D
Deleted member 22399
Gast
- #38.431
Spielverderber... und wenn die nicht Single sind, ist das ein Grund, aber kein Hindernis - also auch mitbringen !![]()
Deleted member 22399
Spielverderber... und wenn die nicht Single sind, ist das ein Grund, aber kein Hindernis - also auch mitbringen !![]()
Wieso ?
Ja. Bring mit. Damit wir uns mal an einem positiven Beispiel orientieren können und lernen, wie sowas aussiehtWaffeln? Nee. Wenn, dann belgische Reisfladen. Und ihr legt die Termine ja immer mit Absicht so, dass man da gerade nicht kann.Erschwerend kommt hinzu, dass ich gerade zu einer PS-Erfolgsstory zu werden scheine. Mal schaun, wohin das führt, aber der Weg gefällt beiden bisher ganz gut. Damit wird's terminlich nicht eben entspannter. Wenn's mal passt komme ich aber gerne.
Ich habe ja den Verdacht, daß @SineNomine nur deshalb bislang nie zum Stammtisch gekommen ist, weil er Angst hat, dem geballten Charme der anwesenden Forumistinnen nicht widerstehen zu können und eben diesem zu erliegen !Ja. Bring mit. Damit wir uns mal an einem positiven Beispiel orientieren können und lernen, wie sowas aussieht![]()
Das sagt ja mal grad der Richtige. Du malst doch hier unser Profil in den gruseligsten Farben.Ich habe ja den Verdacht, daß er nur deshalb bislang nie zum Stammtisch gekommen ist, weil er Angst hat, dem geballten Charme der anwesenden Forumistinnen nicht widerstehen zu können und eben diesem zu erliegen !![]()
![]()
What ... !?!Das sagt ja mal grad der Richtige. Du malst doch hier unser Profil in den gruseligsten Farben.![]()
Deleted member 22399
Och nööö ....What ... !?!
Ich Preise Euch in den höchsten Tönen, und das ist der Danke !?!
Jetzt schmoll ich !
Gute N8 !
Ja eben. Weniger wär vielleicht mehrWhat ... !?!
Ich Preise Euch in den höchsten Tönen, und das ist der Danke !?!
Jetzt schmoll ich !
Gute N8 !
Na gut, meine Grippesymptome und mein „Programm“ im Büro tun das Übrige ... !
Deleted member 22399
Na dann: Gute Nacht.Na gut, meine Grippesymptome und mein „Programm“ im Büro tun das Übrige ... !
Ab auf den Matratzenball !![]()
Gute Besserung und gute Nacht!Na gut, meine Grippesymptome und mein „Programm“ im Büro tun das Übrige ... !
Ab auf den Matratzenball !![]()
Ich habe ja den Verdacht, daß @SineNomine nur deshalb bislang nie zum Stammtisch gekommen ist, weil er Angst hat, dem geballten Charme der anwesenden Forumistinnen nicht widerstehen zu können und eben diesem zu erliegen !![]()
![]()
Deleted member 24735
Wie ist das denn passiert?Jetzt bin ich bereits anderweitigem Charme erlegen,
Ach, laß es mich mal so sagen : Ein gewisses „Anfangsinteresse“ war durchaus feststellbar - hasse verpaßt !Och, bis vor 'ner Weile hätte das ja im Zweifel zu einer Win-Win-Situation werden können. Jetzt bin ich bereits anderweitigem Charme erlegen, ich bin also gut versorgt. Und soo toll bin ich nun auch wieder nicht, als dass die "anwesenden Foristinnen" darüber jetzt in Tränen ausbrechen und am Ende gramgebeugt den Heimweg vom Stammtisch antreten wüden.![]()
Guten Morgen!*setzt sich ans Lagerfeuer und starrt gedankenverloren in die Glut*
Toll, das ging dann ja recht schnell. Jetzt sind viele (also zumindest ich bin es dann) natürlich neugierig, wie Dein Erfolgsrezept lautet.Erschwerend kommt hinzu, dass ich gerade zu einer PS-Erfolgsstory zu werden scheine. Mal schaun, wohin das führt, aber der Weg gefällt beiden bisher ganz gut. Damit wird's terminlich nicht eben entspannter. Wenn's mal passt komme ich aber gerne.
*setzt sich ans Lagerfeuer und starrt gedankenverloren in die Glut*
Ach, laß es mich mal so sagen : Ein gewisses „Anfangsinteresse“ war durchaus feststellbar - hasse verpaßt !![]()
Drückeberger !Da hätten die "anwesenden Foristinnen" und die "anwesenden Foristen" halt einen passenderen Termin auswürfel müssen.Aber wer weiß, wozu's gut war, der passende Mann für jede der liebreizenden holden Maiden wird sich schon noch zeitnah einfinden.
![]()
Toll, das ging dann ja recht schnell.
Jetzt sind viele (also zumindest ich bin es dann) natürlich neugierig, wie Dein Erfolgsrezept lautet.![]()
Wie ist das denn passiert?
Freue mich sehr für dich! Bzw euch.Hmm, wenn sechs bis sieben Monate zwischen Anmeldung und von der Richtigen[tm] Gefunden-werden als "recht schnell" durchgeht, dann ja. Wobei da auch noch ein paar Monate Pause dabei waren, insofern wars "etwas" mehr als die von Parship suggerierten 11 Minuten, aber dennoch in der Tat recht effektiv.
Hmm, ich denke nicht, dass es da feste Erfolgsrezepte gibt. Was es gibt sind vielleicht Zutaten, die eher passen und solche, die ziemlich gut sicherstellen nicht oder jedenfalls nur schwer die passende Partnerin oder den passenden Partner zu finden.
Wenn ich mir die Erwartungshaltungen anschaue, die einen hier im Forum aus so manchem Beitrag geradezu anspringen, den Druck, den manche da sich selbst und anderen machen, die vielen Kriterienlisten, all die vielen Regeln und Dinge die man niemals nie tun sollte oder andere, die man auf jeden Fall beachten muss, dann bin ich mir recht sicher, dass das so für mich, für uns, nicht funktioniert hätte.
Wir waren einfach nur neugierig auf und offen für den anderen und sind die Dinge so angegangen, wie sie uns stimmig und "richtig" erschienen, ganz egal, ob das jetzt den gängigen Konventionen entsprach oder auch nicht. Bisher sind wir damit sehr gut gefahren, wenn das die nächsten vier, fünf Jahrzehnte so bleibt verspreche ich Parship, so es die dann noch gibt, für sagen wir 2065 schon mal eine ausführliche Erfolgsstory.![]()
Freue mich sehr für dich! Bzw euch.Und wünsche euch, dass es ewig hält.
![]()
*psst*Guten Morgen!
Früh wach wegen Arbeit oder konntest nicht mehr schlafen?
Deleted member 21128
War da noch wach wegen Arbeit, bin dann nach Hause und ins Bett.Guten Morgen!
Früh wach wegen Arbeit oder konntest nicht mehr schlafen?
apfelstrudel
dann jetzt aber.... guten morgen! =)War da noch wach wegen Arbeit, bin dann nach Hause und ins Bett.
Deleted member 23363
Aber nur hier.Das sagt ja mal grad der Richtige. Du malst doch hier unser Profil in den gruseligsten Farben.![]()
So ist das nämlich!Ich Preise Euch in den höchsten Tönen, und das ist der Dank !?!
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |