User
- #39.601
Neid! Das hatte ich schon ewig nicht mehr!
Woran liegt das!?
Hält Dich Deine Freundin auf Trapp ?!
Neid! Das hatte ich schon ewig nicht mehr!
Deleted member 21128
Die Wette dürftest du gewinnen, da die Maschine pünktlich gestartet ist und voraussichtlich gut 10 Min. früher landet.
Kannst gerne mitgehen. Aber nicht reden.ach lass nur, ich hol schon... ;o)
Gerne Freitag persönlich
Du StalkerDie Wette dürftest du gewinnen, da die Maschine pünktlich gestartet ist und voraussichtlich gut 10 Min. früher landet.![]()
Deleted member 21128
Ist Trapp was versautes?Woran liegt das!?
Hält Dich Deine Freundin auf Trapp ?!![]()
Deleted member 21128
Kannst du's auch auf die Kinder schieben?10 Stunden Schlaf wäre der Wahnsinn ...![]()
Deleted member 21128
Waren noch Zeiten, als wir noch mit Syni zusammen losgezogen sind. Die war gut im nicht reden.Kannst gerne mitgehen. Aber nicht reden.![]()
Du meinst aber nicht meine Maschine? Ich fliege erst morgen.Die Wette dürftest du gewinnen, da die Maschine pünktlich gestartet ist und voraussichtlich gut 10 Min. früher landet.![]()
Das ist eine Pest oder, geht mir genauso. Man wird es nie mehr los, auch nicht den leichteren Schlaf.Ist Trapp was versautes?
Nee, seitdem ich Kinder habe, schlafe ich nicht mehr länger als 7 Stunden.
Auch wenn die dafür seit wohl 12, 13 Jahren nix mehr können.
Deleted member 21128
Ach so. Und ich hab mich wieder für Schweinchen Schlau gehalten.Du meinst aber nicht meine Maschine? Ich fliege erst morgen.![]()
Ja, doof. Bei mir kommt ja noch präsenile Bettflucht dazu.Das ist eine Pest oder, geht mir genauso. Man wird es nie mehr los, auch nicht den leichteren Schlaf.
Das ist eine Pest oder, geht mir genauso. Man wird es nie mehr los, auch nicht den leichteren Schlaf.
Deleted member 7532
Auf die hoffe und warte ich seit einigen Jahren - kommt nicht und ich brauche noch immer mindestens 8 Stunden pro Nachtpräsenile Bettflucht
Deleted member 21128
Du bist gemein!Auf die hoffe und warte ich seit einigen Jahren - kommt nicht und ich brauche noch immer mindestens 8 Stunden pro Nacht.
Deleted member 7532
Voĺl gemein
Du bist halt einfach noch zu jung !Auf die hoffe und warte ich seit einigen Jahren - kommt nicht und ich brauche noch immer mindestens 8 Stunden pro Nacht.
Glücklicherweise habe und hatte ich aber nie Probleme mit Einschlafen oder leuchtrm Schlaf - liegt also rein an meiner Disziplin, ob ich ausgeschlafen bin.
Deleted member 24797
Deleted member 24735
Immer diese zündelnden Leute....Ich fache mal das Feuer wieder an.
Deleted member 24797
Mmmm das sieht verlockend ausSo, jetzt ist es richtig warm am Feuer!
*sich-die-Hände-wärmend*
*schnipselt-einen-ganz-grossen-Kürbis-in-kleine-Stücke-und-gibt-sie-in-einen-Kupferkessel-der-mit-Wasser-aufgefüllt-über-das-Feuer-gehängt-wird*
Nachher kommen dann noch Salz, Muskatnuss, Schwarzkümmel, gepresste Knoblauchzehen und ein Schuss Rahm hinzu. Es braucht noch eine Weile, aber dann wünsche ich euch allen guten Appetit bei der Kürbissuppe à la Maryam!
Hier stehen genügend Suppenteller.
apfelstrudel
Ja, und die suppe ist sicher auch leckerMmmm das sieht verlockend aus![]()
Deleted member 24797
Deleted member 24797
Am Besten wird sie mit Orangem Knirps.Ja, und die suppe ist sicher auch lecker![]()
Deleted member 24797
Hier! *schnappt sich einen Teller und Löffel und schöpft sich eine Kelle voll aus dem Kessel*
Deleted member 7532
Super- danke. Immer mein Traum: von der Arbeit heimkommen und das Essen ist fertig
Mag sonst jemand?
Und ich gehe vielleicht mit meinem Teller in die Nähe des Feuers, ich möchte noch etwas lesen.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |