A
apfelstrudel
Gast
- #38.641
Hm.......den habt ihr auf Krapfen gesetzt...das ist nicht ok!!!!!![]()
Ich wüßt da einen ausweg, aber ich denke, der gefällt ihm nicht.
apfelstrudel
Hm.......den habt ihr auf Krapfen gesetzt...das ist nicht ok!!!!!![]()
Deleted member 21128
Here we are ...Und ich muss akzeptieren, dass es derartiges Leid auf dieser Welt gibt?
Veränderungen geschehen meist durch Menschen, die nicht akzeptieren, dass etwas ist wie es ist.Und ich muss akzeptieren, dass es derartiges Leid auf dieser Welt gibt?
Deleted member 21128
und die Weisheit besitzen, die veränderbaren Dinge von den unveränderlichen zu unterscheiden.Veränderungen geschehen meist durch Menschen, die nicht akzeptieren, dass etwas ist wie es ist.
Sofern sie akzeptieren nicht mit resignieren und lamentieren verwechseln.und die Weisheit besitzen, die veränderbaren Dinge von den unveränderlichen zu unterscheiden.
Und von denen sind dann die glücklich, denen es gelingt, die unveränderlichen Dinge zu akzeptieren.
Deleted member 21128
Ja, mir auch. Bestimmt hast du die Diskussion vor der Tür mitverfolgt. Total pragmatisch, mein Ansatz. Sogar praktisch.So klingt es auch schön, aber mir liegen ja die pragmatischen Ansätze deutlich näher als die philosophischen.![]()
Deleted member 22399
Tja, jetzt hab ich ein aktives Profil und dein Profil ist nicht in der Profilberatung. Da hätte ich @himbeermond aushelfen können (und selbst auch mal gucken könnenNein, der König der Katzen.
![]()
edit:
Mist, jetzt habe ich es verraten und @himbeermond besucht mein Profil nicht.
Deleted member 23363
Auf dem Foto trage ich schon mein Winterfell.Ehrlich gesagt siehst Du mich etwas irritiert : Vom Mini-Treffen hatte ich Dich deutlich schlanker in Erinnerung ... !?!![]()
Deleted member 21128
Ich bin sogar unter'm Winterspeck schlank. Ätsch!Auf dem Foto trage ich schon mein Winterfell.
Darunter bin ich noch immer schlank!
Deleted member 23363
Beeil dich!Tja, jetzt hab ich ein aktives Profil und dein Profil ist nicht in der Profilberatung. Da hätte ich @himbeermond aushelfen können (und selbst auch mal gucken können) ... aber so wird das nix
![]()
Deleted member 21128
Jetzt geht’s lo-os! Jetzt geht’s lo-os!Tja, jetzt hab ich ein aktives Profil
Deleted member 22399
Funktioniert nichtBeeil dich!
https://www.parship.at/forum/thema/erneute-bitte-um-profilberatung-m-54.12048/
Und gib gleich Bescheid, wenn du das erledigt hast, bitte.
Deleted member 22399
Ja, die Forumstreff-Adresse lebt noch und alle Vermittlungswünsche werden ausgeführt.Jetzt geht’s lo-os! Jetzt geht’s lo-os!
Du, Fraunette, lebt die Forumstreffenmailadresse von dir eigentlich noch?![]()
Deleted member 7532
Hmm - ich komme hin.Funktioniert nicht
Komme immer nur auf meine Login-Seite und wenn ich mich einlogge bin ich auf meinem Profil
Habe es anders probiert ... da kommt: dieses Profil existiert nicht mehr.
apfelstrudel
Deleted member 22399
Ja, alles ausprobiert. Funktioniert nicht ... komischHmm - ich komme hin.
Hast du es auch probiert, wenn du schon eingeloggt bist? Das ist mir einige Zeit passiert, dass ich immer beim Erstversuch auf meinem Profil gelandet bin
apfelstrudel
der hat sie schon verabschiedet....Hmm - ich komme hin.
Hast du es auch probiert, wenn du schon eingeloggt bist? Das ist mir einige Zeit passiert, dass ich immer beim Erstversuch auf meinem Profil gelandet bin
Was wird das hierBeeil dich!
https://www.parship.at/forum/thema/erneute-bitte-um-profilberatung-m-54.12048/
Und gib gleich Bescheid, wenn du das erledigt hast, bitte.
Deleted member 23363
Funktioniert nicht
Komme immer nur auf meine Login-Seite und wenn ich mich einlogge bin ich auf meinem Profil
Habe es anders probiert ... da kommt: dieses Profil existiert nicht mehr.
Hast du es auch probiert, wenn du schon eingeloggt bist?
Deleted member 22399
Ne, ne - ich hab ein ganz neues Profil.der hat sie schon verabschiedet....![]()
Deleted member 24797
Ich habe es bewusst so formuliert, weil ich an unsere Diskussion dachte.
Du hast natürlich recht. Das sehe ich auch so. Doch trotzdem macht es mich unendlich traurig und ich habe Mitgefühl mit den betroffenen Kindern, aber auch mit den involvierten Erwachsenen, die sich engagieren und es trotzdem nicht schaffen. Das will ich nicht durch "Akzeptanz" loswerden. Da heule ich lieber im Kino.Veränderungen geschehen meist durch Menschen, die nicht akzeptieren, dass etwas ist wie es ist.
Allerdings dürfte es die meisten überfordern (und eher blockieren), sich direkt die ganze Welt vorzunehmen.
Es kann also hilfreich sein, zu akzeptieren, dass man nicht die ganze Welt retten kann. Dann schaut man, wo man in seiner (kleinen) Welt etwas ausrichten kann und das packt man dann konkret an (das schreibe ich bewusst so). Somit helfen viele kleine Schritte mehr (auch gegen die eigene Hilflosigkeit), als die gar nicht erst versuchten ganz großen.
Deleted member 23363
Niemals!der hat sie schon verabschiedet....![]()
Deleted member 23428
Ne, ne - ich hab ein ganz neues Profil.
apfelstrudel
mach dich älter, eventuell hat er einen filter gefunden, der zu junge frauen erst garnicht auf sein profil läßt??Ne, ne - ich hab ein ganz neues Profil.
Deleted member 23428
mach dich älter, eventuell hat er einen filter gefunden, der zu junge frauen erst garnicht auf sein profil läßt??
Deleted member 23363
LOL - Aber vielleicht entspreche ich ja nicht Fraunettes Sucheinstellungen?mach dich älter, eventuell hat er einen filter gefunden, der zu junge frauen erst garnicht auf sein profil läßt??
Das stimmt. Ich habe auch schon ganz junge Hüpfer beraten, die auf keinen Fall in meinen Altersfilter gepasst hätten.LOL - Aber vielleicht entspreche ich ja nicht Fraunettes Sucheinstellungen?
im Ernst: Via Profilberatung sieht auch Profile, die den Suchkriterin nicht entsprechen.
Deleted member 22399
Deleted member 23363
Ich habe die Chiffre wieder entfernt und freue mich auf deinen virtuellen Besuch.
Deleted member 22399
DoneIch habe die Chiffre wieder entfernt und freue mich auf deinen virtuellen Besuch.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |