- #39.721
Such mal bei Google-Bildersuche nach Massagestab. Das Ding nennt man auch Mösenmikrofon
Such mal bei Google-Bildersuche nach Massagestab. Das Ding nennt man auch Mösenmikrofon
apfelstrudel
mal nachschau...Such mal bei Google-Bildersuche nach Massagestab. Das Ding nennt man auch Mösenmikrofon![]()
apfelstrudel
apfelstrudel
Ich würde es sehr schätzen, wenn du es unterlassen würdest persönlich zu werden, wenn dir sonst keine antwort einfällt.jo, du Kind....schön langsam verstehe ich auch den Vater deiner Ex Frau ...
Deleted member 23428
Ich würde es sehr schätzen, wenn du es unterlassen würdest persönlich zu werden, wenn dir sonst keine antwort einfällt.
Du kannst ihn jedoch gerne haben, an mich ist er ja nicht mehr gebunden. Ihr würdet euch gewiß prächtig verstehen.... gleich und gleich gesellt sich gern.
apfelstrudel
Hm... ist ja sonst nicht so zimperlich.Ich glaub sie würde es schätzen wenn du aufhören würdest, sie ständig mit deinen sexuellen Anspielungen zu verfolgen. Dann musst dich nicht wundern wenn eine Frau mal faucht. Einfach einstecken und in Ruhe lassen. Bist ja aus der Übung bei Frauen.
Deleted member 23428
Hm... ist ja sonst nicht so zimperlich.
Aber ok. Ging vielleicht übers blödlmaß hinaus.
Tschuldige, @Maron
ständig...?
apfelstrudel
Gut, dann wären die fronten geklärt.
Gut, dann wären die fronten geklärt.
![]()
Deleted member 23428
Ich glaub sie würde es schätzen wenn du aufhören würdest, sie ständig mit deinen sexuellen Anspielungen zu verfolgen. Dann musst dich nicht wundern wenn eine Frau mal faucht. Einfach einstecken und in Ruhe lassen. Bist ja aus der Übung bei Frauen.
Deleted member 23428
Du Frauenversteher.
So wird das nie was.
Und dann verstehst Du sie nicht einmal.![]()
Das maronsche Abi ist Dir jedenfalls zu hoch.Klar versteh ichse, Frechheit, war mal mit der Frau zusammen, die hatte Abitur, hab ich auch verstanden.
Oft, war aber nur ein hessiches![]()
Das maronsche Abi ist Dir jedenfalls zu hoch.
Oder zu tief.
Wie auch immer.
Jedenfalls braucht sie sicher keinen schwingstabschwingenden Ritter.
Deleted member 23428
Das maronsche Abi ist Dir jedenfalls zu hoch.
Oder zu tief.
Wie auch immer.
Jedenfalls braucht sie sicher keinen schwingstabschwingenden Ritter.
Die Entwicklung bevor sie toxisch wurde oder danach?@creolo hat die notwendige Entwicklung der letzten Jahre mitgemacht, schaffen aber so manche Frauen nicht mal![]()
Deleted member 23428
naja, mich würden so aggressive Frauen ja nicht anturnen.
Deleted member 23428
Die Entwicklung bevor sie toxisch wurde oder danach?![]()
*lockenkokettzurückwirftPffff... für dich würde ich auch meinen Schwingschwungstab zücken und dich erretten, wärest du in Not, holde Jungfer.
Deleted member 23428
q.e.d.
Ich hab eher das Bild vor Augen, dass Du mir ritterlich die Hand reichst, um mich dann zurück in den Morast zu schubsen, wenn ich sie versuche zu ergreifen.
Du weißt ja selber nicht, wer Du sein willst. Schwarzer oder weißer Ritter.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |