D
Deleted member 23428
Gast
- #39.481
Google mal Troll. Wie aus dem Lehrbuch.Nicht mehr füttern.
![]()
Gab schon lang keinen Fackelumzug mehr, scheint wiedermal Zeit zu sein.
Deleted member 23428
Google mal Troll. Wie aus dem Lehrbuch.Nicht mehr füttern.
![]()
Nein, aber Du wirst schon dafür sorgen, nicht wahr ... ? !Gab schon lang keinen Fackelumzug mehr, scheint wiedermal Zeit zu sein.
A C H T U N G
T R O L L E
Was meinst denn damit?Gab schon lang keinen Fackelumzug mehr, scheint wiedermal Zeit zu sein.
Wo? Ich seh nur einen.
Die Sonne scheint, wir brauchen keine Fackeln. Und weiter füttern werd ich (vermutlich) auch nicht. Mag raus hier. Höchste Zeit für Urlaub
Schönen Tag Euch allen!
ich meine den ku klux klan
ich finde Hinweisschilder besser als Verbotsschilder
Deleted member 23428
Was meinst denn damit?![]()
Deleted member 23883
Die Definition Troll ist vielschichtiger und hat mit der einen Sache null zu tun. Ist aber nicht so wichtig.Ich halt ja nicht viel von, wenn viele auf einen gehen. Klar, jeder möchte was loswerden und seine Betroffenheit demonstrieren aber naja... von denen die mitmachen haben viele dazu beigetragen, dass es soweit gekommen ist.
Die Definition Troll ist vielschichtiger und hat mit der einen Sache null zu tun. Ist aber nicht so wichtig.![]()
Deleted member 23428
Die Definition Troll ist vielschichtiger und hat mit der einen Sache null zu tun. Ist aber nicht so wichtig.![]()
Durchaus.Opfer oder Täter, manchmal sind das zwei Seiten einer Münze.
Das fand ich jetzt echt nicht hilfreich.Google mal Troll. Wie aus dem Lehrbuch.Nicht mehr füttern.
![]()
erzähl, dann ist vielleicht ein Beitrag von dir auch mal von Interesse, für alle hier![]()
*aus der Chipstüte guckt**kleinenvielfraßindiechipstütesteckt
Deleted member 24797
Ich habe sogar schon die Erfahrung gemacht, dass @Maron ihren Beitrag gleich sofort, nachdem ich ihm ein Like gab, so ergänzte, dass sein Sinn völlig verfälscht war. Ich selbst zitierte ihren Beitrag gleich sofort nach meinem Like und schrieb einen Kommentar dazu, natürlich ohne zu bemerken, dass da inzwischen etwas mit einem ganz anderen Sinn stand. Und dann hat sie meinen Beitrag sofort zitiert und eine Bemerkung dazu geschrieben. Es war vom Ablauf und ihrer Sinnveränderung des ursprünglichen Beitrags her völlig klar, dass sie das mit Absicht so manipulierte. Ich habe mich dann entschlossen, darauf nicht zu reagieren. Aber ich halte ihr Vorgehen für fies, und finde sie seither überhaupt nicht mehr vertrauenswürdig (ich hatte schon zuvor Zweifel daran), insbesondere, da es so schnell vor sich ging, dass kein Zeuge die Sache bemerken konnte.Nur weil du die Beiträge, die ich jedes mal völlig daneben finde, aufgrund der Reaktionen z.T. nachträglich bearbeitest, habe ich sie dennoch z.B. heute gelesen.
Dann die Reaktionen, welche für später Lesende nicht mehr nachvollziehbar sind, als "unschuldig Verfolgte" (Fackeln) zu instrumentalisieren, ist einfach nur feige und sehr manipulativ.
Lass das Fett drin, ist wasserabweisend.*aus der Chipstüte guckt*
So. Alle Chips aufgefuttert. War lecker und so aber wer wascht mir jetzt das Fett aus dem Fell??
Deleted member 24797
Menschen werden, wenn sie nur etwas anders auftreten, man sie nicht versteht, sie einem fremd sind und man nicht gut mit ihnen klarkommt, wieder als Schweine, Trolle, toxisch usw. abgestempelt, und zwar, das ist das Bemerkenswerte, wieder im Namen der Hochanständigkeit.
Deleted member 24797
...aber das was Maron+Zicky hier abziehen ist online und liegt völlig unter Kontrolle dieser Person. Online beleidigen, manipulieren, Posts verändern, einen Zicky installieren etc. , das hat eine andere Qualität und das hat diese Person selbst zu verantworten.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |