D

Deleted member 24797

Gast
  • #39.072
@apfelstrudel
Wenn du jetzt für mich singen würdest? @Baudolino, vielleicht wagt ihr ein Duett?
Ich lege mich dann schon mal unter die Decke und versuche, einzuschlafen.

Danke euch, und träumt dann auch was Schönes!

• Like
Reactions: apfelstrudel
D

Deleted member 23363

Gast
  • #39.074
  • Like
Reactions: Deleted member 24797
A

apfelstrudel

Gast
  • #39.075
*sing*

• Like
Reactions: Deleted member 24797 and Bee246

Sevilla21

User
  • #39.076
Woah! Wer kreischt denn hier am Lagerfeuer so furchtebar? :eek::D
*Ohrenzuhalt*

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Traumichnich, Deleted member 24797, Sine Nomine und 2 Andere
D

Deleted member 23428

Gast
  • #39.079
Dann spendier ich mal nen kümmelfenchelanistee gegen bauchkribbeln ;) Hätte ich gestern besser dran denken sollen :rolleyes:.

• Like
Reactions: Maron

Maron

User
  • #39.080
Kaffee

Maron

User
  • #39.081
oder Zumba :D

Maron

User
  • #39.083
gute Wahl:)

D

Deleted member 24797

Gast
  • #39.084
Dann spendier ich mal nen kümmelfenchelanistee gegen bauchkribbeln ;) Hätte ich gestern besser dran denken sollen :rolleyes:.
Es gibt Besseres.
Ausserdem zeigt sich ja wieder mal die Vorahnung. :eek:
Ich kann mir natürlich auch grundsätzlich nicht gut schauen und dann massenhaft Darmwindsausen-Threads eröffnen. :D
Es genügt schon, um wütendes Ohrensausen zu bekommen, wenn sie einen wieder in einem Restaurant angelogen haben, weil sie eigentlich in allem Spuren von Gluten drinhaben, und ich dann wieder zwei Tage lang Bauchweh habe. Da muss sich nicht noch wer darüber lustig machen. :eek:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 23363
D

Deleted member 23428

Gast
  • #39.085
Es gibt Besseres.
Ausserdem zeigt sich ja wieder mal die Vorahnung. :eek:
Ich kann mir natürlich auch grundsätzlich nicht gut schauen und dann massenhaft Darmwindsausen-Threads eröffnen. :D
Es genügt schon, um wütendes Ohrensausen zu bekommen, wenn sie einen wieder in einem Restaurant angelogen haben, weil sie eigentlich in allem Spuren von Gluten drinhaben, und ich dann wieder zwei Tage lang Bauchweh habe. Da muss sich nicht noch wer darüber lustig machen. :eek:

Hmm? Ich mach mich nicht lustig, ich leide. Früher konnt ich alles essen, war unverwüstlich, heut wirft mich ein einziger Zwiebelkuchen um...:oops:
An Gluten glaub ich nicht, das gabs früher doch auch und keinen hats gestört. Aber das ist nur meine persönliche Meinung weil ich das nicht auch haben will.

• Like
Reactions: Deleted member 7532
D

Deleted member 23428

Gast
  • #39.086
Und für @himbeermond gibts nen leckeren Teller Heringsdippstrip, Himmel und Hölle, ne Currywurst und alles was sie so mag morgends :)

• Like
Reactions: himbeermond
D

Deleted member 24797

Gast
  • #39.087
Hmm? Ich mach mich nicht lustig, ich leide. Früher konnt ich alles essen, war unverwüstlich, heut wirft mich ein einziger Zwiebelkuchen um...:oops:
An Gluten glaub ich nicht, das gabs früher doch auch und keinen hats gestört. Aber das ist nur meine persönliche Meinung weil ich das nicht auch haben will.
Das dachte ich auch, und litt und litt.
Und inzwischen habe ich auch gelesen, dass unsere inzwischen hochgezüchteten Getreidesorten (und natürlich auch die industrielle Herstellung der Lebensmittel) das Problem massiv verschärfen. Leider ist das Problem, wenn man's dann mal hat, nicht so leicht wieder loszuwerden und man reagiert dann eben auch schon auf Spuren.

D

Deleted member 23428

Gast
  • #39.088
Das dachte ich auch, und litt und litt.
Und inzwischen habe ich auch gelesen, dass unsere inzwischen hochgezüchteten Getreidesorten (und natürlich auch die industrielle Herstellung der Lebensmittel) das Problem massiv verschärfen. Leider ist das Problem, wenn man's dann mal hat, nicht so leicht wieder loszuwerden und man reagiert dann eben auch schon auf Spuren.

Denk auch ich würde mich da wiederfinden aber mag das nicht. Es gibt ja auch Theorien, dass man Sulfite im Wein nicht verträgt, da leide ich lieber unwissend :)

Und für @Fraunette steht auch Kaffee hier rum, draussen regnets!

D

Deleted member 22399

Gast
  • #39.089
Kaffee !!!! Danke! Das letzte Glas Rotwein gestern war schlecht. :(

• Like
Reactions: Sevilla21
D

Deleted member 23428

Gast
  • #39.090
Ihr habt auch Feiertag?? Dann ist der ja kaum was wert wenn den fast alle haben :(