D

Deleted member 24797

Gast
  • #39.288
Hast du in dieser Jahreszeit Gänseblümchen im Garten? Die sind ja echt nicht unterzukriegen bei dir... ;)
Magst du ein wenig mehr erzählen über die Fragen, die du dir stellst?

PS: Ich glaube, dass du die Antwort selbst besser kennst als dass das Gänseblümchen es in vorauseilendem Gehorsam geschafft hätte, die richtige Anzahl Blütenblätter zu produzieren. (Oder habe ich dein Zupfen falsch interpretiert?)

• Like
Reactions: Sevilla21, apfelstrudel and Deleted member 23363
D

Deleted member 24797

Gast
  • #39.293
Es hat ein paar Stücke selbstgemachte Pizza... gut gewürzt und mit Pilzen und Broccoli.
Bedient euch! Ich wünsche euch guten Appetit und einen schönen Abend!

• Like
Reactions: apfelstrudel, Vergnügt and Maron
A

apfelstrudel

Gast
  • #39.296
Hast du in dieser Jahreszeit Gänseblümchen im Garten? Die sind ja echt nicht unterzukriegen bei dir... ;)
Magst du ein wenig mehr erzählen über die Fragen, die du dir stellst?

PS: Ich glaube, dass du die Antwort selbst besser kennst als dass das Gänseblümchen es in vorauseilendem Gehorsam geschafft hätte, die richtige Anzahl Blütenblätter zu produzieren. (Oder habe ich dein Zupfen falsch interpretiert?)
nein, ich hab sie schockgefrostet und immer wenn ich ein orakel brauch, leg ich eines in den Kühlschrank, zum langsam auftauen. Haut ganz gut hin, wenn ich nicht grad im Winter mit Sportwetten anfang ;o)
hm... danke @Maryam ... doch... es ist nur ein traum... ein hauch, man dürfte nur flüstern, aus angst ihn nicht zu vertreiben...

• Like
Reactions: Deleted member 24797

Ginger4U

User
  • #39.300
Hey– bin neu hier ‍♂️
noch Platz am Feuer, ich glaub ich brauch das jetzt.
Nehm ich die die Ritscheratsche oder leg ich mich in den Elvenwald
Ich glaube das Date war heute der Zeig mit dem Finger – so gefrustet wie heute war ich schon lange nicht mehr
Außerdem hab ich Hunger – gibt es noch irgendwas für die Seele?