A
apfelstrudel
Gast
- #38.581
kommt drauf an... hast deine steuern bezahlt??Ach so, haben sie mir nun auch die Staatsbürgerschaft aberkannt?
kommt drauf an... hast deine steuern bezahlt??Ach so, haben sie mir nun auch die Staatsbürgerschaft aberkannt?
gute nacht! =)Ich merke, dass ich über die Stränge schlage.
Da war wohl etwas im Whiskey ... oder in den Zigerkrapfen ... oder im Tee ... oder in den Beeren. Ja, die Beeren müssen es sein.
Ich gehe lieber schlafen und wünsche euch eine gute Nacht und weiterhin viel Spaß am Lagerfeuer.
Vielen Dank an Philipa für Eröffnung desselben.
Ja, sicher. Ich kenne keine andere Person, die so gerne Steuern zahlt wie ich. Ich streite mich deswegen immer mit meinem Umfeld. Ich finde, es lohnt sich, Steuern zu zahlen. Jedenfalls in der Schweiz.kommt drauf an... hast deine steuern bezahlt??
da fragst den richtigen.... =(Ja, schon, aber womit denn? Was muss ich tun, um ihn zu verdienen?
die, mit denen du streitest... verdienen einfach viel mehr und müssen mehr steuern zahlen. ist doch klar.Ja, sicher. Ich kenne keine andere Person, die so gerne Steuern zahlt wie ich. Ich streite mich deswegen immer mit meinem Umfeld. Ich finde, es lohnt sich, Steuern zu zahlen. Jedenfalls in der Schweiz.
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm. Grübel, grübel.da fragst den richtigen.... =(
Nein, wenn ich mehr Geld hätte, würde ich doch noch lieber Steuern bezahlen. Dann würde es mir ja weniger fehlen.die, mit denen du streitest... verdienen einfach viel mehr und müssen mehr steuern zahlen. ist doch klar.
Kann ich diesen nicht jetzt schon vorbeziehen? Vielleicht leistest du Apfelstrudel noch etwas Gesellschaft? Ich mach mich jetzt auch auf unter die Bettdecke. Gute Nacht!hm @apfelstrudel und @Baudolino ...nur kurz ein klitzekleiner Hinweis an unser neues Traumpaar am Lagerfeuer...ich habe bis Weihnachten Urlaub..danach bekommt ihr einen Baldrianstrudel.
versprochen?hm @apfelstrudel und @Baudolino ...nur kurz ein klitzekleiner Hinweis an unser neues Traumpaar am Lagerfeuer...ich habe bis Weihnachten Urlaub..danach bekommt ihr einen Baldrianstrudel.
gute nacht! =)Kann ich diesen nicht jetzt schon vorbeziehen? Vielleicht leistest du Apfelstrudel noch etwas Gesellschaft? Ich mach mich jetzt auch auf unter die Bettdecke. Gute Nacht!
Kann ich diesen nicht jetzt schon vorbeziehen? Vielleicht leistest du Apfelstrudel noch etwas Gesellschaft? Ich mach mich jetzt auch auf unter die Bettdecke. Gute Nacht!
In der Profilberatung ist mein Mantra ja immer "Erkennbarkeit" gewesen. Das Profil muss nicht jeden ansprechen, sondern die Person, die man sucht, und das funktioniert in meinen Augen nur, wenn man als Mensch zumindest grob erkennbar wird. Ein Profil soll in meinen Augen auch Dinge enthalten, die andere erkennen lassen "Die/der ist's nicht", das sind nämlich genau die Stellen, an denen andere erkennen können, dass man die oder der "Richtige" sein könnte. Vielen Profilen merkt man ein gewisses "bloß nicht anecken wollen, bloß niemanden verschrecken" an, dabei sind genau die Punkte an denen manche anecken die, die helfen herauszulesen, ob da jemand zu einem passen könnte oder eben auch nicht.
