A
apfelstrudel
Gast
- #38.371
sie traut mir nich.Ich glaube, ich nehm lieber wieder den Zug![]()
*schmunzel*
apfelstrudel
sie traut mir nich.Ich glaube, ich nehm lieber wieder den Zug![]()
apfelstrudel
gute nacht! =)Bis dahin muss ich fit sein.
Schlaft gut.
Hurra!@Fraunette @Traumichnich Wir machen die Gästezimmer klar. Die Ösis kommen![]()
apfelstrudel
=)Hurra!
Ich mach erst dann wieder Großputz, wenn dann auch sicher Gäste bei mir schlafen
Obwohl bei @Traumichnich schon viiieeel Platz ist!
Und @apfelstrudel schläft im Auflieger![]()
apfelstrudel
apfelstrudel
Inwiefern?nur... wer traut sich zu in @Sevilla21 s fußstapfen zu treten?
Gute Nacht und süße TräumeNa gut. So wie ich sehe ist unser Strudel noch eine Zeit lang beschäftigt.
Mit staubsaugen am Sandstrand.
Da geh ich in der Zwischenzeit auch schlafen.
Gute Nacht!
War sehr unterhaltsam heute. Danke für den guten Wein @Zaphira !![]()
apfelstrudel
forumstreffen
Ach so. Hat keiner gesagt, daß du es organisieren sollstforumstreffen
ein sonderzug wär schon mal was =)
So ungefähr @Sevilla21 schaut es am Niederrhein aus.
apfelstrudel
nein das geht ja nicht.... sind ja alle dagegen, dass das nächste auch in österreich ist ;o)Ach so. Hat keiner gesagt, daß du es organisieren sollst![]()
apfelstrudel
sich auf eine umgedrehte, also leere bierkiste zu stellen setzt ja mal geselligkeit voraus.... die gegend hat wasWobei das schon der eher hügelige Teil ist, normalweise muss man sich nur auf 'ne Bierkiste stellen um bis zum (idealen) Horizont sehen zu können.![]()
apfelstrudel
Da bleib ich aber fast immer in der 25 km Zone, bzw kann die Berge noch sehen![]()
apfelstrudel
offensichtlich. mal sehn wie der kater reagiert, wenn wir vor seinem haus campen =)Weiter traust Dich nicht?![]()
Traurig ... ?!?ich kenne viele nette menschen...
irgendwoher muß die energie ja kommen. =)
heute hab ich eine flasche wein bekommen, die mir unter der bedingung überreicht wurde - wohl ob ihres werts - sie gemeinsam mit einem besonderen menschen zu trinken... hm...
ich stell sie aufs regal zu den anderen flaschen, die ich mit einem besonderen menschen trinken soll.
lieb irgendwie... und traurig.
Siehst Du - geht doch !so meine lieben. =)
*aufmach*
darauf hab ich gewartet.
na ich war in illmitz... ja, weiß.
beerenauslese vom sweetwine-champion 2017
Nööö.wenn ich jetzt sag, dass das aber schon weit weg ist, stoß ich nicht grad auf verständnis, oder?![]()
Nee, nee- immer schön abwechselnd !ähm. gut... wie wärs mit... graz oder so?
Alles ist relativ - und machbar !Naja, Rheinland klingt für mich so ein bisschen wie Auenland.
Glaub das ist wirklich weit weg.![]()
Help, please : Was in Gottes (oder sonst jemandes) Namen sind "rießige Frauen" ... ?!?(...) rießige Frauen(...)
... was ja nichts über den Rest seiner Andeutung aussagt !Ich trink auch trocken *staub
Ich glaube, die Weine sind denen ziemlich wumpe - entscheidend(er) scheint mir, wer sie mitbringt und mit wem sie sie trinken !Die Mädels mögen dunkle Weine![]()
Ich glaube, die Weine sind denen ziemlich wumpe - entscheidend(er) scheint mir, wer sie mitbringt und mit wem sie sie trinken !![]()
S. post #38309 !(...) auch schön.
aber mich interessieren ja mehr die damen dort... hm... wie würden die wohl aussehen?
Zu teuer !Wir hatten doch mal über ein Forumstreffen südlich vom Rheinland gesprochen; also München fände ich nach wie vor nicht schlecht. Und es läge mittig.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |