D
Deleted member 7532
Gast
- #39.571
Alles ist relativTotale Flaute? Du gehst doch aaaaaaandauernd in netter weiblicher Begleitumg wandern.![]()
Deleted member 7532
Alles ist relativTotale Flaute? Du gehst doch aaaaaaandauernd in netter weiblicher Begleitumg wandern.![]()
Beim Donau-Stammtisch ist @Baudolino vermutlich auch der "Hahn im Korb"Totale Flaute? Du gehst doch aaaaaaandauernd in netter weiblicher Begleitumg wandern.![]()
Naja. Da ist er ja "nur" Veranstalter. Er wird kaum dran denken, dass genau DAS der Anreisegrund vieler Damen istBeim Donau-Stammtisch ist @Baudolino vermutlich auch der "Hahn im Korb"![]()
Ich warte bis morgen, nach München komme ich ja erstmal auch so. Mal schauen. *ootimistischvormichhinblick*Oh weh. Meine Freundin hat heute gleich umgebucht auf eine andere Airline. Sicher ist sicher. Allerdings geht’s bei ihr ums Heimkommen und nicht ums Wegkommen.![]()
Kaffee, Butterbrot.....ich mag Vaginalsex lieber als über Analsex zu reden.Guten Morgen!
Deleted member 23363
Ich habe auch weibliche Freunde.Totale Flaute? Du gehst doch aaaaaaandauernd in netter weiblicher Begleitumg wandern.![]()
Deleted member 23363
Totale Flaute heißt, dass ich derzeit keinen einzigen aktiven Kontakt habe; nur ein paar, die nach meiner Fotofreigabe zu Geistern wurden. Eine deutlich jüngere Frau mit Kinderwunsch habe ich verabschiedet. Dafür bin ich zu alt. Das steht auch in meinem Profil. Wer liest ist deutlich im Vorteil.Alles ist relativ. Wahrscheinlich schon 2 Tage keine neue Kontaktanfrage
- echt totale Flaute
![]()
Deleted member 23363
Deshalb möchte ich den ja ins Leben rufen.Beim Donau-Stammtisch ist @Baudolino vermutlich auch der "Hahn im Korb"![]()
Deleted member 23428
Totale Flaute heißt, dass ich derzeit keinen einzigen aktiven Kontakt habe; nur ein paar, die nach meiner Fotofreigabe zu Geistern wurden.
Du bist Ihnen bestimmt zu attraktiv, da trauen sich manche Damen nicht ran.So Phasen gibts halt, bei mir geben die Frauen auch oft auf wenn sie die Bilder sehen, ahnen wohl schon, dass sie so einen jungdynamischtollen Mann nicht halten können.![]()
Dir eine gute und erfolgreiche ReiseSo, nun wünsche ich allerseits eine vor allem harmonische Zeit!
Glück gehabt, die Lufthansa hat es echt geschafft, umzubuchen. Gut, nicht mal eine Stunde zum umsteigen in Singapur nach Malaysia wird sportlich, glaub nicht, dass das Gepäck den Heckmeck mitmacht. Mal sehen, wo das ankommt.
Egal.. no risk, no fun.Ich freu mich.
![]()
apfelstrudel
ich hoffe, dir ist nix passiert...WENN er mich überhaupt weckt...
apfelstrudel
Letzter Beitrag heute 8.51 Uhr.ich hoffe, dir ist nix passiert...![]()
apfelstrudel
hab mir echt sorgen gemacht...Letzter Beitrag heute 8.51 Uhr.
Ist als gut gegangen
Guten Abend @apfelstrudel
Hach. Wer heizt hier in der letzten Zeit so heftig ein?hab mir echt sorgen gemacht...
hoffentlich findet er seinen schlaf bald wieder....
und wie gehts dir? liebe @himbeermond
apfelstrudel
ach lass nur, ich hol schon... ;o)Hach. Wer heizt hier in der letzten Zeit so heftig ein?
Schon wieder kein Holz mehr da!
Ich geh mal Holz sammeln.
*losstapft
apfelstrudel
Deleted member 23363
Ich bin schon da!*Krapfen auf einen Stein leg*
*wart*
apfelstrudel
Deleted member 23363
Danke für den Krapfen.Ja selbstverständlich! Der ist nur für dich!
*Zucker von meiner Lippe schleck*
irgendwann.... irgendwann wirds hinhauen. Das hab ich im Urin.
Stimmt das eigentlich, dass Katzenlulu in der Nacht leuchtet?
apfelstrudel
Da hoffst du richtigich hoffe, dir ist nix passiert...![]()
Deleted member 23363
Lusthaustreffen: Einmaliges im Winter/Frühjahr 2020 Forumstreffen, zu dem hoffentlich auch einige Weiterentfernte anreisen.Du bist definitiv mein wikipedia.
gibts was neues bezüglich Donaustammtisch, oder Lusthaustreffen? Worin liegt eigentlich der Unterschied?
Deleted member 21128
Neid! Das hatte ich schon ewig nicht mehr!Da hoffst du richtigHab dann in der Nacht auch 10 Stunden geschlafen
![]()
glaub nicht, dass das Gepäck den Heckmeck mitmacht
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 1 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 66 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |