A

apfelstrudel

Gast
  • #38.791
*ein paar scheite in die glut leg*
*hinsetz und ein wenig energie tank*

• Like
Reactions: Sevilla21

Maron

User
  • #38.792
es gibt den Zeitpunkt, da wird der Abschaum mürbe ...

Maron

User
  • #38.793
Kaffee..:)

A

apfelstrudel

Gast
  • #38.794
Frei nach Leopold Figl: apfelstrudel ist frei.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 23363
A

apfelstrudel

Gast
  • #38.799
Verwirr nicht alle. Heißt formal du bist geschieden? Und wieso dann faktisch nicht?
Rein rechtlich bin ich geschieden. Aber ich leb noch im gemeinsamen Haushalt.
Mir drehts noch den Magen um, weil ich zugestimmt hab zu einer 50/50 Entscheidung bei der Verschuldensfrage. *runterschluck*
Hatte jedoch alles keine Relevanz für die Scheidung an sich, weil wir gegenseitig auf Unterhaltsforderungen verzichtet haben.Und auch das gemeinsame Sorgerecht war nicht strittig.
Für alles andere werden wir die Gerichte wieder bemühen müssen.
Deshalb faktisch: nein.

AnnaConda

User
  • #38.800
Mir drehts noch den Magen um, weil ich zugestimmt hab zu einer 50/50 Entscheidung bei der Verschuldensfrage. *runterschluck*
Hatte jedoch alles keine Relevanz für die Scheidung an sich, weil wir gegenseitig auf Unterhaltsforderungen verzichtet haben.Und auch das gemeinsame Sorgerecht war nicht strittig.
*knuddel*

Ich kenne das, diese Kröten schlucken. Seufz. Aber irgendwann isses einem egal.

• Like
Reactions: apfelstrudel, Deleted member 23363 and Deleted member 7532

Mentalista

User
  • #38.801

Warum noch im gemeinsamen Haushalt? Warum 50/50? Ich denke, es liegen es liegen Papiere über das Verhalten deiner nun Ex-Frau vor? Wie hat der Schwiegervater sich benommen?

• Like
Reactions: apfelstrudel
A

apfelstrudel

Gast
  • #38.802
Warum noch im gemeinsamen Haushalt? Warum 50/50? Ich denke, es liegen es liegen Papiere über das Verhalten deiner nun Ex-Frau vor? Wie hat der Schwiegervater sich benommen?
ja...
alles für die fisch...
das wär nur wichtig gewesen, wenn wir uns über den gegenseitigen unterhalt nicht einig gewesen wären. :(
es stand im raum wegen der verschuldensfrage zu prozessieren, oder die scheidung gleich durchzuführen. nur wegen dem ego einen prozess führen? ich habs geschluckt. und mir vorher versichern lassen, dass es keine auswirkung bei der gütertrennung und dem kontaktrecht zu den kindern hat.
Schwiegervater war nicht dabei, läßt sich aber als großzügiger Geldgeber beschreiben, denn meine Frau hat weniger als nichts...
dass sie weniger als nichts hat, ich alle Möbel aus dem Haus mitnehmen soll, sie also komplett neu einrichtet und auf unterhalt vezichtet, wird sie aber noch erklären müssen... ;)

Sevilla21

User
  • #38.803
*denbestenWeindenmeinKellerhergibtaufmach*
*zweiGläserbefüll*
*apfelstrudeleinesreich*
Prost!
*schnellganzunauffälligknuddel*

• Like
Reactions: Deleted member 23363, apfelstrudel, Anthara und 2 Andere

Maron

User
  • #38.804
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: apfelstrudel

Mentalista

User
  • #38.805
ja...
alles für die fisch...
das wär nur wichtig gewesen, wenn wir uns über den gegenseitigen unterhalt nicht einig gewesen wären. :(
es stand im raum wegen der verschuldensfrage zu prozessieren, oder die scheidung gleich durchzuführen. nur wegen dem ego einen prozess führen? ich habs geschluckt. und mir vorher versichern lassen, dass es keine auswirkung bei der gütertrennung und dem kontaktrecht zu den kindern hat.
Schwiegervater war nicht dabei, läßt sich aber als großzügiger Geldgeber beschreiben, denn meine Frau hat weniger als nichts...
dass sie weniger als nichts hat, ich alle Möbel aus dem Haus mitnehmen soll, sie also komplett neu einrichtet und auf unterhalt vezichtet, wird sie aber noch erklären müssen... ;)

Oh Mann:(, ich reiche dir mal ein Berliner Bier rüber, atme tief, und habe noch Fragen, aber die sind wohl zu direkt und privat. Vielleicht kann ich sie dir ja nächstes Jahr in Wien stellen. Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Kraft.

• Like
Reactions: Deleted member 23363, apfelstrudel and Deleted member 21128
D

Deleted member 24688

Gast
  • #38.807

Oha ... mein Ex-Mann hatte damals vor Gericht, als es um die Finanzen ging, einen "Plötzlich-Kredit-Vertrag" vorgelegt, den er zwei Jahre vorher, also als wir noch "glücklich" verheiratet waren, mit seiner Mutter ... o_O ... ausgefertigt hatte. Ich war dabei, als vor "2 Jahren" .... :D die Schwiegermutter das Geld geschenkt hatte ... Oh Gott, da wird so gelogen ... da biegen sich die Balken einer ganzen Kathedrale ... :rolleyes: ... Die Richterin hatte den Vertag anerkannt. Sie sagte bei der Urteilsverkündung, dass sie weiß, dass der Kredit nicht echt ist, aber sie kann nix nachweisen.

• Like
Reactions: apfelstrudel and Anthara
D

Deleted member 23428

Gast
  • #38.809
Und ja ich willnen Keks :D

Maron

User
  • #38.818
es lebe der Zumbatraum....