In den drei, vier Monaten die ich aktiv gesucht habe gab's "nur" vier intensivere Kontakte, bei allen habe ich jeweils einen netten Menschen kennenlernen dürften. Wenn ich hier lese, dass andere quasi jeden zweiten Tag ein Date haben und dass nahezu alle gruselig verlaufen, dann frage ich mich, was da wohl in den jeweiligen Profilen stand. Offensichtlich nicht viel, was erkennen lässt, welcher Mensch denn so ungefähr hinter dem Profil stecken könnte. Es klingt vielleicht komisch, aber in meinen Augen hilft es, wenn das eigene Profil im Zweifel recht hart filtert. Was dann noch an Kontakten übrig bleibt ist vielleicht nicht mehr viel, dafür aber schon mal zumindet so "passend", dass es sich lohnt sich wirklich auf die andere Person einzulassen. Das heißt dann noch lange nicht, dass es auch gleich für eine Partnerschaft reicht, aber zumindest hat man so angenehme Dates, und mit etwas Glück wird mehr daraus.
@Baudolino trägt Krönchen? *interessiertgucktIch glaube, OD is‘ nix für Dich !
Du scheinst Dich in die Profile der Menschen zu verlieben, nicht in die Menschen selbst ! Das schafft Verdruß und Herzeleid. Einziges Mittel dagegen scheint mir das RL, da machst Du Dir Dein Bild von den Menschen „live und in Farbe“.
Leider ist auch im RL nicht garantiert, daß es ohne Verdruß und Herzeleid abgeht ... !
Aber nicht unterkriegen lassen : Aufstehen, Krönchen richten, weitermachen !
Trink Dir erstmal 'ne Tasse richtig guten grünen Tee <rüberschieb> !
Klar, steht ihm gut - hast halt verpasst, weil du nicht in Ö beim Treffen warst.@Baudolino trägt Krönchen? *interessiertguckt
Klar, steht ihm gut - hast halt verpasst, weil du nicht in Ö beim Treffen warst.
Lagerfeuerpoesie.2:05 Uhr
Stille am Lagerfeuer
Unterbrochen von knacken und knistern des Feuers
Eine leere Whiskyflasche, Marke unbekannt
Wolken am Himmel, die die Sterne verdecken
Und ich...
Ich sehe nichts, das einer Entschuldigung bedürfte.Gute Nacht, @Baudolino! Mach dir keine Sorgen, ich mache manchmal nur böse Witze. Bin halt nicht immer charmant. Entschuldige!
"Auf uns Menschen wirkt Baldrian eher beruhigend, während das Kraut bei Katzen das merkwürdigste Verhalten hervorrufen kann."hm @apfelstrudel und @Baudolino ...nur kurz ein klitzekleiner Hinweis an unser neues Traumpaar am Lagerfeuer...ich habe bis Weihnachten Urlaub..danach bekommt ihr einen Baldrianstrudel.
Besucht einfach mein Profil. Ich gebe dir dann die Fotos frei und du kannst es selbst sehen.@Baudolino trägt Krönchen? *interessiertguckt
oha der ist schwarz, da wird selbst ein schwarzes Loch grün vor NeidGuten Morgen @Anthara ,
Ich stell dir aus meinem Nachtdienst heraus eine Kanne *ichkannToteerwecken* -Klinikkaffe hin. Aber Vorsicht, erstmal nur kleine Schlucke...![]()
5 Minuten?Lagerfeuerpoesie.
Wir haben uns verpasst @Anthara , 5 Minuten zuvor bin ich schlafen gegangen.
Was ist los mit Dir? Gehts Dir gut?
Du klingst so traurig.
Im JanuarBesucht einfach mein Profil. Ich gebe dir dann die Fotos frei und du kannst es selbst sehen.![]()
O.K. Ich wäre ja nicht so geduldig.
Besucht einfach mein Profil. Ich gebe dir dann die Fotos frei und du kannst es selbst sehen.![]()
Woher kommt denn die böse Zunge und ihre ebensolche Vorgeschichte?..ich habe schon Urlaub. Du magst strudel wirklich, schlaf gut und träum schön!
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Ist für Euch eine Cuckold-Beziehung vorstellbar? | Beziehung | 30 | |
![]() |
Bitte um Profilberatung für M29 | Profilberatung | 2 | |
A | Was für ein Problem hat dieser Mann? | Expertenrat | 11 | |
![]() |
zugetextet werden... bessere Themen fürs Date? | Dating-Tipps | 95 | |
![]() |
Bitte um Tipps für mein Profil M42 | Profilberatung | 0 |