D
Deleted member 25184
Gast
- #39.031
Jetzt muss ich aber schlafen gehen.
Gute Nacht!
Gute Nacht!
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Deleted member 25184
apfelstrudel
Na die einen haben augartentassen und die anderen halt die menstruationstassen?
Deleted member 23363
*entrüstet-schau*Oder willst dich unter einem weiblichen alter ego in den Frauen-Thread über die Menstruationstassen schmuggeln.![]()
apfelstrudel
Ach geh... nicht geh...Ich muss ich aber schlafen gehen.
Gute Nacht!
apfelstrudel
Deleted member 23363
Ach geh... nicht geh...![]()
Deleted member 23363
Wer beide?Aha... beide weg. Was die wohl jetzt machen...
Noch jemand harte lakritzgummispinnen?
Deleted member 24797
Deleted member 24797
Deleted member 23363
Möchtest du auch etwas Orientalisches? Du bist herzlich eingeladen.Jetzt esst ihr schon den ganzen Abend....
apfelstrudel
Gilt sean connery auch?Holla aber auch. Du hast nicht mal eine Figur von Umberto Ecco als Namen.
Deleted member 23363
Wie man pausiert, weiß ich leider nicht.Wenn man die Premiummitgliedschaft pausieren will, was muss man da tun? Weiss das jemand?
apfelstrudel
Einfach ein mail an ps schreiben, die schicken dir die bedingungen, du akzeptierst, dass du währenddessen keinen zugriff aufs profil hast und sagst ihnen von wann bis wann und so wirds dann gemacht....Wenn man die Premiummitgliedschaft pausieren will, was muss man da tun? Weiss das jemand?
Deleted member 23363
Never ever. Es muss eine Titelfigur sein. Rose würde gelten.Gilt sean connery auch?![]()
Aha... beide weg. Was die wohl jetzt machen...
Noch jemand harte lakritzgummispinnen?
Deleted member 24797
Ja, das mag ich sehr gerne... Danke dir! Hast du es selbst zubereitet?Möchtest du auch etwas Orientalisches? Du bist herzlich eingeladen.![]()
apfelstrudel
Na du und loana...
Deleted member 24797
Nix gefunden.Wie man pausiert, weiß ich leider nicht.
Brauchst du eine PS-Pause oder hast du den (mutmaßlich) Richtigen gefunden?
Deleted member 24797
Danke sehr!Einfach ein mail an ps schreiben, die schicken dir die bedingungen, du akzeptierst, dass du währenddessen keinen zugriff aufs profil hast und sagst ihnen von wann bis wann und so wirds dann gemacht....
Deleted member 23883
*entrüstet-schau*
Niemals würde ich meine Ankündigung aus "Niemals die Datingratsche vergessen" #82 wahr machen!![]()
Deleted member 23363
Sehr gerne!Ja, das mag ich sehr gerne... Danke dir! Hast du es selbst zubereitet?
apfelstrudel
Hm... wer ist umberto ecco? Macht der schuhe?Never ever. Es muss eine Titelfigur sein. Rose würde gelten.
Als nächstes kommst mir noch mit dem Qualtinger daher.
edit: den ich übrigens sehr schätze.
Deleted member 23363
Hm... wer ist umberto ecco? Macht der schuhe?
Deleted member 24797
Immerhin!Sehr gerne!
Ich habe es selbst bei meinem türkischen Lieblingsgreißler ausgewählt und gekauft.![]()
Deleted member 23428
@Loana Du bist natürlich auch eingeladen, mit uns zu trinken.![]()
apfelstrudel
*ziegelkrapfen anbiet*Nix gefunden.Aber ich bin wohl im Moment auch nicht wirklich fähig dazu.
apfelstrudel
Ich glau ich hab schuhe von ihm....
Deleted member 23363
Es freut mich sehr, dass du meine Leistung zu würdigen weißt.
Deleted member 23363
Ich glau ich hab schuhe von ihm....
Deleted member 24797
Ja, ja, ich esse bald noch den ganzen Dachstock auf... Soweit kommt's mit mir. Vor allem mitten in der Nacht, wenn ich schon wieder nicht schlafen kann.*ziegelkrapfen anbiet*
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |