D

Deleted member 7532

Gast
  • #39.813
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21, Traumichnich, himbeermond und 3 Andere
D

Deleted member 23428

Gast
  • #39.816
Hast Angst, dass @himbeermond dich zuerst in die Irre führt und dann mit ihren langen Gazellenbeinen einfach davonsprintet und dich hilflos zurück lässt?:D
Tja, wärest du nicht immer so frech müsstest nicht solche Ängste haben. :D
Frag mal baudolino- der würde @himbeermond sicher vertrauen und ihr keine bösen Absichten unterstellen.

Das Thema sprinten hatten wir schon vor Ewigkeiten geklärt glaub ich. Ist nicht so ihrs :D.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #39.820
Creolo ist unser Laberfeuer Tölchen.. :)
 
  • Like
Reactions: himbeermond and Vergnügt

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #39.831
Ja geht ihr denn alle mit euren Wischmops spazieren??o_O
Wir hatten als Kinder Collies und Berner Sennenhunde...
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, Anthara, Julianna und 2 Andere
D

Deleted member 23428

Gast
  • #39.838
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
7.167
  • #39.839
Ja, natürlich! Auch wenn er nicht so groß ist. Er selbst hält sich aber für nen Rottweiler oder so. :)
Ja. Das ist bei den Zukleingeratenen oft so. Ich weiß nicht, ob es so korrekt ist. Aber mir hat mal jemand erklärt, die "Originalgröße" eines Hundes wäre so Dingo-Format. Alles darunter hat ebenfalls diese genetische Programmierung. Da sind regelmässige Kollisionen von Fremd- und Selbstbild vorprogrammiert. Und Stress.

Kann Katie auch Hund? ;)
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, Deleted member 23363 and Deleted member 21128