Maron

User
  • #38.404
wieviele Espresso hattest du heute schon?

• Like
Reactions: Sevilla21
  • #38.412
Ok an alle @himbeermond, @Fraunette uns wer sich aller auf den Schlips getreten fühlt. Liebreizend empfinde ich für eine erwachsene Frau absolut nicht als Kompliment - und ich wäre ganz schön sauer würde mich jemand so beschreiben :)
Keine Sorge, alles gut. Ich habe aber im letzten Jahr etwas Ähnliches erlebt - und fand es wirklich herrlich (weil mir so etwas noch nie passiert ist) und konnte herzlich lachen, weil es halt doch ein bisschen abstrus ist ;) Aber wie gesagt, es kommt sehr darauf an, wer das sagt.

• Like
Reactions: Deleted member 7532, Sevilla21 and Traumichnich
D

Deleted member 22399

Gast
  • #38.415
Ok an alle @himbeermond, @Fraunette uns wer sich aller auf den Schlips getreten fühlt. Liebreizend empfinde ich für eine erwachsene Frau absolut nicht als Kompliment - und ich wäre ganz schön sauer würde mich jemand so beschreiben :)
Och nöö, ich kann ja beides: lieb und manchmal auch reizend (im Sinne von gereizt) :D

Edit: aber "liebreizend" habe ich in diesem Kontext hier eher als lustig-nett gemeint empfunden und nicht abwertend. ;)

• Like
Reactions: Deleted member 7532, Traumichnich and himbeermond

Anthara

User
  • #38.418
Heiliges Kanonenrohr, da liest man die Rheinische Post und :(

Kurzform: 25jährige ist schwanger, kerngesund, bekommt eine bakterielle Mittelohrentzündung, die sich zu einer Hirnhautentzündung ausweitet - Montag ist sie das erste Mal im Krankenhaus, Freitag fällt sie ins Koma, Sonntag wird ihre Tochter 3 Monate zu früh per Kaiserschnitt auf die Welt geholt - 3 Tage später ist die Frau tot.

Ich möchte für nichts auf der Welt mit ihrem Mann tauschen. Da werden viele Probleme plötzlich sehr klein.

Wirdbesser

User
  • #38.421
  • #38.423
schöne Maid, hast Du heut für mich Zeit? Ho ja ho ja hooo
sing...

Oje, "Schöne Maid", https://www.youtube.com/watch?v=17Vi5nckNkk ist doch was ganz anderes als die "Holde Maid", https://www.youtube.com/watch?v=OH0f1gExdZM. Das eine ist kassenärztlich als Methode zur Ohrenreinigung zugelassen, weil der Schmalz frewillig das Feld räumt, bevor er sich nochmal sowas anhören muss, das andere hat zumindest einen gewissen Witz.:p

AnnaConda

User
  • #38.424
Heiliges Kanonenrohr, da liest man die Rheinische Post und :(

Kurzform: 25jährige ist schwanger, kerngesund, bekommt eine bakterielle Mittelohrentzündung, die sich zu einer Hirnhautentzündung ausweitet - Montag ist sie das erste Mal im Krankenhaus, Freitag fällt sie ins Koma, Sonntag wird ihre Tochter 3 Monate zu früh per Kaiserschnitt auf die Welt geholt - 3 Tage später ist die Frau tot.

Ich möchte für nichts auf der Welt mit ihrem Mann tauschen. Da werden viele Probleme plötzlich sehr klein.
Sowas hat eine Freundin mit ihrer Tochter erlebt, als sie 6 war. Das Mädchen liegt seit über 10 Jahren im Wachkoma. Unfassbar ist sowas.

• #38.425
wolltest Du nicht irgendwie Waffeln mitbringen oder so ähnlich?

Waffeln? Nee. Wenn, dann belgische Reisfladen. Und ihr legt die Termine ja immer mit Absicht so, dass man da gerade nicht kann.:p Erschwerend kommt hinzu, dass ich gerade zu einer PS-Erfolgsstory zu werden scheine. Mal schaun, wohin das führt, aber der Weg gefällt beiden bisher ganz gut. Damit wird's terminlich nicht eben entspannter. Wenn's mal passt komme ich aber gerne.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: apfelstrudel, Anthara, himbeermond und 4 Andere
D

Deleted member 24797

Gast
  • #38.426
Waffeln? Nee. Wenn, dann belgische Reisfladen. Und ihr legt die Termine ja immer mit Absicht so, dass man da gerade nicht kann.:p Erschwerend kommt hinzu, dass ich gerade zu einer PS-Erfolgsstory zu werden scheine. Mal schaun, wohin das führt, aber der Weg gefällt beiden bisher ganz gut. Damit wird's terminlich nicht eben entspannter. Wenn's mal passt komme ich aber gerne.
Das klingt ja vielversprechend. Alles Gute!

• Like
Reactions: Anthara
  • #38.428
Bring mit ! :)

• Like
Reactions: Anthara