User
- #38.611
?
Deleted member 24797
apfelstrudel
Deleted member 24797
Ich war im Kino. Und habe so weinen müssen wie dort noch nie.*meinen Stein näher ans Feuer rück*
und wie war euer Tag so?
Deleted member 24797
Ich hab grad kein vorzeigbares Profil. Es ruht.O.K. Ich wäre ja nicht so geduldig.![]()
Deleted member 7532
Was hast du gesehen?Ich war im Kino. Und habe so weinen müssen wie dort noch nie.
apfelstrudel
welchen film hast denn gesehen? oder wars nicht der film?Ich war im Kino. Und habe so weinen müssen wie dort noch nie.
apfelstrudel
aaach hat auch mit feuer zu tun.Und du, @apfelstrudel, was hast du heute erlebt?
Deleted member 24797
Was hast du gesehen?
Danke fürs Taschentuch!welchen film hast denn gesehen? oder wars nicht der film?
*taschentuchgeb*
apfelstrudel
hab ich grad... hat mir nichts gesagt... ist das so ein film der nur in kleinen kinos läuft, oder überall? ich muß mal nachschauen...Danke fürs Taschentuch!
Siehe Kino-Thread.
Deleted member 24797
Das Wichtigste schreibst du in Klammern!hab hackschnitzel bekommen, aufträge bearbeitet, mich von hier ablenken lassen, beraten, verkauft (meine seele nicht)...
apfelstrudel
gute nacht, liebe maryam! =) schlaf gutDas Wichtigste schreibst du in Klammern!
Ich bin leider schon sehr müde und wünsche euch allen deshalb einen schönen Abend, ob am Lagerfeuer oder beim um die Häuser ziehen!
Ich lege mich noch etwas auf mein Sofa und höre das Köln Concert von Keith Jarrett.
Deleted member 23363
Nein, der König der Katzen.du bist der Froschkönig?
Deleted member 24735
Die Links zu deinem Profil sind doch eh deaktiviert.Nein, der König der Katzen.
![]()
edit:
Mist, jetzt habe ich es verraten und @himbeermond besucht mein Profil nicht.
Entzückend!Nein, der König der Katzen.
![]()
edit:
Deleted member 23363
Es gab eine Stammtischwahl?Katzenkönig...dann hast du die Stammtischwahl gewonnen! Gratulation
.
Es gab eine Stammtischwahl?
*ungläubig-schau*
Und ich habe gewonnen?
*verlegen-zu-Boden-blick*
![]()
rrrrrrrrrrr... was für ein Kater!Nein, der König der Katzen.
![]()
Deleted member 23363
YMMDrrrrrrrrrrr... was für ein Kater!
![]()
Deleted member 24797
Hat leider bisher nicht geklappt. :-( Der Film beschäftigt mich noch immer.gute nacht, liebe maryam! =) schlaf gut
Ich finde Dich richtig mutig, dass Du den Film angeschaut hast.Hat leider bisher nicht geklappt. :-( Der Film beschäftigt mich noch immer.
Deleted member 24797
Eine Freundin hat mich gefragt, ob ich mit ihr ins Kino komme... Aber vielleicht hätte ich es auch sonst gemacht, jedenfalls wenn ich überhaupt mitbekommen hätte, dass es diesen Film gibt.Ich finde Dich richtig mutig, dass Du den Film angeschaut hast.
Deleted member 24797
Ehrlich gesagt siehst Du mich etwas irritiert : Vom Mini-Treffen hatte ich Dich deutlich schlanker in Erinnerung ... !?!Nein, der König der Katzen.
![]()
edit:
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |