D
Deleted member 24797
Gast
- #39.061
Nein, danke, ich mache mir einen Tee.Es freut mich sehr, dass du meine Leistung zu würdigen weißt.
Möchtest du auch ein Gläschen Kräuterlikor?
Deleted member 24797
Nein, danke, ich mache mir einen Tee.Es freut mich sehr, dass du meine Leistung zu würdigen weißt.
Möchtest du auch ein Gläschen Kräuterlikor?
apfelstrudel
Wenn der schuh passt...Du solltest Umberto Ecco nicht mit Füßen treten!
![]()
Deleted member 23883
*ziegelkrapfen anbiet*
Deleted member 23363
Ich hoffe, du meinst Zigerkrapfen!*ziegelkrapfen anbiet*
apfelstrudel
Hm...Ja, ja, ich esse bald noch den ganzen Dachstock auf... Soweit kommt's mit mir. Vor allem mitten in der Nacht, wenn ich schon wieder nicht schlafen kann.
Deleted member 24797
Angeblich? Wer spielt das Versuchskaninchen?Ich hoffe, du meinst Zigerkrapfen!
Ziegelkrapfen möchte ich nicht, weil sie angeblich nicht gut für die Zähne sind.
apfelstrudel
Aber fürn zahnarztIch hoffe, du meinst Zigerkrapfen!
Ziegelkrapfen möchte ich nicht, weil sie angeblich nicht gut für die Zähne sind.
Deleted member 23363
Nein @Maryam nein! Lies genau bevor du hineinbeißt!Ja, ja, ich esse bald noch den ganzen Dachstock auf... Soweit kommt's mit mir. Vor allem mitten in der Nacht, wenn ich schon wieder nicht schlafen kann.
*ziegelkrapfen anbiet*
apfelstrudel
Nagut....Willst jemanden damit erschlagen?![]()
Deleted member 24797
Lies doch du auch genauer... Dachstock...Nein @Maryam nein! Lies genau bevor du hineinbeißt!
apfelstrudel
Hat sie ja, sie wollt nicht den ganzen dachstuhl verspeisen...Nein @Maryam nein! Lies genau bevor du hineinbeißt!
Deleted member 24797
Deleted member 23363
Bitte verzeih! Ich war einfach besorgt, weil dein Text mit dem Dachstock auf das Ziegelkrapfenangebot folgte.Lies doch du auch genauer... Dachstock...![]()
Deleted member 23363
Lieber nicht. Ich bin kein guter Sänger.@apfelstrudel
Wenn du jetzt für mich singen würdest? @Baudolino, vielleicht wagt ihr ein Duett?
Ich lege mich dann schon mal unter die Decke und versuche, einzuschlafen.
Danke euch, und träumt dann auch was Schönes!
apfelstrudel
Woah! Wer kreischt denn hier am Lagerfeuer so furchtebar?
*Ohrenzuhalt*
Deleted member 23428
Deleted member 23428
Deleted member 24797
Es gibt Besseres.Dann spendier ich mal nen kümmelfenchelanistee gegen bauchkribbelnHätte ich gestern besser dran denken sollen
.
Deleted member 23428
Es gibt Besseres.
Ausserdem zeigt sich ja wieder mal die Vorahnung.
Ich kann mir natürlich auch grundsätzlich nicht gut schauen und dann massenhaft Darmwindsausen-Threads eröffnen.
Es genügt schon, um wütendes Ohrensausen zu bekommen, wenn sie einen wieder in einem Restaurant angelogen haben, weil sie eigentlich in allem Spuren von Gluten drinhaben, und ich dann wieder zwei Tage lang Bauchweh habe. Da muss sich nicht noch wer darüber lustig machen.![]()
Deleted member 23428
Deleted member 24797
Das dachte ich auch, und litt und litt.Hmm? Ich mach mich nicht lustig, ich leide. Früher konnt ich alles essen, war unverwüstlich, heut wirft mich ein einziger Zwiebelkuchen um...
An Gluten glaub ich nicht, das gabs früher doch auch und keinen hats gestört. Aber das ist nur meine persönliche Meinung weil ich das nicht auch haben will.
Deleted member 23428
Das dachte ich auch, und litt und litt.
Und inzwischen habe ich auch gelesen, dass unsere inzwischen hochgezüchteten Getreidesorten (und natürlich auch die industrielle Herstellung der Lebensmittel) das Problem massiv verschärfen. Leider ist das Problem, wenn man's dann mal hat, nicht so leicht wieder loszuwerden und man reagiert dann eben auch schon auf Spuren.
Deleted member 22399
Deleted member 23428
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |