Beiträge
7.167
  • #39.844

Julianna

User
Beiträge
10.289
  • #39.850
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wolverine

Maron

User
Beiträge
18.613
  • #39.851
oh, darf man kurz stören.....ich hab eiskalten Orangensaft dabei...
 

Maron

User
Beiträge
18.613
  • #39.854
das kennen wir ja....
die Ärzte verzupfen sich mit den Schwestern...
den Turnlehrer findet man in der Freistunde mit der Mathematikerin im Gerätekammerl...
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 7532

Gast
  • #39.857
:rolleyes: Sprint ... Kurzstrecke ... war das Thema ... schnell ... quick ...Quickie ... Besenkammer (das denke ich nicht - das steht doch sofort im Raum bei der Vorlage ;))
Hmm, also interessante Gedankengänge hast du, das muss man dir lassen. :rolleyes:
Ausnahmsweise muss ich mich da auf @creolo s Seite schlagen - ich habe da keine Vorlage gesehen und daher stand für mich nichts im Raum ( da haben wir es wieder: ich bin einfach zu naiv :()
 
  • Like
Reactions: Vergnügt, himbeermond and Maron

Maron

User
Beiträge
18.613
  • #39.858
naja, unerfahren..
..wirst wahrscheinlich noch sehr jung sein :D
 
Beiträge
7.167
  • #39.859
Hmm, also interessante Gedankengänge hast du, das muss man dir lassen. :rolleyes:
Ausnahmsweise muss ich mich da auf @creolo s Seite schlagen - ich habe da keine Vorlage gesehen und daher stand für mich nichts im Raum ( da haben wir es wieder: ich bin einfach zu naiv :()
Okay. Das Zimmer gehört Euch :)

Das ist eben der feine Unterschied. Du denkst, ich ja eher nicht. Ich assoziiere frei. Das geht schneller. ;) Ausserdem bin ich noch übermütig wegen der Gazellenbeine. Danke ;)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532

Maron

User
Beiträge
18.613
  • #39.867
jo, damit ist das Thema vom Tisch :D.
 
Zuletzt bearbeitet:

Julianna

User
Beiträge
10.289
  • #39.868
Als es so heiss war, sind wir ins Kaufhaus Restaurant, um uns abzukuehlen. Die alten Leutchen, die da jeden Tag sich treffen, kenn uns schon. Ab und zu muss ich mal ins Kaufhaus.
Achso, ja gut, wenn der Hund dann nicht mehr unter der Hitze leidet, hat er ja auch was davon. Hier in Berlin ist´s auch echt teilweise unerträglich schwül im Sommer. Kenn ich aus meiner Heimat nicht.
Edit: Ich freu mich ehrlich gesagt auch gerade ein bisschen über das kühle Wetter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mentalista

User
Beiträge
16.390
  • #39.870
Achso, ja gut, wenn der Hund dann nicht mehr unter der Hitze leidet, hat er ja auch was davon. Hier in Berlin ist´s auch echt teilweise unerträglich schwül im Sommer. Kenn ich aus meiner Heimat nicht.
Edit: Ich freu mich ehrlich gesagt auch gerade ein bisschen über das kühle Wetter.

Ja, bin mit Lumpiline im Kaufhaus bzw. Shopping-Center bei der Hitze ein bissel rumgelaufen und haben uns dann mit Laptob im Restaurant beim Kaffee schön gemütlich gemacht. Sie hat auf einer Decke auf dem Boden geschlafen, endlich mal in angenehmen Temparaturen und ich konnte mich gut abkühlen und im Forum schreiben:).

Ich habe seit den letzen beiden zu heissen Sommern ein Hitze-Trauma. Ich habe mich so sehr auf Mütze, Schal, Frost und Sonne gefreut. Selbst gestern, als es so feucht-kalt in Berlin war, habe ich es sehr genossen. Ich friere auch gar nicht mehr. Also ich geniesse die Kälte jetzt viel mehr als früher.