A
apfelstrudel
Gast
- #39.001
Wo ein tal, da auch ein berg...Ich lebe im Tal Drum heisst es NIEDERösterreich!
apfelstrudel
Wo ein tal, da auch ein berg...Ich lebe im Tal Drum heisst es NIEDERösterreich!
Deleted member 25184
Der Berg ist NEBEN dem Tal!Wo ein tal, da auch ein berg...
apfelstrudel
Naja ich will jetzt nich itüpferreiten.... naaaa eigentlich doch.Der Berg ist NEBEN dem Tal!
Deleted member 23428
Ich lebe im Tal Drum heisst es NIEDERösterreich!
Deleted member 25184
Ist das bei euch in Ö nicht das normale Balzverhalten? Seid doch alle etwas verschroben von der vielen Zeit alleine auf dem Berg.Wo ist dann der zusammenhang mit niederösterreich?
Welche Zucherl sind das?
Deleted member 25184
Linz ist nicht am Berg -> o.k.Dann nehm ich dich da raus. Hab heut mit einem aus Linz gemailt. Ist der auch ok?![]()
apfelstrudel
Ach die typischen halloweenzuckerl halt, ein paar nimm2 waren auch dabei... sind aber schon weg.Ist das bei euch in Ö nicht das normale Balzverhalten? Seid doch alle etwas verschroben von der vielen Zeit alleine auf dem Berg.
Berg - hoch - - - nieder - NÖ
klar?
Welche Zucherl sind das?
Deleted member 23883
Ach die typischen halloweenzuckerl halt, ein paar nimm2 waren auch dabei... sind aber schon weg.
Glubberaugen hätt ich noch und gummispinnen... ich glaub die haben lakritzgeschmack...
Deleted member 25184
Ich nehm ein ein Glubberauge. Ich habe ein Auge auf ... geworfen und brauch ein Neues. Danke!Ach die typischen halloweenzuckerl halt, ein paar nimm2 waren auch dabei... sind aber schon weg.
Glubberaugen hätt ich noch und gummispinnen... ich glaub die haben lakritzgeschmack...
apfelstrudel
Ich nehm ein ein Glubberauge. Ich habe ein Auge auf ... geworfen und brauch ein Neues. Danke!![]()
Deleted member 23363
Kann ich bitte ein paar Gummispinnen bekommen?Ach die typischen halloweenzuckerl halt, ein paar nimm2 waren auch dabei... sind aber schon weg.
apfelstrudel
Als gemüsestrudel.... was glaubst wies da alle geekelt hatAls was hattest dich denn verkleidet?![]()
Deleted member 23883
Ich nehm ein ein Glubberauge. Ich habe ein Auge auf ... geworfen und brauch ein Neues. Danke!![]()
Deleted member 25184
Danke wie großzügig.
zwei geb ich dir da, dann kannst noch eins nachschießen![]()
apfelstrudel
Bitteschön! *geb*Kann ich bitte ein paar Gummispinnen bekommen?
Deleted member 23363
Also ich mag Gemüsestrudel gern. MjamAls gemüsestrudel.... was glaubst wies da alle geekelt hat![]()
Deleted member 25184
Ich auch. so ein ZufallAlso ich mag Gemüsestrudel gern. Mjam![]()
apfelstrudel
Nir... was macht der dann mit so vielen augen?Danke wie großzügig.![]()
Deleted member 23363
Du gibt deinem Krapfenbuddy alte Gummispinnen?Bitteschön! *geb*
Sind ein wenig hart... ich glau die sind dem kerl letztes jahr übriggeblieben...
Deleted member 23363
Und es ist offenbar nicht der einzige, Königin mit der geheimnisvollen Flamme.Ich auch. so ein Zufall![]()
apfelstrudel
Deleted member 23883
Du würdest gut zu @Baudolino passsen, ihr habt beide Namen von Buchtiteln des Autors Umberto Ecco.![]()
apfelstrudel
He! Du wolltest sie. Und ich bin mir nicht sicher, ich konstatierte nur aufgrund derkonsistenz...Du gibt deinem Krapfenbuddy alte Gummispinnen?![]()
Deleted member 25184
gute FrageNir... was macht der dann mit so vielen augen?
Hm...
apfelstrudel
Schenkt man in denen kaffee aus?Oder willst dich unter einem weiblichen alter ego in den Frauen-Thread über die Menstruationstassen schmuggeln.![]()
Deleted member 23883
Schenkt man in denen kaffee aus?
Deleted member 23363
Zu den alten harten Spinnen oder zm Gemüsestrudel?Hm... zwei so komische geschmäcker finden sich da....
Naja.
Schnittlauchsauce dazu?![]()
Deleted member 23363
Deleted member 25184
Hast du endlich gelernt, wie man eine Dame behandelt.@Loana Du bist natürlich auch eingeladen, mit uns zu trinken.![]()
apfelstrudel
Oja... aber du dann schreib ich noch beschwippster.Zu den alten harten Spinnen oder zm Gemüsestrudel?
Möchtest du noch ein Kräuterlikörchen?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |