A
apfelstrudel
Gast
- #39.451
oh... wir sprechen wahrscheinlich von der gleichen kirche.
ich dummerchen denk immer gleich an nachrichten...
apfelstrudel
oh... wir sprechen wahrscheinlich von der gleichen kirche.
apfelstrudel
Deleted member 23363
Spätestens beim Lusthaustreffen.Wir sind nicht so gut miteinander bekannt. Wird noch
4-5 Tage. Mal probieren.
Zumindest wird für mich gekocht und wenn ich Glück hab und Mini brav schläft (in fremder Umgebung), dann gönn ich mir ein Glas Wein an der Bar am Abend. Stell mir das unglaublich entspannend vor. *träum*
Deleted member 23363
Was denn sonst?@Baudolino
trotzdem... warum nur Gesellschaft?
Deleted member 23363
Ich gehe jetzt schlafen, wünsche euch eine gute Nacht und sanfte Träume.
Danke, ja. Unkraut vergeht nicht !@Traumichnich Hoffe, Dir gehts schon wieder besser?!
Und wenn nicht, dann gibts ja immer noch Onkel Traumichnich!!!Ihr macht das schon !
apfelstrudel
Wenn Du noch was Rum ohne Cocktail hast, nehm‘ ich den gerne !@Traumichnich
ich hätt da noch eienn rumcocktail, der ungerechterweise verschmäht wurde...
apfelstrudel
nichts was deinen Ansprüchen gerecht wäre... =)Wenn Du noch was Rum ohne Cocktail hast, nehm‘ ich den gerne !
Gute N8 !
nichts was deinen Ansprüchen gerecht wäre... =)
Alles Liebe und eine gute Nacht!
apfelstrudel
du wirst dich erklären müssen, wenn du verstanden werden willst....
apfelstrudel
und deine gedankenwelt scheint mir geradezu schauderhaft... also... was ist los mit dir?Onkel @Traumichnichs Wissen erscheint mir geradezu interessant![]()
apfelstrudel
mir schwant, bei weitem nicht so gut wie du. und das stimmt mich nachdenklich.@apfelstrudel, kennst du dich mit der Materie aus? Es dürfte euch sehr beschäftigen. Weshalb in den letzten Tagen? So plötzlich.
apfelstrudel
@Maron müssen die links ausgegangen sein, dass es
4-5 Tage. Mal probieren.
Zumindest wird für mich gekocht und wenn ich Glück hab und Mini brav schläft (in fremder Umgebung), dann gönn ich mir ein Glas Wein an der Bar am Abend. Stell mir das unglaublich entspannend vor. *träum*
Deleted member 24797
Ich finde Deine Geduld und Dein Einfühlungsvermögen richtig groß. *nachdenklichjeden vater beschäftigt das. es quält mich, wenn du es genau wissen möchtest und es macht mir angst. also bitte mach nur weiter damit, wenn es dir hilft, etwas zu bewältigen. ansonsten lass es bitte bleiben.
@Maron müssen die links ausgegangen sein, dass es sich auf einmal zum Stammtisch setzt?
Mir ist vollkommen (!) egal, was Dich treibt. Aber ich finde diese Art Posts (Deine Lieblingsbegriffe zitiere ich nicht) nur widerlich und belästigend.Ich denke, ihr solltet @Traumichnich helfen, ev. haben ihn meine Worte sehr verletzt: (Rest gelöscht, kann sich jeder selber raussuchen #39475, #39466)
Guten Morgen alle zusammen,4-5 Tage. Mal probieren.
Allerdings! Kiloweise!Glaubst du nicht, dass du die selber mal noch gebrauchen könntest?
Google mal Troll. Wie aus dem Lehrbuch.Mir ist vollkommen (!) egal, was Dich treibt. Aber ich finde diese Art Posts (Deine Lieblingsbegriffe zitiere ich nicht) nur widerlich und belästigend.
Du bist die Einzige im Forum, die solche Themen lebendig hält. Deine Provokationen sind in Anzahl und Art einfach ... unfassbar traurig.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |