User
- #39.751
Sag ich doch
Nachts sind das alle Katzen
Sag ich doch
Wer zerrt da an meinen Gummistiefeln?*schubst die Himbeere in den Morast"
Ich schon.![]()
ich steh auf Feministen, also ja...wenn diese Bedeutung auf toxisch zutrifft.![]()
Bye. Ich geh jetzt Pizza essen. Ohne feministische Weiber.
Bye. Ich geh jetzt Pizza essen. Ohne feministische Weiber.
Deleted member 23428
na gut...alle sind unterwegs
@creolo
auf welchen Typ Frau stehst du?
Deleted member 22399
Och Katerchen ...Jetzt musste ich selbst nachlesen weil mir die Frage bekannt vorkam.
Auf Frauen die mich nicht wollen glaub ich, da geh ich kein Risiko ein. Sterb nur allein.
Deleted member 23428
Och Katerchen ...
Deleted member 22399
Die Macht ist mit dir, Darth Vader!Jetzt hab ich das erstemal diese Verabschiedungsfunktion benutzt.
Gleich 3 mal.
Dieses Gefühl der Macht, toll.
Deleted member 23428
Die Macht ist mit dir, Darth Vader!
*Ohje, das Bild von einem Kater im Darth Vader Kostüm bekomme ich so schnell nicht mehr aus meinem Kopf*
Deleted member 22399
Woran machst du denn fest, dass die Frauen es "verdient" haben?Immer mit dem Grund "frisch verliebt"
Haha
Aber nur Frauen dies verdient haben. Hab heut sogar mal selbst eine angeschrieben, bin ganz aufgeregt.
Deleted member 23428
Woran machst du denn fest, dass die Frauen es "verdient" haben?
Jetzt werd' mal nicht gleich zappelig. Nicht, dass du vor lauter Aufregung noch dein Fell verlierst.
*uahhh .... bunteFischebunteFischebunteFische*
Deleted member 22399
Die erholen sich noch von dem Schock ... gibt ihnen ZeitNa die schrieben mich an, haben ihre Bilder freigegeben und nach meiner Bildfreigabe kam nix mehr. Das ist unhöflich. Würd ich nie machen sowas, egal wie gruselig der andere aussieht.
Deleted member 23428
Die erholen sich noch von dem Schock ... gibt ihnen Zeit![]()
Hatten Katerchen. Hatten. Gib ihnen Saures!Jetzt haben sie ja genug Zeit![]()
Deleted member 23363
Und am 9.November vor 81 Jahren haben Synagogen gebrannt.vor 30 Jahren die Mauer gefallen
Deleted member 24797
Deleted member 23363
auf welchen Typ Frau stehst du?
So verschieden sind die Kater.Auf Frauen die mich nicht wollen glaub ich, da geh ich kein Risiko ein. Sterb nur allein.
Deleted member 24797
Ich steh auf Männer, die ich will. Aber ich kann's noch nicht ganz rüberbringen...![]()
Deleted member 23428
So verschieden sind die Kater.
Ich stehe auf Frauen, die mich wollen. Das Riskio ist trotzdem überschaubar.![]()
Deleted member 23428
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |