User
- #3.871
So. Ich nimm meinen Schlafsack und lege mich dort hinten unter die Bäume.. Genug philosophiert.. Gute Nacht..
hihihihiPerfüm von kleinen Frauen
Deleted member 21128
und was macht dein fafnersches Gletscherfieber und deine romantischen Chalet-Träume?@Bibiana Wie war dein Tag? Wie geht es dir?
MaryCandice
War das Wölfchen bei dir?und wirkt heute noch nach.
Gott, up and down... von "Ich will 'nen lebendigen KuschelhasenIch seh das, was ich will bei meinem Kumpel. Frau und 2 Kinder.
MaryCandice
Am Wochenende wolltest noch spontane Nummern schieben, 800€ ausgeben und eventuell einfach für ein paar Monate auswandern, because - you remember? - Yes, I can!!!Ich bin wählerisch und solange ich nicht weiss, was ich genau will,
Nö - Werwölfe und Vampire haben Hausverbot.War das Wölfchen bei dir?
Oje, Schneefrau, ich kann das sehr gut nachempfinden. Ablenkung ist in der ersten Zeit das einzig wirksame Mittel! Alles Gute für Dich!Es ist manchmal hart, eine Entscheidung zu treffen und zu ihr zu stehen, wenn das Herz etwas anderes doch so sehr will und es trotzdem keine Hoffnung gibt![]()
Nach dem ersten Beschnuppern dürfte sein Jagdinstikt erwacht sein.![]()
Hm... vielleicht ist er ja Schürzenjäger?Nach nem Jägerschnitzel mit ordentlich Champignons.![]()
@Schneefrau Das Gefühl kenne ich zu gut. Herz schreit "Ich will aber!!!", Kopf kann nur traurig sagen "Kannst du aber nicht haben". Leider gibt's da kein Patentrezept, außer zu akzeptieren, dass es so Tage geben wird, an denen du dich so fühlen wirst. Auch das geht eines Tages vorbei. Und vielleicht hilft es ein kleines bisschen zu wissen, dass das nichts ist, was nur du als erster Mensch auf diesem Planeten durchlebst - viele, viele andere Menschen sind da auch durchgegangen und am Ende trotzdem wieder auf ihren Füßen gelandet![]()
Und was sagt dein Instinkt dazu?Morgen gehe ich mit PS Date Nr. 3 fein essen, schön langsam legt er sich ins Zeug. Nach dem ersten Beschnuppern dürfte sein Jagdinstikt erwacht sein.![]()
Sie hat ihn doch schon angefüttert ! Da ist die Jagd schon in vollem Gange ... !Und was sagt dein Instinkt dazu?
Ach so.....na ja.....bin wohl etwas aus der Übung......mit dem erlegen hab ich es nicht mehr so, seitdem ich mich überwiegend vegetarisch ernähre....Sie hat ihn doch schon angefüttert ! Da ist die Jagd schon in vollem Gange ... !
Bleibt abzuwarten, wer letztlich wen erlegt !![]()
Bist du dir sicher, dass der Satz wahr ist? (Davon hatten wirs in Wolke's neuem Thread...) Ich kann nicht beurteilen, ob er wahr ist oder nicht. Aber beim durchlesen fühlte er sich für mich an, wie ein giftiger Stachel, der einen bei jeder Bewegung von neuem schmerzt, solange man ihn nicht rausgezogen hat...Wenn ich nur länger durchhielte, würde es zurückkehren.![]()
Bist du dir sicher, dass der Satz wahr ist? (Davon hatten wirs in Wolke's neuem Thread...) Ich kann nicht beurteilen, ob er wahr ist oder nicht. Aber beim durchlesen fühlte er sich für mich an, wie ein giftiger Stachel, der einen bei jeder Bewegung von neuem schmerzt, solange man ihn nicht rausgezogen hat...
Ich wünsche dir dass du nicht nur die Kraft hast, das durchzustehen, sondern dir selbst auch ganz viel Liebe geben kannst! (So wie du es hier im Forum für andere tust.)
Macht nix. Ich vernasche meine Beute auch mal über dem Briefkasten..Nö - Werwölfe und Vampire haben Hausverbot.![]()
What?Wäh, nix Jägerschnitzel, ich mag keine Schwammerl!
Ich vernasche meine Beute auch mal über dem Briefkasten..Oder im Auto. Oder in der Tür.
Sag mal Süsse? Hast du Glück, oder schaust du so gut aus? Mir ist grad aufgefallen, dass andere Leute von Monaten des Suchens schreiben und bist ja noch nicht soo lange dabei oder?? Oder bist du unkompliziert oder sind die Österreicher flotter unterwegs?Morgen gehe ich mit PS Date Nr. 3 fein essen, schön langsam legt er sich ins Zeug. Nach dem ersten Beschnuppern dürfte sein Jagdinstikt erwacht sein.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |