User
- #38.911
jein... eher die innere Ruhe.
das geht ja oft miteinander einher..
denk an deine Tochter und wie ihr zur Ruhe kommen könnt
jein... eher die innere Ruhe.
apfelstrudel
hm...das geht ja oft miteinander einher..
denk an deine Tochter und wie ihr zur Ruhe kommen könnt
Deleted member 23363
Das finde ich nicht. Computer ausschalten und Ruhe ist.Nur hier ist das Aus-dem-Weg-gehen schwieriger.
Deleted member 23363
Wer ist tütü?und ich würde nicht auf Aussagen von tütü hören![]()
Deleted member 23363
Verbrannte Kaffeeessenza pro pos... will jemand sehr intensiven, heißen kaffee? ich hab die Kanne seit heute früh am feuer lassen...
Dann sind doch alle weg. Du auchDas finde ich nicht. Computer ausschalten und Ruhe ist.![]()
MäusespeckWas könnte man an so einem Lagerfeuer backen? Außer Steckerlbrot?
Ja genau, Marsmallows!Mäusespeck
Wenn Ihr mögt, Herr Apfelstrudel. Für mich aber bitte um die Uhrzeit keinen Kaffee mehr.
Frau @mone7 , Ihr gesellt Euch sicher gerne auch ans Lagerfeuer? (Das war heute doch mehrfach als Pluralis Majesdingens gedacht, oder?) Wie auch immer. Herr @Baudolino - Ihr Krönchen sitzt heut gar perfekt.
*fröhlichindierundegucktwernochdaist
Huch, Kaffee um diese Zeit! Der würde mir ja meinen Schönheitsschlaf rauben.Verbrannte Kaffeeessenz
Ich mache frischen Kaffee und Grieskoch.
Wer etwas davon möchte, greife einfach zu.
Grad gesehen!@AnnaConda Ich war noch nicht fertig![]()
*winkt**fröhlichindierundegucktwernochdaist
Deleted member 23363
Du verschmähst meinen frisch gekochten aromatisch duftenden Kaffee und ziehst die verbannte Kaffeeessenz vor?*winkt*
*letzenTropfenverbranntenKaffeetrinkt*
Bläh! Vorsorglich für eine lange Nacht.
*MiniinsTräumelandbringt*
Deleted member 23883
Ich hab immer Schichtdienst, ausser wenn ich frei habHatte jetzt seit Montag frei (na eigentlich seit Samstag morgen), und da ich eine Nachteule bin, bin ich auch spät abends noch wach. Morgen Spätschicht und dann den ganzen November Frühschicht, frühestes Aufstehen um 2 Uhr
![]()
Überlege mir, einfach den ganzen Monat durch immer um 20 Uhr ins Bett zu gehen. Wird eh nicht klappen, aber kann man ja mal probieren
![]()
Was ist Grieskoch?Du verschmähst meinen frisch gekochten aromatisch duftenden Kaffee und ziehst die verbannte Kaffeeessenz vor?
*Grieskoch-koch*
Singst Du abends (noch) oder liest Du schon was vor?*winkt*
*letzenTropfenverbranntenKaffeetrinkt*
*MiniinsTräumelandbringt*
Deleted member 23363
Natürlich kennst du das nicht. Es heißt ja auch Grießkoch. Mea culpa!Was ist Grieskoch?
Ich kenne nur Rievkoche.
Grießbrei. Und dann noch mit HimbeerenNatürlich kennst du das nicht. Es heißt ja auch Grießkoch. Mea culpa!
![]()
https://meinheimvorteil.at/super-einfaches-grundrezept-fuer-griesskoch/
Meines ist allerdings mit Honig gesüßt und mit Kakao bestreut.
Möchtest du kosten?
*Grießkoch-anbiet*
Deleted member 23363
Es freut mich, dass es dir schmeckt.Grießbrei. Und dann noch mit HimbeerenYammi *doppeldaumenhochundmitdenzehenwackel
Danke sehr!
Honig und Kakao ist auch wunderbar.
Ja BITTE !Es freut mich, dass es dir schmeckt.
*flüsternd*
Ich habe es mit viel Liebe gekocht. Das ist die Geheimzutat. Nicht weitererzählen, bitte!
*nicht-mehr-flüsternd*
Möchte noch jemand kosten?
Deleted member 23363
*Gleißkoch-mit-Himbeeren-Honig-und-Kakao-rüberreich*Ja BITTE !*dasGlücknichtfassenkann*
Hatte ich ewig nicht, genau das Richtige heute.  Danke!![]()
Deleted member 7532
Also mir raubt her Gin Tonic den Schlaf - Kaffee geht immerHuch, Kaffee um diese Zeit! Der würde mir ja meinen Schönheitsschlaf rauben.
Was trink ich jetzt.. Gin Tonic glaub ich.
Deleted member 7532
Babybrei (wobei meine Kinder gar nicht wissen, wie das schmeckt, weil ich es so ekelhaft findeWas ist Grieskoch?
Ich kenne nur Rievkoche.
Nein, nein.Babybrei (wobei meie Kinder gar nicht wissen, eie das schmeckt, weil ich es so ekelhaft finde) - da teilen sich die Geister. Wenn du mich verjagen willst bietest mir einen an.
Deleted member 7532
Eher mit LachsNein, nein.
Dann sind Rievkoche (Reibekuchen) vielleicht eher Dein Fall? Mit Apfelmus oder auch Lachs? In jedem Fall krosser und herzhafter![]()
Danke danke*Gleißkoch-mit-Himbeeren-Honig-und-Kakao-rüberreich*
Lass es dir schmecken!
Lange Nacht? Was hast du vor?*letzenTropfenverbranntenKaffeetrinkt*
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |