das geht immer noch
JoggenIch merk mir leider viel, nur keine Ahnung was NW war.
Vermutlich das mit den Stöckchen.
Deleted member 23428
Joggen
Sprinten! Es ging um SPRINTEN! Und das geht immer noch![]()
Deleted member 23428
Joggen und sprinten sind aber wohl zwei völlig verschiedene Dinge.
Freundin war Leichtathletin - super Sprinterin.
Laufen über längere Strecken hat sie gehasst.
Du verwechselst michHimbeere war Funkenmariechen, kann nur hüpfen![]()
Yup. Von hinten.Da schaffst vllt 10 m und ich würde dich immernoch sehen![]()
Du verwechselst mich
Yup. Von hinten.Und auf den 10 Metern bin ich definitiv schneller, brauch aber mit den langen Beinen mehr Antritt, bis ich auf Tempo bin
Mit Auslaufen komm ich dann auf die 100 Meter
![]()
Deleted member 23428
Du verwechselst mich
Yup. Von hinten.Und auf den 10 Metern bin ich definitiv schneller, brauch aber mit den langen Beinen mehr Antritt, bis ich auf Tempo bin
Mit Auslaufen komm ich dann auf die 100 Meter
![]()
Spontan assoziiert: Besenkammer.
Nehmt euch ein Zimmer ihr zwei.![]()
Bis das bei Dir auf dem Land da ist ...Na gutWürd ich mirn Taxi rufen
![]()
Deleted member 23428
Bis das bei Dir auf dem Land da ist ...
Warum schleppt man seinen Hund mit zum Shoppen in ein Kaufhaus?Meine Lumpiline ist auch ne Fusshupe, aber kein Minihund, die ab und zu, gerade beim Shoppen in die Tasche rein will. Sie hat Angst vor Rolltreppen und kann aus der Tasche mehr sehen und ist somit entspannter.
Warum schleppt man seinen Hund mit zum Shoppen in ein Kaufhaus?
Ist doch völlig unnötig?
Warum denkst du bei einem romantischen Treffen an eine Besenkammer?![]()
Deleted member 23428
Sprint ... Kurzstrecke ... war das Thema ... schnell ... quick ...Quickie ... Besenkammer (das denke ich nicht - das steht doch sofort im Raum bei der Vorlage
)
Deleted member 24735
Weil man den halben Sommer im wunderschön kühl temperierten Kaufhaus verbringt.Warum schleppt man seinen Hund mit zum Shoppen in ein Kaufhaus?
Deleted member 7532
Hmm, also interessante Gedankengänge hast du, das muss man dir lassen.Sprint ... Kurzstrecke ... war das Thema ... schnell ... quick ...Quickie ... Besenkammer (das denke ich nicht - das steht doch sofort im Raum bei der Vorlage
)
Okay. Das Zimmer gehört EuchHmm, also interessante Gedankengänge hast du, das muss man dir lassen.
Ausnahmsweise muss ich mich da auf @creolo s Seite schlagen - ich habe da keine Vorlage gesehen und daher stand für mich nichts im Raum ( da haben wir es wieder: ich bin einfach zu naiv)
Deleted member 23428
Ausnahmsweise muss ich mich da auf @creolo s Seite schlagen
Deleted member 7532
Nene, du das war DIE Ausnahmefühlt sich doch gut an oder? Endlich mal auf der richtigen Seite.
![]()
Deleted member 7532
Das wird es seinAusserdem bin ich noch übermütig wegen der Gazellenbeine.
Man muss halt Ziele habenDas wird es sein![]()
fühlt sich doch gut an oder? Endlich mal auf der richtigen Seite.
![]()
Nene, du das war DIE Ausnahme
Warum schleppt man seinen Hund mit zum Shoppen in ein Kaufhaus?
Ist doch völlig unnötig?
Deleted member 23428
mögt ihr keinen Kuschelsex? ..ts, die Löffelchenstellung verweigern....
Achso, ja gut, wenn der Hund dann nicht mehr unter der Hitze leidet, hat er ja auch was davon. Hier in Berlin ist´s auch echt teilweise unerträglich schwül im Sommer. Kenn ich aus meiner Heimat nicht.Als es so heiss war, sind wir ins Kaufhaus Restaurant, um uns abzukuehlen. Die alten Leutchen, die da jeden Tag sich treffen, kenn uns schon. Ab und zu muss ich mal ins Kaufhaus.
Achso, ja gut, wenn der Hund dann nicht mehr unter der Hitze leidet, hat er ja auch was davon. Hier in Berlin ist´s auch echt teilweise unerträglich schwül im Sommer. Kenn ich aus meiner Heimat nicht.
Edit: Ich freu mich ehrlich gesagt auch gerade ein bisschen über das kühle Wetter.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |