A
apfelstrudel
Gast
- #38.521
mal schauen.... ich meld mich. ;o)Klar! Gib mir einfach Bescheid wann.
Hoffentlich gibt es dort auch Krapfen.![]()
apfelstrudel
mal schauen.... ich meld mich. ;o)Klar! Gib mir einfach Bescheid wann.
Hoffentlich gibt es dort auch Krapfen.![]()
Deleted member 24797
Deleted member 23363
Dafür spricht, dass es Freude macht, am Lagerfeuer zu sitzen.Was spricht dafür?
apfelstrudel
ach den nehm ich.... danke!Apropos Krapfen: Wer will Zigerkrapfen?
Ich nehme aber gerne Heidelbeeren. Die halten mich nicht vom Schlafen ab. Aber vielleicht will ich ja tatsächlich nicht schlafen?
apfelstrudel
sollt mal grad mal hinterfragen warum und wer das lagerfeuer gebaut hat... hm...Dafür spricht, dass es Freude macht, am Lagerfeuer zu sitzen.
Deleted member 23363
Danke für die Zigerkrapfen.Apropos Krapfen: Wer will Zigerkrapfen?
Ich nehme aber gerne Heidelbeeren. Die halten mich nicht vom Schlafen ab. Aber vielleicht will ich ja tatsächlich nicht schlafen?
apfelstrudel
apfelstrudel
die sind mit topfen =)Ihre Süße harmoniert perfekt mit
Deleted member 23363
Merkurheidelbeerenwald, oder kulturheidelbeeren?
Deleted member 24797
Eine Debatte über die Gesellschaft? Oder doch eher Baudolino, Sevilla, Traumichnich und du...die gesellschaft
Ich glaube nicht, dass Philippa etwas dagegen hat, dass es hier fröhlich zu und her geht. Sie wäre nur sehr dagegen, einen Traurigen oder Ernsthaften auszugrenzen.sollt mal grad mal hinterfragen warum und wer das lagerfeuer gebaut hat... hm...
Deleted member 23363
noteddie sind mit topfen =)
apfelstrudel
die wurden bestimmt von jungfrauen gepfluckt und sind besonders bekömmlichMerkurheidelbeeren
*verlegen-zu-Boden-blick*
Deleted member 24797
Deleted member 23363
QuarkWas ist "topfen"?
Deleted member 23363
ROFLdie wurden bestimmt von jungfrauen gepfluckt und sind besonders bekömmlich![]()
apfelstrudel
Eine Debatte über die Gesellschaft? Oder doch eher Baudolino, Sevilla, Traumichnich und du...
Ich glaube nicht, dass Philippa etwas dagegen hat, dass es hier fröhlich zu und her geht. Sie wäre nur sehr dagegen, einen Traurigen oder Ernsthaften auszugrenzen.
Deleted member 24797
Du bist ja echt ein Märchenonkel. Und glaubst bestimmt selbst am meisten daran!die wurden bestimmt von jungfrauen gepfluckt und sind besonders bekömmlich![]()
apfelstrudel
lolDu bist ja echt ein Märchenonkel. Und glaubst bestimmt selbst am meisten daran!
Deleted member 24797
Ich bin ohne Wein witziger... Aber danke sehr!*glasweinanbiet*
magst ja ohnehin aufbeiben ;o)
Und wie war nochmal das Klischee, dass Frauen einen schlechte Orientierungssinn haben? Da gehör ich definitiv dazu.@Sevilla21 himbeeren in spalten?
hm... also mein mathematiklehrer seinerzeit... als ich mal eine reihe mit einer spalte verwechselt hab.
der hat mich über spalten aufgeklärt, aber gründlich.
apfelstrudel
ich mag dich nicht wegen deinem witz, sondern wegen deinem charmeIch bin ohne Wein witziger... Aber danke sehr!
Deleted member 23363
lol
he!
1. bin ich jungfrau
und 2. hab ich heidelbeeren gepflückt für rewe.... über zwischenhändler halt ;o)
Deleted member 24797
2. ist ja gut. Passt auch, dass Jungfrauen Heidelbeeren pflücken. Die sind so systematisch und fleissig.1. bin ich jungfrau
und 2. hab ich heidelbeeren gepflückt für rewe.... über zwischenhändler halt ;o)
apfelstrudel
ähm... das meinte ich nicht....Und wie war nochmal das Klischee, dass Frauen einen schlechte Orientierungssinn haben? Da gehör ich definitiv dazu.
Beschreib mal welche Beere Du gerne hättest, aus dem Merkur-Himbeer-Schälchen (natürlich im Wald gefangen).![]()
Deleted member 23363
Jetzt wird es aber wirklich Zeit für die Verleihung der goldenen Bratpfanne.ich mag dich nicht wegen deinem witz, sondern wegen deinem charme![]()
Deleted member 24797
Kannst du mir bitte den Unterschied erklären, ganz genau. Aber keine Märchen!ich mag dich nicht wegen deinem witz, sondern wegen deinem charme![]()
apfelstrudel
oh... tu ich dir nicht gut? hm...2. ist ja gut. Passt auch, dass Jungfrauen Heidelbeeren pflücken. Die sind so systematisch und fleissig.
Aber 1. ... Da hab ich ein Trauma.
Deleted member 24797
An wen jetzt?Jetzt wird es aber wirklich Zeit für die Verleihung der goldenen Bratpfanne.
*goldene-Bratpfanne-überreich*
apfelstrudel
über witz lacht man. charme bewundert man.Kannst du mir bitte den Unterschied erklären, ganz genau. Aber keine Märchen!
Deleted member 24797
Das muss sich noch zeigen.oh... tu ich dir nicht gut? hm...
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |