D
Deleted member 23363
Gast
- #38.491
Ja, von den Eiszapfen.In der Tiefkühltruhe?
Deleted member 23363
Ja, von den Eiszapfen.In der Tiefkühltruhe?
Deleted member 23363
Nicht Besonderes. Ich schreibe derzeit ja keine Erstnachrichten auf PS. Aber vor ein paar Tagen habe ich ein Profil entdeckt, das mir auf den Leib geschrieben war; so ein richtiges Wow-Profil, wie ich es noch nie zuvor gesehen hatte.Mit gesenktem Kopf?
Was ist los @Baudolino, was beutelt Dich?
Deleted member 23363
Danke für den Tee! Oh, schmeckt der gut!Oje @Baudolino , das ist schade.
*nimmtBaudolinonachdemerstenGlasdenWhiskeywegundverstecktihngut*
Nix für ungut, das ist nur eine Sicherheitsmaßnahme.
*Teeanbiet*
Deleted member 23363
Ich habe Beeren gepflückt.
In der Tiefkühltruhe?
Nur Spaß!Ja, von den Eiszapfen.![]()
Deleted member 23363
Als ich die E-Mail-Benachrichtigung erhielt, dass sie mit einer Text(!)-Nachricht geantwortet hätte, freute ich mich sehr. Der Inhalt war allerdings, dass sie nur mehr Basismitglied ist, weil sie auf PS ihr Herzblatt gefunden hat.Ganz normaler PS-Alltag halt.
Auch n Schluck Whiskey?
Ich glaube, OD is‘ nix für Dich !Nicht Besonderes. Ich schreibe derzeit ja keine Erstnachrichten auf PS. Aber vor ein paar Tagen habe ich ein Profil entdeckt, das mir auf den Leib geschrieben war; so ein richtiges Wow-Profil, wie ich es noch nie zuvor gesehen hatte.
Als schrieb ich eine Nachricht. Als ich die E-Mail-Benachrichtigung erhielt, dass sie mit einer Text(!)-Nachricht geantwortet hätte, freute ich mich sehr. Der Inhalt war allerdings, dass sie nur mehr Basismitglied ist, weil sie auf PS ihr Herzblatt gefunden hat.Ganz normaler PS-Alltag halt.
Auch n Schluck Whiskey?
Deleted member 23363
Oooohh jaaH dasssss biiinnnn icccchch!Naja, Du liest Dich recht trinkfest.
Deleted member 23363
Ich verliebe mich nicht in Profile. Aber dieses war wirklich außergewöhnlich und ich hätte sehr gern mehr über den Menschen dahinter erfahren.Du scheinst Dich in die Profile der Menschen zu verlieben,
Danke, Grüntee ist genau das Richtige, um den Whiskey zu neutralisieren.Trink Dir erstmal 'ne Tasse richtig guten grünen Tee <rüberschieb> !
Wer weiß ? Vielleicht ist @Baudolino auch ein Wiedergänger und hieß ursprünglich W. A. Mozart ... ?Baudolina?
Wie Papageno und Papagena?![]()
Demnach ist sie sich vielleicht gar nicht sooo sicher, ob dieser auch ihr Herzblatt bleibt...Wenn sie ihr Profil nicht komplett löschen wollte, hätte sie es ja fairerweise wenigstens unsichtbar stellen können (wenn sie weiß, dass es das gibt, und dran denkt).
Nöö, China Lung Chin Bio ... !Ich verliebe mich nicht in Profile. Aber dieses war wirklich außergewöhnlich und ich hätte sehr gern mehr über den Menschen dahinter erfahren.
Danke, Grüntee ist genau das Richtige, um den Whiskey zu neutralisieren.
Der schmeckt fein. Ist das Gyokuro?
Deleted member 23363
Auch sehr fein. Merk' ich mir.Nöö, China Lung Chin Bio ... !
Deleted member 24797
Deleted member 24797
apfelstrudel
jagut, nehm ich.....*mit gesenktem-Kopf-ans-Lagerfeuer-schlurf*
Ich habe Beeren gepflückt.
Möchte jemand Himbeeren oder Heidelbeeren?
Deleted member 23363
Warst du das etwa du?Ich habe kürzlich auch einem Mann geschrieben, ich hätte mich gerade verliebt. Weil er mir Angst einjagte.
apfelstrudel
Deleted member 24797
Woher soll ich denn das wissen?Warst du das etwa du?![]()
Deleted member 23363
Ich nehm die dritte Himbeere von rechts, in der vierten Spalte, ähm
Das freut mich. Ich hatte befürchtet, dass ich darauf sitzen bleibe, weil die so gesund sind.jagut, nehm ich.....
apfelstrudel
Deleted member 23363
Was spricht dagegen?sonst kann ich mir die Nacht gleich um die Ohren schlagen...
Deleted member 23363
Klar! Gib mir einfach Bescheid wann.ich glaub, ich werd maron mal besuchen im lusthaus, gehst mit @Baudolino ?
Deleted member 24797
Was spricht dafür?Was spricht dagegen?
apfelstrudel
apfelstrudel
die gesellschaftWas spricht dafür?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |