User
- #39.541
Heute: Salat mit Essblumen (ich freu´ mich darauf!)
Deleted member 21128
Ich hab die letzten drei Mal beim Vietnamesischen Restaurant die Blume auf dem Salat mitgegegessen. Beim letzten Mal meinte die Bedienung, dass sie nicht essbar sind.Heute: Salat mit Essblumen (ich freu´ mich darauf!)
Deleted member 23428
Heute: Salat mit Essblumen (ich freu´ mich darauf!)
Deleted member 23428
Super! Das mit dem Laufen.Sooo schon 503 km gelaufen in 2019 und voll im Plan. Dann gönn ich mir mal ein Weinchen. Sonst noch einer? Kam zufällig ne Kiste an heute.![]()
Deleted member 23428
Super! Das mit dem Laufen.
Wein, ja bitte, kann ich brauchen. Ich muss übermorgen geschäftlich nach Singapur und rate mal, wer Lufthansa gebucht hat.![]()
Danke dir.Irgendwie streiken die oft. Na Singapur ist eh öde, darfst netmal Kaugummi kauen.
Aber bekommst ein Glas Merlot Cabernet aus France zum Trost
Deleted member 23428
Danke dir.Hicks. Ja das mit dem Kaugummi wird wieder hart für mich.
Ausserdem is grad Regenzeit.
Bei mir auch nur Stopover, muss weiter nach Kuala Lumpur. Na ich bin gespannt.War mein erster Stopover vor 100 Jahren oder so, kam ich mir schäbig vor damals.![]()
Deleted member 23428
Bei mir auch nur Stopover, muss weiter nach Kuala Lumpur. Na ich bin gespannt.
Deleted member 23428
...gibt dort nur Buddhisten...sind alle ganz lieb
wer kennt die drei Farben Trilogie?
Du bist nicht lieb? *skeptischgucktEigentlich gibts da mehr Muslime glaub ich. Die natürlich auch ganz lieb sind.
Ich nicht![]()
Deleted member 23428
Du bist nicht lieb? *skeptischguckt
Deleted member 23428
diewollte ich heute nicht erwähnen...
aber zurück zur besagten Religion...der Buddhismus wird in dieser Filmreihe wunderbar, auch in aller Grausamkeit, dargeboten
ich nehme bitte auch ne Kiste Wein, danke![]()
Du hast nen Schwingstab!Die 3 Farben Triologie kenn ich nicht. Nix Kultur![]()
Ein Glas bekommst![]()
Deleted member 23428
Du hast nen Schwingstab!
Deleted member 23363
Ich werde es - ganz entgegen meiner Gepflogenheit - wohl nicht zu Ende lesen.Was liest Du denn für Bücher..Da muss man ja alle Zuversicht verlieren *kopfschüttel
Ja, das ist erschütternd genug.Hier tobt doch das wahre Datingleben. Ist das nicht erschütternd genug
diewollte ich heute nicht erwähnen...
aber zurück zur besagten Religion...der Buddhismus wird in dieser Filmreihe wunderbar, auch in aller Grausamkeit, dargeboten
falsch...heißt Winter, Frühling, Sommer, Herbst....Winter
ich nehme bitte auch ne Kiste Wein, danke![]()
Och nu komm.Ich werde es - ganz entgegen meiner Gepflogenheit - wohl nicht zu Ende lesen.
Obwohl ich wenig (Zuversicht) zu verlieren habe.
Ja, das ist erschütternd genug.![]()
Deleted member 21128
Oh weh. Meine Freundin hat heute gleich umgebucht auf eine andere Airline. Sicher ist sicher. Allerdings geht’s bei ihr ums Heimkommen und nicht ums Wegkommen.Wein, ja bitte, kann ich brauchen. Ich muss übermorgen geschäftlich nach Singapur und rate mal, wer Lufthansa gebucht hat.![]()
Deleted member 23363
Das geht vorbei. Nichts ist beständig. Auch das nicht. Ich finde das sehr tröstlich.Auch wenn die Situation nicht doll ist.
Was möchtest du denn dazu sagen?Was soll ich denn sagen?
Nicht ???Ich bin ja kein Profi für Zuversicht.
Der hat sich nicht bei mir abgemeldet. Na so was!Wo steckt denn Dein Krapfenbuddy?
Ha. Erwischt. Das ist ja doch ein Funken Optimismus. Siehste. *tädääDas geht vorbei. Nichts ist beständig. Auch das nicht. Ich finde das sehr tröstlich.![]()
Deleted member 23363
ein wenigDu hast Optimismus.
derzeit totale FlauteDu hast ne Menge Dates.
der verschollen istDu hast nen Krapfenbuddy
JA!Das Leben kann so schön sein.
Deleted member 23363
Totale Flaute? Du gehst doch aaaaaaandauernd in netter weiblicher Begleitumg wandern.ein wenig
derzeit totale Flaute
der verschollen ist
JA!![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |