- #38.761
Hä?Du bist sooooo klug... der Weltuntergang ist dann für uns gut, alle anderen sterben früher? Oder später?
![]()
Hä?Du bist sooooo klug... der Weltuntergang ist dann für uns gut, alle anderen sterben früher? Oder später?
![]()
Deleted member 23428
Egal was du nimmst - nimm wenigerDoch nicht so? Ist doch 5 vor 12....
Deleted member 23428
Egal was du nimmst - nimm weniger
Worauf willst du hinaus? Die Weltzeit ist rund um den Globus die selbe (deswegen heisst sie Weltzeit), nur der Faktor, um auf die lokale Zeit zu kommen, ist ein anderer. Wenn die Marsmännchen eine Email schreiben mit "Um 14 UTC macht die Erde bumm", dann weisst du "Ok, das ist hier um 15 Uhr, hab ich ja noch Zeit fürn Bier", der Neuseeländer schreit "Könnt ihr doch nicht machen, da ist es mitten in der Nacht (2 Uhr lokal)"
Wenn die Erde als ganzes auf einmal untergehen soll, dann jaDann sollten die Demonstranten also besser "es ist 5 vor 12 Weltzeit" brüllen!
Deleted member 23363
Ja das ist alles sehr kompliziert, wenn man etwas völlig neues machen will.Schon klar Anthara, aber wenn wir ganzjährig auf Sommerzeit bleiben, haben wir uns faktisch um eine Stunde vorausbewegt. Haben wir dann eine Zeitzone, die nicht mehr in die Logik der ganzen Welt passt oder erwarten wir von den anderen, dass die das mitmachen? Oder man würde die Zeitzone um +1 nach Osten verbreitern. (Wahrscheinlich sind wieder drei Denkfehler drin, aber ich hoffe, du verstehst mich.)
Ja das ist alles sehr kompliziert, wenn man etwas völlig neues machen will.
Ach, könnte man nur auf Erfahrungen aus Zeiten ohne Zeitumstellung zurückgreifen!![]()
Deleted member 21128
Ach, könnte man nur auf Erfahrungen aus Zeiten ohne Zeitumstellung zurückgreifen!![]()
Ich kann das. Inzwischen hab ich aber andere Erfahrungen.Das war vor 40 Jahren -- wer soll sich denn da noch erinnern!
Deleted member 7532
Aber früher war doch prinzipiell alles besserIch kann das. Inzwischen hab ich aber andere Erfahrungen.![]()
Nicht so dolle, sonst springt er mir vor Schreck auf den Schoß (ich muss selber lachen bei dem Bild).Danke für die Warnung!
Gegebenenfalls mutiere ich halt zurück zum Kater und zeige meine Krallen!
*präventiv-in-Richtung-Anthara-fauch*
Das nächste Mal pump ich halt mal erst den Vorderreifen auf![]()
![]()
Danke für den Tipp. Ich tröste mich ja immer damit, dass ich halt enorm gut Gleichgewicht halten kann (weil ich so langsam fahren kann, dass ich quasi standradelLach, wenn Du schon dabei bist: Ein paar Tropfen Oil of Rohloff auf die Kette helfen auch mehr als man denkt.![]()
Deleted member 7532
Wird mit zunehmendem Alter ohnehin immer wichtiger - die wichtigste Sturzprophylaxe schlechthinDanke für den Tipp. Ich tröste mich ja immer damit, dass ich halt enorm gut Gleichgewicht halten kann (weil ich so langsam fahren kann, dass ich quasi standradel)
Deleted member 23428
clocks
https://www.youtube.com/watch?v=RH2h5iHO6ZU
mag jemand Orangensaft, der Rum wurde letzte Woche brav ausgetrunken...
![]()
Deleted member 23428
wer hat hier Exodus Schilder aufgestellt?
Deleted member 23428
ah....where do you come from?
![]()
Deleted member 23428
Gletscherwasser....ist noch jemand hier...durstig?
Deleted member 23428
soso, heilige Kuh...es ist sonst niemand da
![]()
Jap, heb das Gletscherwasser auf und brings zurück ;(. Tus ins Gefrierfach damits überlebt.
Deleted member 24797
Da hat wohl einer im Lagerfeuer Müll verbrannt... Vielleicht die Überbleibsel einer verflossenen Partnerschaft... oder der ausgedruckte Nachrichtenwechsel mit der zu früh weggeratschten Interessentin.....war eine verfrühte Klimaaktivistenaktion...
Deleted member 23428
@creolo...hast du das ganze, von heute übrig gebliebene, Essen verputzt?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |