User
- #39.301
kennst du animal liberation orchestra?
nein
kennst du animal liberation orchestra?
apfelstrudel
Könnt deinen geschmack Sein..
apfelstrudel
Ja. Und wenn nicht, wirst du es sagen. Entschuldigen werd ich mich nicht für den link
apfelstrudel
Für jemanden, der mehr sensibilität bei worten fordert, bist du reichlich unsensibel.Kaffee
...hoffentlich wacht bald jemand anderer auf...
apfelstrudel
Für jemanden, der mehr sensibilität bei worten fordert, bist du reichlich unsensibel.
![]()
apfelstrudel
Neinachso, das meinst!
reichlich ermüdend
Merke: der Stammtisch findet @Maron reichlich unsensibel
ist ok!!!
Nein
Viel näher.
Und persönlicher
apfelstrudel
Deleted member 22399
apfelstrudel
Ich überleg die ganze zeit ob ich den kachelofen einheizen soll.... hm.*schmeißt Holz in die Glut und schaut zu, wie die Flammen züngeln*
Kalt ist's hier.
Oh du meisterin des verantwortung abschiebens bei interpretationen, weil sie doch sonnenklar sind.
Es steht alles auf dieser seite. Wenns dir hilft. Lies deine beiträge und stell dir vor du wärst ein apfelstrudel.
Die hilfestellung ist viel mehr, als du anderen zu geben bereit bist...
Deleted member 22399
Schöne Wärme. Ich mag das.Ich überleg die ganze zeit ob ich den kachelofen einheizen soll.... hm.
apfelstrudel
apfelstrudel
Neingut, dann probier ich es selber:
maron, sei sensibler
zum Apfelstrudel
du meinst, ich bin unsensibel mit dir. Ja.
apfelstrudel
also, was genau willst mir denn sagen?
oder kann jemand den @apfelstrudel für mich übersetzen?
Kaffee
...hoffentlich wacht bald jemand anderer auf...
Deleted member 22399
Lass den Kachelofen aus. Du zündelst ja auch so ganz gut. Viel Spaß beim Feuerholz sammeln.Auf dich, @Fraunette , hat @Maron übrigens bereits sehnsüchtig gewartet.
apfelstrudel
apfelstrudel
Nicht du mich falsch versteh... hier beim lagerfeuer sind wir alle gleich, dachte ich?Lass den Kachelofen aus. Du zündelst ja auch so ganz gut. Viel Spaß beim Feuerholz sammeln.
Deleted member 22399
Ich habe dich schon ganz richtig verstanden.Nicht du mich falsch versteh... hier beim lagerfeuer sind wir alle gleich, dachte ich?
apfelstrudel
Hm. Ich hatte keinen hintergedanken, der zu lüften gewesen wäre...Ich habe dich schon ganz richtig verstanden.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |