Maron

User
Beiträge
18.637
  • #39.541
Heute: Salat mit Essblumen (ich freu´ mich darauf!)
 

Maron

User
Beiträge
18.637
  • #39.543
Tee in rauen Mengen :)
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #39.545
Sooo schon 503 km gelaufen in 2019 und voll im Plan. Dann gönn ich mir mal ein Weinchen. Sonst noch einer? Kam zufällig ne Kiste an heute. :D
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, Anthara, Bee246 und ein anderer User
D

Deleted member 23428

Gast
  • #39.547
  • Like
Reactions: Deleted member 21128

Maron

User
Beiträge
18.637
  • #39.552
...gibt dort nur Buddhisten...sind alle ganz lieb :)

wer kennt die drei Farben Trilogie?
 
Zuletzt bearbeitet:

Maron

User
Beiträge
18.637
  • #39.554
diewollte ich heute nicht erwähnen...
aber zurück zur besagten Religion...der Buddhismus wird in dieser Filmreihe wunderbar, auch in aller Grausamkeit, dargeboten o_O

ich nehme bitte auch ne Kiste Wein, danke :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
7.167
  • #39.561
@Baudolino Was liest Du denn für Bücher..Da muss man ja alle Zuversicht verlieren *kopfschüttel

Hier tobt doch das wahre Datingleben. Ist das nicht erschütternd genug ;)
 
D

Deleted member 23363

Gast
  • #39.562
Was liest Du denn für Bücher..Da muss man ja alle Zuversicht verlieren *kopfschüttel
Ich werde es - ganz entgegen meiner Gepflogenheit - wohl nicht zu Ende lesen.o_O
Obwohl ich wenig (Zuversicht) zu verlieren habe.
Hier tobt doch das wahre Datingleben. Ist das nicht erschütternd genug
Ja, das ist erschütternd genug. :(
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
7.167
  • #39.564
Ich werde es - ganz entgegen meiner Gepflogenheit - wohl nicht zu Ende lesen.o_O
Obwohl ich wenig (Zuversicht) zu verlieren habe.

Ja, das ist erschütternd genug. :(
Och nu komm.:rolleyes:
Dauerjammern ist unsexy. Auch wenn die Situation nicht doll ist. Was soll ich denn sagen?
Ich bin ja kein Profi für Zuversicht. Aber man sollte schon bewusst und aktiv damit umgehen. Was draus machen, verschenken - aber nicht einfach verlieren ;)
Wo steckt denn Dein Krapfenbuddy?
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, Anthara, Bee246 und 2 Andere
D

Deleted member 23363

Gast
  • #39.566
Das geht vorbei. Nichts ist beständig. Auch das nicht. Ich finde das sehr tröstlich.:D
Was möchtest du denn dazu sagen?
*die-Ohren-spitz*
Nicht ??? ;)
Der hat sich nicht bei mir abgemeldet. Na so was! :eek:
 
  • Like
Reactions: himbeermond and Deleted member 24735
D

Deleted member 23363

Gast
D

Deleted member 23363

Gast
  • #39.569
So viel Optimismus macht schläfrig. ;)
Gute Nacht euch allen!
 
  • Like
Reactions: himbeermond