D
Deleted member 23428
Gast
- #38.671
Deleted member 23428
Deleted member 22399
Pffffhhh .....
Ich mal wieder:
Deleted member 23363
Bezieht sich das auf
oder auf mein Profil?
Deleted member 23363
Ich mal wieder:
Aaachtung - für ALLE, nur nicht für @Baudolino!!!
Er hat ein schönes Profil, ist ein braver Junge: fast alle Tipps der Profilberatung hat er befolgt, machen die wenigsten. Und schaut selbst verpixelt auch noch gut aus ...![]()
![]()
Deleted member 23428
Ich mal wieder:
Er hat ein schönes Profil, ist ein braver Junge: fast alle Tipps der Profilberatung hat er befolgt, machen die wenigsten. Und schaut selbst verpixelt auch noch gut aus ...![]()
![]()
Deleted member 24735
ist ein braver Junge: fast alle Tipps der Profilberatung hat er befolgt, machen die wenigsten.
Deleted member 22399
Bezog sich auf @creoloBezieht sich das auf
oder auf mein Profil?![]()
Deleted member 7532
Mensch @elve - die positivste Beschreibung zerstört doch den MythosIch mal wieder:
![]()
Deleted member 23428
Bezog sich auf das Pfffhhhh ...
So ne Donau Kreuzfahrt soll auch schön sein![]()
... Oder beschert ihm noch ein paar mehr neugierige Foristinnen, die sich sein Profil jetzt anschauen, vielleicht ist ja die Richtige dabei ...Mensch @elve - die positivste Beschreibung zerstört doch den Mythos![]()
Deleted member 7532
Sind doch alle zu weit weg für einen Nähemenschen... Oder beschert ihm noch ein paar mehr neugierige Foristinnen, die sich sein Profil jetzt anschauen, vielleicht ist ja die Richtige dabei ...![]()
Deleted member 24735
Kann gar nicht mehr, weil sein Profil so "optimiert" ist, dass die Richtige ihn gar nicht mehr als ihren Richtigen erkennt. DEINE Richtige könnte aber darauf anspringen....... Oder beschert ihm noch ein paar mehr neugierige Foristinnen, die sich sein Profil jetzt anschauen, vielleicht ist ja die Richtige dabei ...![]()
Wenn es ihm auf Nähe und Geborgenheit ankäme, wäre er schon längst mal zum Rheinland-Stammtisch gekommen ... !Sind doch alle zu weit weg für einen Nähemenschen![]()
Sind doch alle zu weit weg für einen Nähemenschen![]()
Deleted member 7532
Hä, wieso? Ist doch das Dilemma, das er selbst immer wieder beschreibt.magst du ihn nicht?
Yep. Für viele praktisch unpraktikabelJa, mir auch. Bestimmt hast du die Diskussion vor der Tür mitverfolgt. Total pragmatisch, mein Ansatz. Sogar praktisch.![]()
Die haben auch NähebedürfnisHä, wieso? Ist doch das Dilemma, das er selbst immer wieder beschreibt.
Und die Frauen, um die es gerade geht sitzen im Rheinland.
Deleted member 23363
Welchen Mythos?Mensch @elve - die positivste Beschreibung zerstört doch den Mythos![]()
Deleted member 23363
Ist der auch so nah wie Dresden? Ich erinnere an kolportierte 24,9 km.Wenn es ihm auf Nähe und Geborgenheit ankäme, wäre er schon längst mal zum Rheinland-Stammtisch gekommen ...
Den Willigen ist kein Weg zu weit !Ist der auch so nah wie Dresden? Ich erinnere an kolportierte 24,9 km.![]()
Deleted member 7532
Deleted member 23428
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |