D
Deleted member 23428
Gast
- #39.511
ich bin forums-unerfahren, aber kann man das/die nicht stoppen?
Zumindest am Lagerfeuer sollten sich alle selbst stoppen können, was ist denn nur los?
Deleted member 23428
ich bin forums-unerfahren, aber kann man das/die nicht stoppen?
Deleted member 21128
Welchen von denen meinst du denn?ich bin forums-unerfahren, aber kann man das/die nicht stoppen?
Ehrlich, was hier jetzt abgeht, das kann doch nicht euer Ernst sein!
@Brida66 Ich glaube es würde nur eins helfen: Sich nicht weiter beteiligen und was einen stört melden. Der Rest ist Angelegenheit der Moderation.
Sehr traurig so was!
ah ja....purer Hass, was sollen sie sonst gegen mich und meine Beiträge machen
Deleted member 25128
Hallo @Maryam ,ich lese hier lange mit . Was soll ich sagen ,was möchtest Du denn wissen?@saphira11
Und wer bist du?![]()
Deleted member 23428
Deleted member 24735
Bist du schwanger?Dann mach ich mal Feuer und guck obs noch Chips gibt. Und/oder Nutella, das wärs.
Deleted member 7532
@himbeermond der Zuversichtscocktail gestern war perfekt- alles wieder ok![]()
Das freut mich sehr@himbeermond der Zuversichtscocktail gestern war perfekt- alles wieder ok![]()
Vor der Tür war es schon so voll.Zumindest am Lagerfeuer sollten sich alle selbst stoppen können, was ist denn nur los?
Deleted member 23363
Glaubst du nicht, dass du die selber mal noch gebrauchen könntest?
Oder hast du irgendwo ein Depot?
Möchtest etwas von deiner Zuversicht zurück haben?Trauerkloß ist ja quasi mein zweiter Vorname.![]()
Deleted member 23363
Deleted member 23363
Wiewohl sich die Umstände nicht geändert haben, hat deine Zuversicht gut gewirkt, sodass ich mich nunmehr wesentlich besser fühle.Das freut mich sehr
Hoffe @Baudolino geht es ähnlich gut![]()
Danke, danke.@himbeermond
Einen Teelöffel Freude hab ich auch für dich.
*Mit-Freude-Himbeermond-den-Löffel-mit-Freude-geb*
Deleted member 23363
Einfach nur NEIN.Menschen werden, wenn sie nur etwas anders auftreten, man sie nicht versteht, sie einem fremd sind und man nicht gut mit ihnen klarkommt, wieder als Schweine, Trolle, toxisch usw. abgestempelt, und zwar, das ist das Bemerkenswerte, wieder im Namen der Hochanständigkeit.
apfelstrudel
Lass das mit dem autofahren, wenn du müde bist... sonst weckt dich der airbag.Um 20:15 ins Bett, um 1:40 immer noch kein Auge zugemacht, um 3 Uhr ist eh Deadline
Das wird ein "lustiger" Tag heute, vor allem die Autofahrten heut mittag werden "interessant"![]()
WENN er mich überhaupt weckt...sonst weckt dich der airbag.
Nein, es war schon eine lange Nacht - aber ohne Schlaf, der sich nicht einstellen wollte.... klingt nach einer kurzen Nacht ...
*stellt extra starken Kaffee zum Lagerfeuer ... für alle die früh raus müssen und nicht schlafen konnten*
*gibt eine Löffel Energie hinzu*
*schmeißt Holz aufs Lagerfeuer*
Oje, das sind die schlimmsten Nächte ...Nein, es war schon eine lange Nacht - aber ohne Schlaf, der sich nicht einstellen wollte.
@Maron fällt auch denen in den Rücken, welche offen kommunizieren, dass sie mit Maron gut können. Ungeachtet dessen kann man Respekt gegenüber seinen "Freunden" sowie "Feinden" zeigen. Ich würd es nicht Anständigkeit nennen, sondern Menschlichkeit. Aus Marons Beiträgen entnehme ich oft, dass sie sieben Mal um die Ecke gedacht hat. Ich verstehe weit mehr Beiträge von ihr, als sie mir vermutlich zutrauen würde.
Deshalb muß ich ihr vorgehen nicht gut finden und schon gar nicht in Ordnung und vor allem: Werd ich dies kritisieren, wenn ich es für angebracht finde!
aber ich sehe nicht ein, dass ich als Kuh bezeichnet werden kann und nicht mehr darauf reagieren kann
du redest nur Humbug.
Mach nicht so doofe Witze! *stirnrunzelWENN er mich überhaupt weckt...
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |