User
- #39.271
@Mentalista , darf ich Dir da etwas zu schreiben, welches Bild ich im Kopf hatte?
Du wolltest mir aus der Sonne gehen
@Mentalista , darf ich Dir da etwas zu schreiben, welches Bild ich im Kopf hatte?
Hmm? Du hast es schon verstanden? Es ging ums dir Nutella in den Mund stopfen, wir alle kennen ja deine Meinung dazu. Alles spassig ohne fiese Hintergedanken.
Deleted member 21128
Das ist eine Frage des Standpunkts.Spaßig wäre das nicht.
Das ist eine Frage des Standpunkts.![]()
Deleted member 22399
Jaaa!Schon mal gekauft?
Deleted member 22399
Wenn's nur dabei bleibt, dann haste Recht.Füße massieren macht nicht dick.
Das ist aber eine sehr intime FrageWie lange hat es gedauert, bis es leer war?
Das ist aber eine sehr intime Frage![]()
Ich glaube, jetzt habe ich den Zusammenhang
Deleted member 23428
Ging nur um ein vIch glaube, jetzt habe ich den Zusammenhang![]()
Deleted member 22399
Keine Ahnung. Ist schon länger her. Aber ich habe hier ja noch zwei kleine Vielfraße, die bei der Vertilgung fleißig geholfen haben.Wie lange hat es gedauert, bis es leer war?
Keine Ahnung. Ist schon länger her. Aber ich habe hier ja noch zwei kleine Vielfraße, die bei der Vertilgung fleißig geholfen haben.![]()
Deleted member 23428
Keine Ahnung. Ist schon länger her. Aber ich habe hier ja noch zwei kleine Vielfraße, die bei der Vertilgung fleißig geholfen haben.![]()
Deleted member 22399
Pssst ... nicht so laut.Und jetzt mal unter uns? Du alleine und 2 Tage![]()
Deleted member 23428
Wenn ich so mit der Wortwahl geschrieben hätte, wäre hier wieder die Hölle los. Spaßig wäre das nicht.
Deleted member 21128
Weiß ich doch. Nimmst dich selber auf die Schippe. Kann auch nicht jeder.Wieso, ist doch spaßig gemeint.![]()
Deleted member 24797
Hast du in dieser Jahreszeit Gänseblümchen im Garten? Die sind ja echt nicht unterzukriegen bei dir...*angänseblümchenzupf*
*vormichhinmurmel*
?wenn du währenddessen palmölfreies-Einhornnutella isst, vermutlich schon. hm...
Deleted member 24797
Deleted member 24797
Deleted member 23428
danke...ich nehm ein Stück
gefällt euch die Musik? Ich würd s ändern, falls es Einwände gibt.
https://www.youtube.com/watch?v=DYvNAHByKPM
apfelstrudel
nein, ich hab sie schockgefrostet und immer wenn ich ein orakel brauch, leg ich eines in den Kühlschrank, zum langsam auftauen. Haut ganz gut hin, wenn ich nicht grad im Winter mit Sportwetten anfang ;o)Hast du in dieser Jahreszeit Gänseblümchen im Garten? Die sind ja echt nicht unterzukriegen bei dir...
Magst du ein wenig mehr erzählen über die Fragen, die du dir stellst?
PS: Ich glaube, dass du die Antwort selbst besser kennst als dass das Gänseblümchen es in vorauseilendem Gehorsam geschafft hätte, die richtige Anzahl Blütenblätter zu produzieren. (Oder habe ich dein Zupfen falsch interpretiert?)
apfelstrudel
oh, danke! =)Es hat ein paar Stücke selbstgemachte Pizza... gut gewürzt und mit Pilzen und Broccoli.
Bedient euch! Ich wünsche euch guten Appetit und einen schönen Abend!
apfelstrudel
kennst du animal liberation orchestra?danke...ich nehm ein Stück
gefällt euch die Musik? Ich würd s ändern, falls es Einwände gibt.
https://www.youtube.com/watch?v=DYvNAHByKPM
apfelstrudel
naja. ok. da sind ein paar ecken zu denken.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |