User
- #39.781
Lucipurr Women´ s Tea, gibt's auch 
Deleted member 23428
Hab ich mal gemacht.. mit Erdnussbutter und so.. igitt.Selbstgemachte Müsliriegel. Yummy.
![]()
![]()
Deleted member 7532
Einfrieren?Die Dinger sind überigens nur so ne Woche haltbar.. Iss mal ein ganzes Blech in einer Woche..![]()
Denk doch etwas weiter Kind. Wie verändert sich die Konsistenz und so, wenn man etwas, was voher knusprig ist einfriert...
Deleted member 23428
Denk doch etwas weiter Kind. Wie verändert sich die Konsistenz und so, wenn man etwas, was voher knusprig ist einfriert...?
Deleted member 7532
Weiß ja nicht, ob es knusprig ist. Gibt ja jede Menge Müsliriegel (vielleicht sohar die meisten), die nicht knusprig sind.Denk doch etwas weiter Kind. Wie verändert sich die Konsistenz und so, wenn man etwas, was voher knusprig ist einfriert...?
Ich wasch dir den Mund mit Seife aus du vorlaute, perverse Katze..
Kann man die nicht Aufbacken nach dem Auftauen?Für Familien auf Wandertagen bestimmt toll. Als Snack zwischendurch nicht so toll..
Deleted member 23428
Ich wasch dir den Mund mit Seife aus du vorlaute, perverse Katze..![]()
Für ein Stück den Ofen anmachen?! Danke. Jetzt hast du Greta zum weinen gebracht.Kann man die nicht aufbacken nach dem Auftauen?
Perverse Katzen - das Feld ist seit Garfield besetzt.Ey, ich überleg grad ob das nicht ne Marktlücke ist.![]()
Ich hab Pflaumenmus gekocht - da hat Greta wirklich geweint.Für ein Stück den Ofen anmachen?! Danke. Jetzt hast du Greta zum weinen gebracht.
Ich kaufe die Dinger einfach.
Probiert es halt mal aus. Ich jedenfalls weiss, dass ich die nie wieder selber mache.
Deleted member 23428
Perverse Katzen - das Feld ist seit Garfield besetzt.
Deleted member 23428
Ich hab Pflaumenmus gekocht - da hat Greta wirklich geweint.
Alles Selberkochen ist wahrscheinlich ökopfui.
Deleted member 7532
Ja bitte.
Deleted member 23428
Oh Gott nein...
Red Dead Redemption 2 gibts jetzt Fully unlocked für PC..
Ich seh euch im nächsten Leben Leute....![]()
Nicht so schnell. Der Download ist 90GB gross und ausgepackt hat es 150GB plus..
Deleted member 23428
Nicht so schnell. Der Download ist 90GB gross und ausgepackt hat es 150GB plus..![]()
Ich krieg ganz üble Fürze von Spiegeleiern..Ja bitte.
Ich mach jetzt Spiegeleier - Laugengebäck gibt's auch. Mag noch jemand?
Joa. Aber ich brauch ne neue Platte. Die alte hat keine 150GB frei. Ausser ich lösche die Sammlung mit KatzenbildernIn der Schweiz ist das bestimmt in 10 min runtergeladen![]()
Oder ein paar an gute Freunde verschenken? Muss man ja nicht alle alleine essen.Kann man die nicht Aufbacken nach dem Auftauen?
Danke
Ich bring Butter und Marmelade mit für das Gebäck.Ja bitte.
Ich mach jetzt Spiegeleier - Laugengebäck gibt's auch. Mag noch jemand?
Das Mus hab ich auch im Backofen gemacht. G R A N D I O SDörrobst ist auch gut,Pflaumen, Pfirsiche, Äpfel im Backofen
Aber das was essbar war, war lecker.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |