User
- #39.241
Kinder ich hab Früüühstück für alle!
*mampft alle 10 Gipfeli von der Tanke selbst auf*

Deleted member 24797
Da braue ich dir gleich einen, mit frischem Kakao aus Mexiko.hm... *vombrotrunterbeiß*
naja... kakao vielleicht?![]()
Deleted member 23883
Deleted member 24797
Du schaust aber gut für @Mentalista!Kinder ich hab Früüühstück für alle!
![]()
Deleted member 23428
apfelstrudel
das würdest für mich machen?Da braue ich dir gleich einen, mit frischem Kakao aus Mexiko.
apfelstrudel
Deleted member 24797
Ja, sicher mach ich das für dich!das würdest für mich machen?
bissi zuckern aber bitte...
Also ich protestiere, dass mir @Wolverine einen nassen Kater auf den Schoß wirft und @Baudolino dazu breit grinst.@creolo
siehste? niemand sagt was.....
Deleted member 24797
Kann ich verstehen. @Baudolino hat wohl dabei mehr an den Kater gedacht als an dich... Er hat es, glaub' ich gern harmonisch.Also ich protestiere, dass mir @Wolverine einen nassen Kater auf den Schoß wirft und @Baudolino dazu breit grinst.
Die Szene streichen wir.
Ist mir etwas entgangen? *sichumguckt
*eimerwasserinsgesichtkipptOh Gott jetzt hab mich mir mit den BBQ-Chips Händen in die Augen gefasst.. Und das Gesicht gewaschen..
Warum steht das Zeug auch hier rum?!?
Die könnte das wirklich wieder mitnehmen, wo ich das eh nicht essen soll..
Aarrrggghh
Deleted member 24797
Du bist aber pöse, heute, Nutella ist Gift und macht dick.![]()
apfelstrudel
*seligbin*Ja, sicher mach ich das für dich!
...
Hier, nimm! Ich hoffe, er schmeckt dir. Falls es mit der Zuckerdosierung nicht ganz stimmt, sag's bitte, dann weiss ich es das nächste Mal. Lass es dir schmecken!
apfelstrudel
Für immer in unseren Köpfen eingebrannt....Also ich protestiere, dass mir @Wolverine einen nassen Kater auf den Schoß wirft und @Baudolino dazu breit grinst.
Die Szene streichen wir.
Deleted member 23363
Das hast du falsch verstanden. Ich bin der Kater.Also ich protestiere, dass mir @Wolverine einen nassen Kater auf den Schoß wirft und @Baudolino dazu breit grinst.
Die Szene streichen wir.
Das scheiss Zeugs steht hier rum von gerstern.. Und ich lang mir in die Augen, nachdem ich was davon genascht hab..*eimerwasserinsgesichtkippt
Besser?
*handtuchreicht
Deleted member 23363
Das stimmt.@Baudolino ... Er hat es, glaub' ich gern harmonisch.
Ich such mir halt den Katern gerne selber aus. Beim Richtigen ist der akute Zustand dann NebensacheFür immer in unseren Köpfen eingebrannt....
Rein interessehalber... des Katers, oder der Nässe wegen?
Ich such mir halt den Katern gerne selber aus. Beim Richtigen ist der akute Zustand dann Nebensache![]()
*kleinenvielfraßindiechipstütesteckt
Setzt der alten Katzenfrau ...
Magst du noch eine Tasse? Ich habe gerade frischen Kaffee gekocht.
Es sei denn, frau ist im richtigen Alter, es artet aus und die Verhütung geht vergessen...
Tja, das wars mit der jungen Liebe, vermasselt....![]()
apfelstrudel
So, ich muss jetzt noch etwas anderes tun. Und wünsche euch allen einen schönen Samstag!
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |