D

Deleted member 24797

Gast
  • #38.582
Gute Nacht, @Baudolino! Mach dir keine Sorgen, ich mache manchmal nur böse Witze. Bin halt nicht immer charmant. Entschuldige!
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23363
A

apfelstrudel

Gast
  • #38.583
  • Like
Reactions: Deleted member 23363
A

apfelstrudel

Gast
  • #38.586
  • Like
Reactions: Look

Maron

User
Beiträge
17.552
  • #38.588
hm @apfelstrudel und @Baudolino ...nur kurz ein klitzekleiner Hinweis an unser neues Traumpaar am Lagerfeuer;) ...ich habe bis Weihnachten Urlaub..danach bekommt ihr einen Baldrianstrudel.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 23363, Look, apfelstrudel und ein anderer User

Anthara

User
Beiträge
3.078
  • #38.594
2:05 Uhr
Stille am Lagerfeuer
Unterbrochen von knacken und knistern des Feuers
Eine leere Whiskyflasche, Marke unbekannt
Wolken am Himmel, die die Sterne verdecken
Und ich...
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23363 and Sevilla21
D

Deleted member 23883

Gast
  • #38.595
Guten Morgen @Anthara ,
Ich stell dir aus meinem Nachtdienst heraus eine Kanne *ichkannToteerwecken* -Klinikkaffe hin. Aber Vorsicht, erstmal nur kleine Schlucke...;)
 
  • Like
Reactions: Anthara, Deleted member 23363, Sevilla21 und ein anderer User

Brida66

User
Beiträge
38
  • #38.596
In der Profilberatung ist mein Mantra ja immer "Erkennbarkeit" gewesen. Das Profil muss nicht jeden ansprechen, sondern die Person, die man sucht, und das funktioniert in meinen Augen nur, wenn man als Mensch zumindest grob erkennbar wird. Ein Profil soll in meinen Augen auch Dinge enthalten, die andere erkennen lassen "Die/der ist's nicht", das sind nämlich genau die Stellen, an denen andere erkennen können, dass man die oder der "Richtige" sein könnte. Vielen Profilen merkt man ein gewisses "bloß nicht anecken wollen, bloß niemanden verschrecken" an, dabei sind genau die Punkte an denen manche anecken die, die helfen herauszulesen, ob da jemand zu einem passen könnte oder eben auch nicht.

In den drei, vier Monaten die ich aktiv gesucht habe gab's "nur" vier intensivere Kontakte, bei allen habe ich jeweils einen netten Menschen kennenlernen dürften. Wenn ich hier lese, dass andere quasi jeden zweiten Tag ein Date haben und dass nahezu alle gruselig verlaufen, dann frage ich mich, was da wohl in den jeweiligen Profilen stand. Offensichtlich nicht viel, was erkennen lässt, welcher Mensch denn so ungefähr hinter dem Profil stecken könnte. Es klingt vielleicht komisch, aber in meinen Augen hilft es, wenn das eigene Profil im Zweifel recht hart filtert. Was dann noch an Kontakten übrig bleibt ist vielleicht nicht mehr viel, dafür aber schon mal zumindet so "passend", dass es sich lohnt sich wirklich auf die andere Person einzulassen. Das heißt dann noch lange nicht, dass es auch gleich für eine Partnerschaft reicht, aber zumindest hat man so angenehme Dates, und mit etwas Glück wird mehr daraus.

superlike! genau so mach ich‘s - seit 8 monaten. zwei dates, durchschnittlich 1 besucher auf meinem profil, die anfangs angeschriebenen herren verabschiedeten mich meistens kommentarlos:rolleyes:
aber lieber keinen, als den falschen:)
 
  • Like
Reactions: Anthara and Deleted member 23363
Beiträge
7.160
  • #38.597
Ich glaube, OD is‘ nix für Dich ! :eek:

Du scheinst Dich in die Profile der Menschen zu verlieben, nicht in die Menschen selbst ! Das schafft Verdruß und Herzeleid. Einziges Mittel dagegen scheint mir das RL, da machst Du Dir Dein Bild von den Menschen „live und in Farbe“.

Leider ist auch im RL nicht garantiert, daß es ohne Verdruß und Herzeleid abgeht ... ! :oops:

Aber nicht unterkriegen lassen : Aufstehen, Krönchen richten, weitermachen ! ;)

Trink Dir erstmal 'ne Tasse richtig guten grünen Tee <rüberschieb> !
@Baudolino trägt Krönchen? *interessiertguckt
 
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Look
Beiträge
7.160
  • #38.599
@Sine Nomine Ich habe auch gerne so ein Rausfilterprofil. Nicht bewusst, aber das macht eben meine Art zu denken und zu schreiben. Aber es führt auch gerne dazu, dass der andere zu hohe oder schlicht falsche Erwartungen hat.
Wunderbar, dass es bei Euch funktioniert hat. Viel Glück!
Und @Baudolino tröste Dich, die konnte sicher nur gut schreiben ;)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23363
D

Deleted member 23363

Gast
  • #38.603
  • Like
Reactions: AnnaConda

Anthara

User
Beiträge
3.078
  • #38.605
Guten Morgen @Anthara ,
Ich stell dir aus meinem Nachtdienst heraus eine Kanne *ichkannToteerwecken* -Klinikkaffe hin. Aber Vorsicht, erstmal nur kleine Schlucke...;)
oha der ist schwarz, da wird selbst ein schwarzes Loch grün vor Neid ;)
*brüllt zum Friedhof rüber*
"Will jemand auferstehen?"

*nimmt sich eine Tasse*
*mischt Zucker und Milch dazu*
*schlürf*
sehr gut :)

Lagerfeuerpoesie. :)
Wir haben uns verpasst @Anthara , 5 Minuten zuvor bin ich schlafen gegangen.

Was ist los mit Dir? Gehts Dir gut?
Du klingst so traurig.
5 Minuten? :eek::oops: Wieso gehst erst um 2 Uhr schlafen? :eek:o_O
Was los war? Ich hatte einen Zug nach Eifeltor gebracht und musste wegen einer spontanen Planänderung auf den Fahrplan warten. Steh ich da im Zwielicht, Fenster auf, alles still, nur die Lok brummt, gugg mir die Häuser an, (fast) alles dunkel, da fangen die Gedanken an zu wandern. Heraus kommt dann sowas wie oben :oops:
 
  • Like
Reactions: Sevilla21 and apfelstrudel

Maron

User
Beiträge
17.552
  • #38.607
...ich esse jetzt Schokolade und einen Krapfen! :)
 
  • Like
Reactions: apfelstrudel and Anthara
D

Deleted member 24797

Gast
  • #38.610
  • Like
Reactions: Deleted member 23363