User
- #39.121
Du kannst Dich noch so anstrengen. Bist trotzdem herzlich eingeladen zum RSTDamit gehst Du bestenfalls in einem kleinen Teil des Rheinlands als Einheimischer durch, im Wesentlichen nur in der Stadt ohne Bier, mit Bauprojekten die selbst den BER noch locker in den Schatten stellen, zahnlosen Haifischen und dem EffZeh als billiger Imitation rheinischen Fußballs.![]()
Kennst Du dat Kölsche Katzeleed vom Willi Ostermann?Ich rate jetzt ohne zu googlen... hmmm
KÖLN?
Zelt? Schlafsack? Zuhause rausgeflogen?*dreht sich in seinem Zelt im Schlafsack um..*
Könnt ihr mal etwas leiser?? Manche Leute schlafen noch hier...![]()
Also wirklich mal!"... die Wienands han en Has im Pott ... miau ... miau ... miau " *träller
Deleted member 23428
Kennst Du dat Kölsche Katzeleed vom Willi Ostermann?
"... die Wienands han en Has im Pott ... miau ... miau ... miau " *träller
![]()
Warum wird mir das als neu angezeigt..*Setzt sich ans Feuer und hofft, hier ein wenig Entspannung zu finden oder einfach nur belanglosen Smalltalk zu hören.*
Habe heute genug "schwere Kost" genossen.![]()
Wieso bist Du böse? Weil die Wienands Dir Dein Katzilein wegfuttern?Also wirklich mal!
*Kommt aus dem Zelt, schaut die Himbeere böse an, nimmt das Zelt, wirft es ins Feuer und schlurft rüber zum Wirlpool...*
*murmel murmel*
Ich hab schon nen Kater. Ich brauch heute keine Katzen mehr..Wieso bist Du böse? Weil die Wienands Dir Dein Katzilein wegfuttern?
Mein sirenengleicher Gesang wird Dir eher ein seeliges Lächeln ins Gesicht zaubern.
Deleted member 23428
Wieso bist Du böse? Weil die Wienands Dir Dein Katzilein wegfuttern?
Mein sirenengleicher Gesang wird Dir eher ein seeliges Lächeln ins Gesicht zaubern.
Das tät den Katzenjammer nur verstärkenVllt solltest Jodeln, das mag er. Oder ist das wieder Ö?
Deleted member 23428
Das tät den Katzenjammer nur verstärkenEgal in welcher Nation.
Deleted member 23428
Ist bei euch auch Feiertag heute?
Musst ja nur noch 3h heute.Jap, bei einigen, also den wichtigen Bundesländern![]()
Deleted member 23428
Musst ja nur noch 3h heute.![]()
![]()
Den ersten Teil find ich doof.EY... das ist rassistisch..oder schlimmer.. hmm
Artistisch? Katzen bringen Freude, wie auch immer.
Deleted member 23428
@Wolverine hat Kater (Katzenjammer) und ich bewerte MEIN Jodeln als Verstärker (weil es grausig wäre) und DASS findest Du rassistisch???
1. Hab ich es überarbeitet.Sei doch net immer sooo empfindlich
Deleted member 23428
1. Hab ich es überarbeitet.
2. Ich BIN empfindlich
3. Das macht einen wesentlichen Teil (!) von mir aus.![]()
Ist Dir noch nicht aufgefallen, überschätzt werden kann ich gutIch hab sogar schon damit gerechnet, dass du das missverstehen könntest und es erweitert. Aber dann gedacht, sie achtet ja nicht nur auf einen Begriff sondern auch auf den Zusammenhang, mal gucken![]()
Deleted member 23428
Ist Dir noch nicht aufgefallen, überschätzt werden kann ich gut
Vor der Tür regnet es in Strömen plus dicke Luft. Den ein oder anderen würde ich ja gerne mal ins Trockene holen *besorgtdurchstürfensterchenlinst
Deleted member 24797
Es ist doch eine Frage, wie stark man unwissend leidet. Wenn du regelmässig wegen heftiger Bauchschmerzen nicht einschlafen kannst, dann wirst du wohl automatisch aktiv...Denk auch ich würde mich da wiederfinden aber mag das nicht. Es gibt ja auch Theorien, dass man Sulfite im Wein nicht verträgt, da leide ich lieber unwissend![]()
Krombiera - Grumbirn, dürfte sich vom der "Grundbirne" ableiten.Wow. Das hätt ich mit Kartoffeln im Leben nicht in Verbindung gebracht.
Deleted member 23428
Krombiera - Grumbirn, dürfte sich vom der "Grundbirne" ableiten.
Dieses Wort wird auch in Teilen Österreichs verwendet.
Grundbirne - Erdapfel - Kartoffel, alles eins.Hauptsache es schmeckt!
apfelstrudel
Iiiiich!Woah! Wer kreischt denn hier am Lagerfeuer so furchtebar?
*Ohrenzuhalt*
apfelstrudel
Im tiefsten südosten sagens „grumpern“... also es hört sich zumindest so an...Krombiera - Grumbirn, dürfte sich vom der "Grundbirne" ableiten.
Dieses Wort wird auch in Teilen Österreichs verwendet.
Grundbirne - Erdapfel - Kartoffel, alles eins.Hauptsache es schmeckt!
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |