Maron

User
Beiträge
17.187
  • #38.611
?
 
A

apfelstrudel

Gast
  • #38.614
*meinen Stein näher ans Feuer rück*
und wie war euer Tag so?
 
D

Deleted member 24797

Gast
  • #38.616
D

Deleted member 24797

Gast
  • #38.623
hab hackschnitzel bekommen, aufträge bearbeitet, mich von hier ablenken lassen, beraten, verkauft (meine seele nicht)...
Das Wichtigste schreibst du in Klammern! ;)

Ich bin leider schon sehr müde und wünsche euch allen deshalb einen schönen Abend, ob am Lagerfeuer oder beim um die Häuser ziehen!
Ich lege mich noch etwas auf mein Sofa und höre das Köln Concert von Keith Jarrett.
 
  • Like
Reactions: himbeermond and apfelstrudel
D

Deleted member 23363

Gast
  • #38.625
Nein, der König der Katzen.
cat-crowned-diadem-picture-id497906402

edit:
Mist, jetzt habe ich es verraten und @himbeermond besucht mein Profil nicht.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: himbeermond, Sevilla21, AnnaConda und 2 Andere

AnnaConda

User
Beiträge
2.282
  • #38.627
Wo ist eigentlich der Herr Mahlzahn abgeblieben? Urlaub? Neue Liebe?

Datinglusche ist auch verschollen und Frau Olivia. So geht das nicht. :eek:
 
  • Like
Reactions: Anthara, Deleted member 7532 and Deleted member 23363

Maron

User
Beiträge
17.187
  • #38.629
o_O Katzenkönig...dann hast du die Stammtischwahl gewonnen! Gratulation :D.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23363

Maron

User
Beiträge
17.187
  • #38.630
Herr Bier ist übrigens bereits vergeben, bitte diesbezüglich keine Anrufe mehr, sorry die Damen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23363

Gast
  • #38.631
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Maron
D

Deleted member 24797

Gast
  • #38.637
Ich finde Dich richtig mutig, dass Du den Film angeschaut hast.
Eine Freundin hat mich gefragt, ob ich mit ihr ins Kino komme... Aber vielleicht hätte ich es auch sonst gemacht, jedenfalls wenn ich überhaupt mitbekommen hätte, dass es diesen Film gibt.
In den ersten Minuten wäre ich fast davongelaufen, denn schon nach wenigen Sekunden habe ich angefangen zu weinen. Ich dachte, dass ich das nicht aushalten kann. Aber dann habe ich entschieden, zu bleiben, und so habe ich fast die ganze Zeit geweint. Es war trotzdem wichtig, oder gerade weil es mich so bewegt.
 
D

Deleted member 24797

Gast
  • #38.638
Es macht mich so traurig, dass wir nicht in der Lage sind, einfach mit Liebe auf Menschen mit solch schrecklichen Traumatisierungen zuzugehen und sie voller menschlicher Wärme zu begleiten.

Stattdessen haben wir Systeme entwickelt, die in ihrer bürokratischen Kälte genau das verhindern, was heilsam wäre. Aber vielleicht ist es nur mein Wunsch, dass man es besser machen könnte? Und ich muss akzeptieren, dass es derartiges Leid auf dieser Welt gibt?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 23363

Maron

User
Beiträge
17.187
  • #38.640
...den habt ihr auf Krapfen gesetzt...das ist nicht ok!!!!!o_O
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23363 and Deleted member 7532