D

Deleted member 24797

Gast
  • #38.522
Apropos Krapfen: Wer will Zigerkrapfen?

Ich nehme aber gerne Heidelbeeren. Die halten mich nicht vom Schlafen ab. Aber vielleicht will ich ja tatsächlich nicht schlafen?
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23363
D

Deleted member 23363

Gast
  • #38.526
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 24797
A

apfelstrudel

Gast
  • #38.527
wald, oder kulturheidelbeeren?
 
D

Deleted member 24797

Gast
  • #38.530
Eine Debatte über die Gesellschaft? Oder doch eher Baudolino, Sevilla, Traumichnich und du...

sollt mal grad mal hinterfragen warum und wer das lagerfeuer gebaut hat... hm...
Ich glaube nicht, dass Philippa etwas dagegen hat, dass es hier fröhlich zu und her geht. Sie wäre nur sehr dagegen, einen Traurigen oder Ernsthaften auszugrenzen.
 
  • Like
Reactions: apfelstrudel and Deleted member 23363
D

Deleted member 24797

Gast
  • #38.533
Was ist "topfen"?
 
  • Like
Reactions: Sevilla21
A

apfelstrudel

Gast
  • #38.536
Eine Debatte über die Gesellschaft? Oder doch eher Baudolino, Sevilla, Traumichnich und du...


Ich glaube nicht, dass Philippa etwas dagegen hat, dass es hier fröhlich zu und her geht. Sie wäre nur sehr dagegen, einen Traurigen oder Ernsthaften auszugrenzen.

also... ich mein die erwähnten personen.... das andere kann man gut vor der tür machen ;o)
*glasweinanbiet*
magst ja ohnehin aufbeiben ;o)
 
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Deleted member 23363

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #38.540
@Sevilla21 himbeeren in spalten?
hm... also mein mathematiklehrer seinerzeit... als ich mal eine reihe mit einer spalte verwechselt hab.
der hat mich über spalten aufgeklärt, aber gründlich.
Und wie war nochmal das Klischee, dass Frauen einen schlechte Orientierungssinn haben? Da gehör ich definitiv dazu. :eek:
Beschreib mal welche Beere Du gerne hättest, aus dem Merkur-Himbeer-Schälchen (natürlich im Wald gefangen).:D
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23363 and apfelstrudel
A

apfelstrudel

Gast
  • #38.544
Und wie war nochmal das Klischee, dass Frauen einen schlechte Orientierungssinn haben? Da gehör ich definitiv dazu. :eek:
Beschreib mal welche Beere Du gerne hättest, aus dem Merkur-Himbeer-Schälchen (natürlich im Wald gefangen).:D
ähm... das meinte ich nicht....
ich möcht aber auch nicht hier sagen, wies mein mathelehrer erklärt hat.
außer du bestehst ganz doll drauf.