• #19.548
  • #19.551
  • #19.553
Danke. Ich frag mich echt warum ich so unsagbar dämlich bin. Und er versteht nicht, dass er mein Vertrauen missbraucht hat. Er meint, wenn er von Anfang an die Wahrheit gesagt hätte, hätte ich mich ja nicht weiter mit ihm getroffen... Er appelliert sozusagen an mein Mitgefühl und Verständnis für seine Situation.
Sollte dir völlig wurscht sein, ob er das versteht oder nicht. Du schaust viel zu sehr bei ihm und zu wenig bei dir.

Sei froh, dass du diese Erfahrung gemacht hast. Ich weiss, du wirst jetzt sauer auf mich sein. Aber der Mann hat dir was zum lernen mitgegeben. Nämlich: Nicht wütend auf dich zu sein, wenn dir so was passiert. Es hat mit dir nichts zu tun, bei einer anderen Frau hätte er die gleiche Schei.... abgezogen.

• #19.555
Ich versteh ja auch, dass er in einer Scheiß-Situation ist. Aber ich finde das rechtfertigt nicht, zu lügen. Es war ja nicht so, dass er einfach nichts gesagt hat und ich nicht gefragt hab, ich hab sehr wohl nachgefragt und er hat einfach irgendwas erzählt.
Spar dir das. Er IST in dieser Situation und du hast eben gesagt, dass du ihn vermutlich eh nicht weiter getroffen hättest. Also. Du hättest das abgewürgt und du wärst ziemlich sicher heute Abend auch single.. Sieh es positiv. Es ist Sommer. Du kannst morgen raus und was machen. Im Winter ists doofer...

• #19.558
Er denkt wahrscheinlich, er hätte nicht gelogen, sondern einfach nicht alles erzählt. Vermutlich ist er verzweifelt. Das er allerdings als Rechtfertigung PS heranzieht ist dämlich.
Hat er? Wie jetzt?
Es war ja nicht so, dass er einfach nichts gesagt hat und ich nicht gefragt hab, ich hab sehr wohl nachgefragt und er hat einfach irgendwas erzählt.
OK verstehe... Öhm.. Kotz dich aus. Morgen ist auch noch ein Tag...

• #19.559
Er denkt wahrscheinlich, er hätte nicht gelogen, sondern einfach nicht alles erzählt. Vermutlich ist er verzweifelt. Das er allerdings als Rechtfertigung PS heranzieht ist dämlich.
Doch, er weiß ganz genau, dass er gelogen hat. Ich hab ihn gefragt wie es denn umgekehrt wäre, ob er sich mal kurz in meine Lage versetzen könnte. Da meinte er, das sei was anderes, es gehe ihm schließlich schlecht.