Beiträge
7.167
  • #38.881
Hm.
Nein.
Ich werd aber vorsichtiger sein, beim antworten auf gestellte fragen....
Lass Dich nicht jeck machen ;)

Das Forum bringt halt manches zutage, auch Mitgefühl und Neid. Da werden, warum auch immer, auch mal die (weg)gebissen, die zu viel positive Anteilnahme bekommen (gibt es überhaupt je zu viel Anteilnahme?) Egal ob am Nachwuchs, einem zufriedenen Leben oder eben am Scheidungsdilemma. :) Macht es nicht gemütlicher so ein kleiner Wadenbeißer (agressiv sind nur die anderen) - aber gehört eben dazu. Ein Abbild des Lebens eben. Nur hier ist das Aus-dem-Weg-gehen schwieriger.


 
  • Like
Reactions: Fraunette, Deleted member 23363, Sevilla21 und 4 Andere

Maron

User
Beiträge
18.589
  • #38.886
hm...du bist der Meinung, dass ungefragte Kritik anmaßend ist. Wieso setzt du dich dem aus?
 
A

apfelstrudel

Gast
  • #38.887
Mea culpa.
*kaffee in der runde anbiet*
Heut ists noch kalt, morgen wirds wieder wärmer... *genhimmelschau*
 
A

apfelstrudel

Gast
  • #38.889
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 23363, himbeermond, Anthara und ein anderer User

Mentalista

User
Beiträge
16.389
  • #38.892
  • Like
Reactions: apfelstrudel and Maron

Maron

User
Beiträge
18.589
  • #38.893
  • Like
Reactions: apfelstrudel

AnnaConda

User
Beiträge
2.207
  • #38.895
Lass Dich nicht jeck machen ;)

Das Forum bringt halt manches zutage, auch Mitgefühl und Neid. Da werden, warum auch immer, auch mal die (weg)gebissen, die zu viel positive Anteilnahme bekommen (gibt es überhaupt je zu viel Anteilnahme?) Egal ob am Nachwuchs, einem zufriedenen Leben oder eben am Scheidungsdilemma. :) Macht es nicht gemütlicher so ein kleiner Wadenbeißer (agressiv sind nur die anderen) - aber gehört eben dazu. Ein Abbild des Lebens eben. Nur hier ist das Aus-dem-Weg-gehen schwieriger.

Wahre Worte. Ich empfehle: Ignore by brain! :D
 
  • Like
Reactions: Fraunette
A

apfelstrudel

Gast
  • #38.896
  • Like
Reactions: Mentalista
A

apfelstrudel

Gast
  • #38.898
Na wenigstens denkt niemand mehr, dass ich fußfetischist bin....
 
  • Like
Reactions: AnnaConda and Mentalista

Maron

User
Beiträge
18.589
  • #38.900
und ich würde nicht auf Aussagen von tütü hören :D
 
D

Deleted member 21128

Gast
  • #38.906
  • Like
Reactions: Anthara

Anthara

User
Beiträge
3.082
  • #38.907
Hallo @Anthara ,
Hast auch wieder Schichtdienst und bist Lost in space?

LG Lou
Ich hab immer Schichtdienst, ausser wenn ich frei hab ;) Hatte jetzt seit Montag frei (na eigentlich seit Samstag morgen), und da ich eine Nachteule bin, bin ich auch spät abends noch wach. Morgen Spätschicht und dann den ganzen November Frühschicht, frühestes Aufstehen um 2 Uhr :eek: :( Überlege mir, einfach den ganzen Monat durch immer um 20 Uhr ins Bett zu gehen. Wird eh nicht klappen, aber kann man ja mal probieren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: himbeermond, Deleted member 23883 and Sevilla21