A
apfelstrudel
Gast
- #39.181
Nein, einen sehr schönen sogar... wenn mans einfach als tag betrachtet.Strudelchen, heute einen schlechten Tag gehabt?
apfelstrudel
Nein, einen sehr schönen sogar... wenn mans einfach als tag betrachtet.Strudelchen, heute einen schlechten Tag gehabt?
Deleted member 24797
Das schliesst doch nicht aus, dass es zu einem bestimmten Zeitpunkt noch nicht der richtige war...Und doch kanns nicht sein, denn:
Für den falschen kann man nichts richtig machen und für den richtigen nichts falsch...
Deleted member 24797
Deleted member 24797
Deleted member 24797
Deleted member 23363
Was hats du denn übersehen?Ich bin DER wink mit dem zaunpfahl-überseher![]()
Deleted member 23363
Ich habe es verstanden und schon einige falsche Zeitpunkte erwischt....noch nicht der richtige Zeitpunkt, meine ich, falls das wieder keiner verstanden haben sollte...
es gibt den Zeitpunkt, da wird der Abschaum mürbe ...
apfelstrudel
wahrscheinlich nichts... @Maryam sagts ja.... mal sehenWas hats du denn übersehen?
apfelstrudel
Deleted member 24797
Hast du nicht gesehen, wie wir alle da rund ums Lagerfeuer lagen, unter einer warmen Decke, ganz friedlich schlummerten, und wer weiss, vielleicht hat die eine oder der andere sogar etwas Wunderschönes geträumt...
Deleted member 23428
Deleted member 24797
Hier bitte, dein Kaffee!Nur Kaffee bitte. Ich glaub ich hab von Füßen geträumt die überall rumliegen.![]()
Hast du nicht gesehen, wie wir alle da rund ums Lagerfeuer lagen, unter einer warmen Decke, ganz friedlich schlummerten, und wer weiss, vielleicht hat die eine oder der andere sogar etwas Wunderschönes geträumt...
Guten Morgen! Wer möchte Kaffee? Mit etwas Zimt auf dem Milchschaum?
Deleted member 22399
Deleted member 23428
Guten morgen zusammen!
Ich stelle mal ein Kilo Nutella an's Feuer.
Deleted member 22399
Nö ... Ich denke nur, dass was Süßes glücklich machen kann. Und ich finde, diese 1kg Nutellagläser sind der Hammer.Sooo schlimm ? Nicht zu nahe dran bitte, löffelweich.
Nö ... Ich denke nur, dass was Süßes glücklich machen kann. Und ich finde, diese 1kg Nutellagläser sind der Hammer.![]()
apfelstrudel
ui das kann ja vieles sein, da ist von schlachtfeld des vorigen jahrhunderts bis lagerfeuerromantik alles dabei. ich hoff auf letzteres?Nur Kaffee bitte. Ich glaub ich hab von Füßen geträumt die überall rumliegen.![]()
apfelstrudel
ich verdien dich doch nicht... außerdem meinst das nicht ernst.
ich verdien dich doch nicht... außerdem meinst das nicht ernst.![]()
apfelstrudel
ach komm schon *taschentuchgeb*Mit der Einstellung kann dat nix werden.
Deleted member 23428
ach komm schon *taschentuchgeb*
auch nen löffel nutella? *dirindenmundsteck*
apfelstrudel
ja zu viele zurufer sind eben der liebe tod.Tja, das wars mit der jungen Liebe, vermasselt....![]()
Deleted member 23428
ja zu viele zurufer sind eben der liebe tod.
schließlich sind @Mentalista und ich keine studenten auf einer party, die sich vor publikum was beweisen müssen...
*mentalista eine tasse kaffee mit einem schuß whiskey einem löfferl butter und einer prise zimt geb* - das ist gut, das wärmt...
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |