Maron

User
  • #39.723
ach Kinder..
wenn dich ein Mikro überfordert, dann bekommst du ein anderes Bild @apfelstrudel

Home Wohnen Strandtücher Giraffe -Strandtuch
Giraffe -Strandtuch

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: apfelstrudel and Deleted member 23428

Maron

User
  • #39.726
jo, du Kind....schön langsam verstehe ich auch den Vater deiner Ex Frau ...

A

apfelstrudel

Gast
  • #39.727
jo, du Kind....schön langsam verstehe ich auch den Vater deiner Ex Frau ...
Ich würde es sehr schätzen, wenn du es unterlassen würdest persönlich zu werden, wenn dir sonst keine antwort einfällt.
Du kannst ihn jedoch gerne haben, an mich ist er ja nicht mehr gebunden. Ihr würdet euch gewiß prächtig verstehen.... gleich und gleich gesellt sich gern.

• Like
Reactions: Sevilla21, Mentalista and Anthara
D

Deleted member 23428

Gast
  • #39.728
Ich würde es sehr schätzen, wenn du es unterlassen würdest persönlich zu werden, wenn dir sonst keine antwort einfällt.
Du kannst ihn jedoch gerne haben, an mich ist er ja nicht mehr gebunden. Ihr würdet euch gewiß prächtig verstehen.... gleich und gleich gesellt sich gern.

Ich glaub sie würde es schätzen wenn du aufhören würdest, sie ständig mit deinen sexuellen Anspielungen zu verfolgen. Dann musst dich nicht wundern wenn eine Frau mal faucht. Einfach einstecken und in Ruhe lassen. Bist ja aus der Übung bei Frauen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Vergnügt
A

apfelstrudel

Gast
  • #39.729
Ich glaub sie würde es schätzen wenn du aufhören würdest, sie ständig mit deinen sexuellen Anspielungen zu verfolgen. Dann musst dich nicht wundern wenn eine Frau mal faucht. Einfach einstecken und in Ruhe lassen. Bist ja aus der Übung bei Frauen.
Hm... ist ja sonst nicht so zimperlich.
Aber ok. Ging vielleicht übers blödlmaß hinaus.
Tschuldige, @Maron

ständig...?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 23428

Gast
  • #39.734
Bei uns in D ist vor 30 Jahren die Mauer gefallen, fällt mir bei den beiden Ö Frontlern so ein :D.

Maron

User
  • #39.735
ah.....:)

Maron

User
  • #39.737
@creolo hat die notwendige Entwicklung der letzten Jahre mitgemacht, schaffen aber so manche Frauen nicht mal :p

Maron

User
  • #39.740
Zuletzt bearbeitet:

Maron

User
  • #39.742
:rolleyes: ähm

Maron

User
  • #39.743
naja, mich würden so aggressive Frauen ja nicht anturnen :D.

• #39.747
Pffff... für dich würde ich auch meinen Schwingschwungstab zücken und dich erretten, wärest du in Not, holde Jungfer.
*lockenkokettzurückwirft
q.e.d.
Ich hab eher das Bild vor Augen, dass Du mir ritterlich die Hand reichst, um mich dann zurück in den Morast zu schubsen, wenn ich sie versuche zu ergreifen. :)
Du weißt ja selber nicht, wer Du sein willst. Schwarzer oder weißer Ritter.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Vergnügt and Deleted member 22399

Maron

User
  • #39.749
ich steh auf Feministen, also ja...wenn diese Bedeutung auf toxisch zutrifft. :D:D

Wolverine

User
  • #39.750
*schubst die Himbeere in den Morast"
Ich schon. :)