User
- #39.661
da stand doch groß drauf....mit Peanutsbutter gemacht![]()
Nein, da irrst Du Dich.
Zimtsterne werden aus Zimt und Sternen gemacht. Ich nehme die Sterne immer vom südlichen Nachthimmel, die sind am aromatischsten.
da stand doch groß drauf....mit Peanutsbutter gemacht![]()
apfelstrudel
(a)romantischstenimmer vom südlichen Nachthimmel, die sind am aromatischsten
Mir geht es gerade genauso.![]()
Deleted member 23428
Nicht nur Dir.
Eigentlich dachte ich immer, der menschliche Verstand ist das Wichtigste und unabdingbar, aber wie man sehen kann......manchmal ist er geradezu hinderlich.![]()
Dann fühlt ihr euch hier ja besonders wohl.![]()
Deleted member 24797
Ich hoffe doch nicht, wegen mir.Jetzt ist es soweit. Ich bin völlig übergeschnappt.![]()
Deleted member 24797
Protest: Ich habe gestern nicht in die Kürbissuppe gespuckt!ach zeig mir einen koch, der nicht in die suppe spuckt...![]()
apfelstrudel
entschuldige bitte die Verallgemeinerung... aber sie gereichte mir das Thema nicht allzuweit in den Kanibalismus abschweifen zu lassenProtest: Ich habe gestern nicht in die Kürbissuppe gespuckt!
Deleted member 24797
apfelstrudel
hm.. warum sollte ich soetwas tun?@apfelstrudel
Danke, dass du mich nicht ausgrenzt.
Deleted member 24797
Keine Ahnung, ich fühle mich hier gerade etwas gemobbt. Keiner hat versucht, zu verstehen.hm.. warum sollte ich soetwas tun?
apfelstrudel
am lagerfeuer??Keine Ahnung, ich fühle mich hier gerade etwas gemobbt. Keiner hat versucht, zu verstehen.
Deleted member 23363
Es beruhigt mich ein wenig, dass es nicht nur mir so geht.am lagerfeuer??
hm.. ich glaub das liegt an der mondphase oder so... ich bin die ganze woche schon ein wenig neben der spur... =/
apfelstrudel
*Steckerlbrot mach*Es beruhigt mich ein wenig, dass es nicht nur mir so geht.
Oder sollte es mich beunruhigen?
*holz-holen-geh*
Deleted member 24797
Neben der Spur bin ich, glaube ich nicht, ich habe im Gegenteil das Gefühl, dass es in schnellem Tempo vorwärts geht, wenn auch dabei manchmal nochmal Neues klar wird, resp. wo genau die Schwierigkeit liegt. Ich hatte gerade heute wieder so eine Erfahrung (ausserhalb des Forums), über die ich einerseits heulen muss, mich gleichzeitig aber auch unheimlich freue. Denn ich habe danach den Grund für meine Blockade endlich verstanden. (Ich hoffe, damit ist das Problem dann bald gelöst. Sicher sein kann man sich aber wohl erst, wenn es dann geklappt hat...am lagerfeuer??
hm.. ich glaub das liegt an der mondphase oder so... ich bin die ganze woche schon ein wenig neben der spur... =/
apfelstrudel
Hey, ich freu mich für dich!!Ich hatte gerade heute wieder so eine Erfahrung (ausserhalb des Forums), über die ich einerseits heulen muss, mich gleichzeitig aber auch unheimlich freue. Denn ich habe danach den Grund für meine Blockade endlich verstanden.
Deleted member 24797
Vielleicht schaffe ich mal ein paar Schritte aus meiner Stadt raus, wenn ich dann Weihnachtsferien habe. Im Moment bin ich einfach froh, wenn ich den Alltag und was er so an Geplantem und Ungeplantem bringt, überlebe.Hey, ich freu mich für dich!!
Das ist doch ein Grund zur Freude?
Die Erschöpfung wird dann auch besser, bestimmt!
Geh mal in die Therme Vals, entspann dich und sag mir dann wies war... wir mußten Aquarelle malen von der Therme =) war spannend.
Deleted member 24797
apfelstrudel
Alles Gute, liebe Maryam!
Erhol dich gut.
Guten Abend....ich stelle ein/zwei Flaschen Vino de Mandorla zur Verkostung hier her....in Sizilien trinken wir diesen feinen Wein mit Eiswürfel ...im Sommer, nur ein kleines Schlückchen![]()
*Steckerlbrot mach*
Ich denke schon.
Stricken soll beruhigend sein.... hm...
Deleted member 24797
Danke sehr! Bisher klappt es noch nicht ganz.
Deleted member 24735
Klöppeln auch.
Deleted member 23883
Deleted member 24735
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |