User
- #38.971
Gute Nacht!
Anthara ist süß?Zerbrich Dir nicht schon wieder Dein süßes Köpfchen!![]()
Na toll. Irgendwas ist immer.Du bist nicht im 25km Radius![]()
Deleted member 24735
Zuckersüß!Anthara ist süß?![]()
@himbeermond : Rheinland-Stammtisch bei Dir ... ?Darf ich den Reivkoche kosten, bitte?
Mit Apfelmus bitte.![]()
Wo ?!?Den Whisky kannst selber vernaschenAch den Grieß auch, bin dick genug
![]()
Deleted member 23428
Oje, das war aber eine sehr kurze Liebesgeschichte.![]()
apfelstrudel
Deleted member 23363
Welche Liebesgeschichte?Oje, das war aber eine sehr kurze Liebesgeschichte.![]()
Deleted member 22399
Deleted member 7532
Ich habe noch Schwedenbomben*Setzt sich ans Feuer und hofft, hier ein wenig Entspannung zu finden oder einfach nur belanglosen Smalltalk zu hören.*
Habe heute genug "schwere Kost" genossen.![]()
Deleted member 25184
Oje, das war aber eine sehr kurze Liebesgeschichte.![]()
Deleted member 22399
Danke, aber ich habe heute schon Kuchen von einem netten Kollegen bekommen. Will ja nicht, dass ich irgendwann selbst wie eine Schwedenbombe aussehe!Ich habe noch Schwedenbomben
@Fraunette ? @apfelstrudel ?(danke übrigens fürs Gesellschaftleisten)
Sind echt keine schwere Kost - bei mir hat's geholfen.
Deleted member 23363
Deleted member 22399
Deleted member 23363
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es je dazu kommen könnte.Will ja nicht, dass ich irgendwann selbst wie eine Schwedenbombe aussehe!
Wow. Sei bedankt. Nur Tsaziki muss ich ablehnen, ich habe gleich noch was vor.Ich bringe euch orientalische Köstlichkeiten: Tsaziki, Hummus, Tarama, gefüllte Weinblätter, Oliven und Brot; und Ayran als köstliche flüssige Erfrischung.
Greift zu!![]()
Du liest dich eigentlich gazellenhaft.Danke, aber ich habe heute schon Kuchen von einem netten Kollegen bekommen. Will ja nicht, dass ich irgendwann selbst wie eine Schwedenbombe aussehe!![]()
apfelstrudel
Fein... dann steigen wir auf härteres um.Ich habe noch Schwedenbomben
@Fraunette ? @apfelstrudel ?(danke übrigens fürs Gesellschaftleisten)
Sind echt keine schwere Kost - bei mir hat's geholfen.
apfelstrudel
Nur wenn du schwedenbomben mit schartnerbombe runterspülst, wirst du selbst zur bombenerfrischung!Danke, aber ich habe heute schon Kuchen von einem netten Kollegen bekommen. Will ja nicht, dass ich irgendwann selbst wie eine Schwedenbombe aussehe!![]()
apfelstrudel
Dich vom hund abschlabbern lassen?Wow. Sei bedankt. Nur Tsaziki muss ich ablehnen, ich habe gleich noch was vor.![]()
Deleted member 23363
Danke, aber nein - ich bin zwar krank, aber nicht so krank ... !Heute habe ich Kräuterlikör mitgebracht, welcher ein wenig bitter schmeckt aber sehr bekömmlich ist. Wer möchte ein Schlückchen?
Deleted member 24688
Deleted member 22399
Oha ... danke für den LacherDu liest dich eigentlich gazellenhaft.![]()
Deleted member 23363
Samhain ... ein altes keltisches Fest
Deleted member 25184
Ich lebe im Tal Drum heisst es NIEDERösterreich!Ist das bei euch in Ö nicht das normale Balzverhalten? Seid doch alle etwas verschroben von der vielen Zeit alleine auf dem Berg.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |