D
Deleted member 7532
Gast
- #39.811
Ich könnte jetzt echt ein ordentliches Frühstück vertragen. Wer macht danach mit mir nen Rhein-Spaziergang?
Deleted member 7532
Ich könnte jetzt echt ein ordentliches Frühstück vertragen. Wer macht danach mit mir nen Rhein-Spaziergang?
Deleted member 23428
Deleted member 7532
Hast Angst, dass @himbeermond dich zuerst in die Irre führt und dann mit ihren langen Gazellenbeinen einfach davonsprintet und dich hilflos zurück lässt?
Deleted member 21128
Ich hätte noch nen halben Flammkuchen mit Sasiccia anzubieten.Ich könnte jetzt echt ein ordentliches Frühstück vertragen. Wer macht danach mit mir nen Rhein-Spaziergang?
Deleted member 7532
Was?!
Deleted member 23428
Hast Angst, dass @himbeermond dich zuerst in die Irre führt und dann mit ihren langen Gazellenbeinen einfach davonsprintet und dich hilflos zurück lässt?
Tja, wärest du nicht immer so frech müsstest nicht solche Ängste haben.
Frag mal baudolino- der würde @himbeermond sicher vertrauen und ihr keine bösen Absichten unterstellen.
Deleted member 21128
Genau, danke, hab's korrigiert.Was?!
Ich meine der Flammkuchen ist vermutlich mit Salsiccia aber Tölchen?
Ist aber ne Katze.Genau, danke, hab's korrigiert.
Tölchen = Koseform von Töle (umgangssprachlich [und leicht abfällig] für "Hund")
Deleted member 21128
Du kennst unsern Hund?Ist aber ne Katze.![]()
Deleted member 7532
Waaas - ich dachte ihr habt einen richtigen Hund?Du kennst unsern Hund?
Der hat wirklich manchmal was von ner Katze, stimmt. Ist aber ne Original Fußhupe.![]()
Hahaha.Du kennst unsern Hund?
Der hat wirklich manchmal was von ner Katze, stimmt. Ist aber ne Original Fußhupe.![]()
Deleted member 21128
So ne Art Laberador?Creolo ist unser Laberfeuer Tölchen..![]()
Deleted member 21128
Ja, natürlich! Auch wenn er nicht so groß ist. Er selbst hält sich aber für nen Rottweiler oder so.Waaas - ich dachte ihr habt einen richtigen Hund?
Deleted member 7532
Ich dachte, das bist du?Creolo ist unser Laberfeuer Tölchen..![]()
*tiefe Matchostimme aufsetzt*Ich dachte, das bist du?![]()
Deleted member 7532
Ach so - Fußhupe sind bei uns nur die Minihunde, die man in der Tasche transportieren kannJa, natürlich! Auch wenn er nicht so groß ist. Er selbst hält sich aber für nen Rottweiler oder so.![]()
Deleted member 21128
Bisschen größer ist er schon. Wie ein Fuchs ungefähr.Ach so - Fußhupe sind bei uns nur die Minihunde, die man in der Tasche transportieren kann
Ach so - Fußhupe sind bei uns nur die Minihunde, die man in der Tasche transportieren kann
Bisschen größer ist er schon. Wie ein Fuchs ungefähr.
Ja geht ihr denn alle mit euren Wischmops spazieren??
Wir hatten als Kinder Collies und Berner Sennenhunde...
Deleted member 23883
Ja bitte.
Ich mach jetzt Spiegeleier - Laugengebäck gibt's auch. Mag noch jemand?
Puuups.Mhh. Mache mir jetzt auch Spiegeleier.![]()
?Das Thema sprinten hatten wir schon vor Ewigkeiten geklärt glaub ich. Ist nicht so ihrs.
Deleted member 23883
Deleted member 24735
Lecker.Berner Sennenhunde...
Deleted member 23428
NW ist für mich eine super Alternative zum Joggen. Das war noch nie meins. Auch nicht vor 30 Jahren. Und geht sowieso längst zu sehr auf die sportramponierten Knochen.
Ja. Das ist bei den Zukleingeratenen oft so. Ich weiß nicht, ob es so korrekt ist. Aber mir hat mal jemand erklärt, die "Originalgröße" eines Hundes wäre so Dingo-Format. Alles darunter hat ebenfalls diese genetische Programmierung. Da sind regelmässige Kollisionen von Fremd- und Selbstbild vorprogrammiert. Und Stress.Ja, natürlich! Auch wenn er nicht so groß ist. Er selbst hält sich aber für nen Rottweiler oder so.![]()
Deleted member 7532
Joggen und sprinten sind aber wohl zwei völlig verschiedene DingeIch merk mir leider viel![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |