User
- #38.401
Da könntest Du recht haben !ja aber @mone7 ist taffer.
Da könntest Du recht haben !ja aber @mone7 ist taffer.
Nicht reden - MACHEN !Ich brauch endlich MAL Urlaub![]()
Wie meinst Du das jetzt ... ?!?
Ich befürchte, das reicht nicht ... !Soll ich dich an die Hand nehmen?
Könnte es sein, daß Stoppok hier an Dich dachte :Ja, Du bist natürlich auch eingeladen.
Ich brauch ja auch einen Masseur!
![]()
... und ich sie reizend !also ich find sie lieb.
So ganz alleine ... ?!?(...) Und @apfelstrudel schläft im Auflieger![]()
Also, wenn es sogar die Ösies schaffen, zum Rheinland-Stammtisch zu kommen, solltest Du Dich erst recht endlich mal blicken lassen !Wobei das schon der eher hügelige Teil ist, normalweise muss man sich nur auf 'ne Bierkiste stellen um bis zum (idealen) Horizont sehen zu können.![]()
Deleted member 23428
@creolo....magst du Kaffee zum Frühstück![]()
Deleted member 7532
Ok an alle @himbeermond, @Fraunette uns wer sich aller auf den Schlips getreten fühlt. Liebreizend empfinde ich für eine erwachsene Frau absolut nicht als Kompliment - und ich wäre ganz schön sauer würde mich jemand so beschreibenWie meinst Du das jetzt ... ?!?![]()
Keine Sorge, alles gut. Ich habe aber im letzten Jahr etwas Ähnliches erlebt - und fand es wirklich herrlich (weil mir so etwas noch nie passiert ist) und konnte herzlich lachen, weil es halt doch ein bisschen abstrus istOk an alle @himbeermond, @Fraunette uns wer sich aller auf den Schlips getreten fühlt. Liebreizend empfinde ich für eine erwachsene Frau absolut nicht als Kompliment - und ich wäre ganz schön sauer würde mich jemand so beschreiben![]()
Alles klar, holde Maid !Keine Sorge, alles gut. Ich habe aber im letzten Jahr etwas Ähnliches erlebt - und fand es wirklich herrlich (weil mir so etwas noch nie passiert ist) und konnte herzlich lachen, weil es halt doch ein bisschen abstrus istAber wie gesagt, es kommt sehr darauf an, wer das sagt.
iiiihhhh neeeeeeAlles klar, holde Maid !![]()
Deleted member 22399
Och nöö, ich kann ja beides: lieb und manchmal auch reizend (im Sinne von gereizt)Ok an alle @himbeermond, @Fraunette uns wer sich aller auf den Schlips getreten fühlt. Liebreizend empfinde ich für eine erwachsene Frau absolut nicht als Kompliment - und ich wäre ganz schön sauer würde mich jemand so beschreiben![]()
apfelstrudel
für "lieb" ist der kopf zuständig... und ich sie reizend !![]()
apfelstrudel
taff ist aber ok... oder?Ok an alle @himbeermond, @Fraunette uns wer sich aller auf den Schlips getreten fühlt. Liebreizend empfinde ich für eine erwachsene Frau absolut nicht als Kompliment - und ich wäre ganz schön sauer würde mich jemand so beschreiben![]()
S. post #38309 !![]()
schöne Maid, hast Du heut für mich Zeit? Ho ja ho ja hoooAlles klar, holde Maid !![]()
ja nu komm endlich mal @Sine Nomine !Also, wenn es sogar die Ösies schaffen, zum Rheinland-Stammtisch zu kommen, solltest Du Dich erst recht endlich mal blicken lassen !![]()
![]()
ne Du kannst auch da schlafenSo ganz alleine ... ?!?![]()
![]()
![]()
![]()
schöne Maid, hast Du heut für mich Zeit? Ho ja ho ja hooo
sing...
Sowas hat eine Freundin mit ihrer Tochter erlebt, als sie 6 war. Das Mädchen liegt seit über 10 Jahren im Wachkoma. Unfassbar ist sowas.Heiliges Kanonenrohr, da liest man die Rheinische Post und
Kurzform: 25jährige ist schwanger, kerngesund, bekommt eine bakterielle Mittelohrentzündung, die sich zu einer Hirnhautentzündung ausweitet - Montag ist sie das erste Mal im Krankenhaus, Freitag fällt sie ins Koma, Sonntag wird ihre Tochter 3 Monate zu früh per Kaiserschnitt auf die Welt geholt - 3 Tage später ist die Frau tot.
Ich möchte für nichts auf der Welt mit ihrem Mann tauschen. Da werden viele Probleme plötzlich sehr klein.
wolltest Du nicht irgendwie Waffeln mitbringen oder so ähnlich?
Deleted member 24797
Das klingt ja vielversprechend. Alles Gute!Waffeln? Nee. Wenn, dann belgische Reisfladen. Und ihr legt die Termine ja immer mit Absicht so, dass man da gerade nicht kann.Erschwerend kommt hinzu, dass ich gerade zu einer PS-Erfolgsstory zu werden scheine. Mal schaun, wohin das führt, aber der Weg gefällt beiden bisher ganz gut. Damit wird's terminlich nicht eben entspannter. Wenn's mal passt komme ich aber gerne.
Das klingt ja vielversprechend. Alles Gute!
Bring mit !Waffeln? Nee. Wenn, dann belgische Reisfladen. Und ihr legt die Termine ja immer mit Absicht so, dass man da gerade nicht kann.Erschwerend kommt hinzu, dass ich gerade zu einer PS-Erfolgsstory zu werden scheine. Mal schaun, wohin das führt, aber der Weg gefällt beiden bisher ganz gut. Damit wird's terminlich nicht eben entspannter. Wenn's mal passt komme ich aber gerne.
Deleted member 22399
Und falls sie nen netten Single-Bruder oder Single-Freund hat ... auch gerne mitbringen.
... und wenn die nicht Single sind, ist das ein Grund, aber kein Hindernis - also auch mitbringen !Und falls sie nen netten Single-Bruder oder Single-Freund hat ... auch gerne mitbringen.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |